Düster, Sexy und Emotional
Dollar - Buch 2: DollarsKlappentext:
»Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?«
Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr ...
Klappentext:
»Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?«
Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr Gefängnis ist jetzt eine Yacht mitten im Ozean.
Ihr neuer Besitzer ist ein steinreicher, kaltblütiger Killer, der verwirrend anziehend auf die schweigende Sklavin wirkt.
Ja, Pim verdankt Elder Prest ihr Leben. Aber dennoch ist er ein Monster. Und er will alles von ihr. Ihre Stimme ist nur der Anfang…
Im zweiten Band ihrer Dollar-Serie taucht Pepper Winters tief ein in die düsteren Abgründe der Leidenschaft. Ein erschütterndes Drama von der Meisterin der Dark Erotic.
Meine Meinung:
Ich weiß gar nicht wie ich in Worte fassen soll, wie sehr mir dieses Buch gefallen hat. Es war eine wirklich klasse Fortsetzung nach dem grausamen Ende aus Band 1.
Die Protagonisten entwickeln sich spürbar weiter.
Elder will Pim beweisen das er ihr nicht weh tun will und kämpf dabei gegen sich selbst und die Geheimnisse seiner Vergangenheit, die ihn einzuholen scheinen. Ich finde er ist so ein interessanter Mann, ich will noch so viel über ihn erfahren und hoffe sehr, dass wir in den nächsten Bänden mehr erfahren, über seine Vergangenheit und wieso er zu dem geworden ist, was er jetzt ist.
Pim kann Elder nicht vertrauen. Sie will es versuchen, aber ihre Gefangenschaft macht es ihr schwer, trotzdem entwickelt sie sich weiter kämpft sich immer mehr in Leben zurück. Sie ist so ein starker Protagonist.
Beide haben ein so aufgewühltes inneres und die Autorin schafft es mit ihrem grandiosen Schreibstil alle Gefühle zu übermitteln. Es ist so faszinierend wie viele Emotionen in einem Schreibstil sein kann. Pepper Winters kann einfach fantastisch schreiben.
Fazit:
Alles was in dem Zweiten Band passiert, bringt neue Informationen über die Protagonisten und macht ihre Gefühle nachvollziehbar. Ich liebe es, wie die beiden harmonieren und sich gleichzeitig abstoßen, weil sie denken, dass sie schlecht füreinander sind. Dollars ist düster, grausam und sexy ohne viel Sex zu beinhalten, aber das was passiert zehrt einen ins Geschehen und lässt einen nicht mehr los. Ich hab es verschlungen und geliebt,habe getrauert und geweint. Ich will mehr und freu mich schon wahnsinnig sehr auf Band 3. 5 von 5 Sternen, ich kann es nur weiter empfehlen.