Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2019

schöner Abschluss der Reihe

Naughty, Sexy, Love

Schöner Abschluss der Reihe und wieder ein tolles Cover.

Schöner Abschluss der Reihe und wieder ein tolles Cover.

Ich mag den Schreibstil der Autorin, locker und flüssig. Ein Wiedersehen mit der Dive Bar und den Jungs von Stage Dive. Wunderbar wieder von ihnen zu lesen. Ja und dieses Mal erwischt es Eric. Dieser Mann trägt sein Herz auf der Zunge. Wenn dieser Bad Boy sein Herz verliert, muss die Frau umwerfend sein. Tatsächlich haut ihn seine neue schöne und schlagfertige junge Nachbarin um. Sie ist eine sehr bodenständige Frau und so ganz anders als die Frauen, denen er sonst begegnet. Ganz langsam entwickelt sich ihre Liebesgeschichte, aber der Leser ahnt es schon vorher … die beiden gehören einfach zusammen. Eine bezaubernde Geschichte und damit ein wirklich schöner Abschluss.

Veröffentlicht am 04.03.2019

eine berührende Geschichte

Zwischen uns die Sterne

Ein wunderbares Cover für eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Ein wunderbares Cover für eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Ein sehr gefühlvoller Schreibstil und eine Geschichte, die den Leser in ihren Bann zieht. Cameron, Everett und Aiden lernen sich in einem Camp kennen, erleben ihre Kinder- und Jugendzeit gemeinsam. Beide Jungs fühlen sich zu Cameron hingezogen. Aiden mehr körperlich und Everett mit tiefen Gefühlen. Auch Cameron hat Gefühle für Everett, nur stehen beide nicht dazu. Und so kommt es, wie es kommen muss … Everett geht für seine Facharztausbildung ins Ausland. Sie sehen sich einige Jahre nicht. Er kehrt erst zurück, als ihn ein Brief erreicht, dass sein Freund Aiden an Krebs erkrankt ist. Er schafft es aber nicht einmal zur Beerdigung und fällt in ein Loch. Er ertränkt sein Unglück mit Alkohol bis er Cameron wiedersieht. Man konnte sich sehr gut in die beiden Protagonisten hineinfühlen durch den abwechselnden Erzählperspektiven. Auch die kurzen Rückblicke in die Vergangenheit fand ich gut, so erfährt man von den Ereignissen bevor Everett das Land verließ. Mich hat der Roman sehr berührt. Ein wirklich sehr schöner Roman!

Veröffentlicht am 18.02.2019

... eine Liebe auf Hawaii

Mad Crush – Strider's Secret

Ein wunderschönes Cover mit einer noch tolleren Geschichte im Surfermilieu. Man merkt, dass die Autorin fürs Surfen "brennt". Die Geschichte mit all ihren Facetten kommt dadurch sehr authentisch rüber. Für den Hauptprotagonist Strider Sinclair zählt nur schneller Sex und perfekte Wellen. Sein Gegenpart, die Journalistin Patricia, verzweifelt an den Fehlern ihrer Vergangenheit. Fehler, die ihre Karriere bei einem Surfermagazin zerstört haben. Sie kehrt zur Hochzeit ihres Bruders wieder nach Hawaii zurück und da holt sie ihre Vergangenheit gleich wieder ein. Sie verbindet mit Surfern nur noch schlechte Erinnerungen und ist auch deshalb Strider gegenüber so abweisend, als er ihr in einer Notsituation zur Seite steht. Aber auch er hat seine Probleme. Beide kommen sich näher und doch steht ein Geheimnis zwischen ihnen, dass ihr Glück zerstören könnte. Ich fand die Rückblenden gut, die abwechselnde Erzählweise aus beider Perspektive. So konnte man die Handlungsweise der Protagonisten gut nachvollziehen. Auch schön von der Autorin fand ich, dass sie Akteure aus ihrer "Waves of Love" Reihe eingebunden hat in die Geschichte. Eine tolle Geschichte mit vielen Gefühlen, Liebe, Drama und ein bisschen Urlaubsfeeling. Ich wollte gleich meine Füsse in den Sand stecken und die Meeresluft einatmen. Danke Ava Innings und Netgalley für mein Leseexemplar.

Veröffentlicht am 24.01.2019

herzerwärmende Liebesgeschichte

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

Das Cover ist so schön und die Geschichte noch viel mehr.
Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Charaktere in der Geschichte sind sehr realistisch dargestellt und sympathisch.
Willow ...

Das Cover ist so schön und die Geschichte noch viel mehr.
Willow und Tom sind beste Freunde und haben im Alter von 15 Jahren einen Pakt geschlossen, niemals ihre Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Aus lauter Übermut und Freude küsst Tom Willow drei Jahre später. Und Willow läuft davon! .... ganze 10 Jahre dauert es, bis die zwei sich wiedersehen. .... kann er ihr verzeihen? .... kann sie über ihren Schatten springen? Der Autorin ist es verdammt gut gelungen, Willow innere Zerrissenheit darzustellen und dem Leser rüber zu bringen. Ja, man leidet und hofft, man bangt und fiebert mit den beiden. Die Autorin hat Humor, Liebe, Witz, ein bisschen Drama und ganz viel Freundschaft in diese Geschichte gebracht. Einfach schön zu lesen!

Veröffentlicht am 22.01.2019

... wenn eine quirlige Frau den Eisblock zum Schmelzen bringt!

Idol - Gib mir dein Herz

Auch der zweite Band der "VIP"-Reihe hat mich überzeugt. Das Cover ist auch sehr schön. Kristen Callihan zieht einen in die Geschichte hinein, manchmal liegt man mit im Tourbus der Rockband "Kill John".
Gleich ...

Gleich zu Beginn der Geschichte, dem ersten Zusammentreffen von Sophie und Gabriel, habe ich herzlich gelacht. Diese amüsanten Wortgefechte der beiden sind so genial und beiden stehen sich in Nichts nach. Sophie wirbelt das gut geordnete Leben von Manager Gabriel gehörig durcheinander. Seine kühle Fassade bröckelt, er will es nicht aber kann sich Sophie nicht entziehen. Man spürt dieses Knistern zwischen beiden ganz gewaltig und doch dauert es seine Zeit, bis sie zueinander finden. Eine wunderbare Liebesgeschichte über eine Frau, die einem Mann zweigt, dass er es wert ist geliebt zu werden, über Freunde, die für sich einstehen und so vieles mehr.