Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2019

Super!

Impress Reader Sommer 2018: Sommerromane zum Verlieben!

Das kleine ebook enthält drei XXL Leseprobe von folgenden Büchern: Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt von Verena Bachnamen, Das Geheimnis von Silent Rose von Isabell Schmitt-Egner und Thunder. Donner meines Herzens von Laini Otis.

Durch diese Zusammenstellung von Leseproben habe ich neue Bücher entdeckten und Bücher.

Genial

Fushigi Yuugi 06

Super Fortsetzung der Manga Serie. Sie bleibt weiterhin spannend und einzigartig.

Toll

Fushigi Yuugi 05