Mein Herz wurde gebrochen, geflickt und wieder herausgerissen
Fuck you, HopeNach dem großartigen 1. Teil musste ich mir sofort die Fortsetzung kaufen und lesen. Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, auf keinen Fall!
Es ist jetzt 6 Jahre später und in dem Leben von Storm und ...
Nach dem großartigen 1. Teil musste ich mir sofort die Fortsetzung kaufen und lesen. Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, auf keinen Fall!
Es ist jetzt 6 Jahre später und in dem Leben von Storm und Floyd ist seitdem viel passiert. Die Charaktere haben sich weiterentwickelt, ihre Leben sind weitergegangen und plötzlich begegnen sie sich durch Zufall erneut. Wer denkt, der 1. Teil wäre das bittere Ende für die beiden Protagonisten, sollte unbedingt den 2. Teil lesen. Beide sind zerrissen zwischen einem neuen und ruhigen Leben auf der einen Seite und einem gemeinsamen Leben auf der anderen Seite. Doch kann eine Liebe unter den Umständen wirklich eine Chance haben und was kann ein Mensch verzeihen?
Das typische Spiel zwischen den beiden beginnt, aber auch als Leser spürt man sofort, diesmal ist es anders und außer Storm gibt es im Leben von Floyd diesmal einen zweiten Menschen, der ihm alles bedeutet.
Auch das Umfeld der Beiden spielt wieder eine Rolle. Fehler wurden versucht zu vertuschen, es wurde gelogen und ausspioniert. Der Leser bekommt in kurzen Rückblicken in der ersten Hälfte immer wieder Rückblicke aus den vergangenen 6 Jahren. Wobei ich sagen muss, dass diese Zeitsprünge kein bisschen stören.
Der Autorin ist, wie bereits mit F*** you Love, ein großartiges Buch gelungen. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen komplett durchgelesen und konnte es kaum aus der Hand legen. Für mich ein absolutes Highlight, obwohl ich emotional mehr als nur einmal die Achterbahn gefahren bin oder gerade genau deswegen...