Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2019

Kommt für mich leider nicht an Teil 1 ran

The One Right Man (Love and Order 2)

The One Right Man

Klappentext:
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

The One Right Man

Klappentext:

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Das Cover ist einfach wunderschön und sehr passend zum Inhalt getroffen. Es passt perfekt zu Band 1 und sie ergänzen sich perfekt.

Der Schreibstil hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Wie in Teil 1 ist der Stil sehr : Locker, leicht und flüssig. Ich mag die Art der Autorinnen sehr und mich begeistert er immer wieder aufs neue.

Nachdem ich Teil 1 so sehr geliebt hatte, bin ich dem Buch mit einer sehr hohen Meinung an das Buch ran gegangen. Was eventuell ein Fehler war.
Allerdings muss ich sagen, dass mich dieser Teil leider nicht überzeugen konnte.
Chels ist einfach toll, aber sie lässt sich viel zu schnell einlullen und verzeiht Sachen die ich niemals verzeihen könnte. Sie ist in meinen Augen sehr naiv und blau Äugig.
Dean konnte ich gar nichts abgewinnen er ist einfach nur selbstverliebt und in meinen Augen sehr Selbstverliebt.
Die Story konnte mich leider nicht begeistern, es fehlt das Gewisse etwas. So dieser Funke, leider ist dieser nicht zu mir über gesprungen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ist okay muss aber nicht nochmal sein

Sorry Not Sorry (Liebesroman)

Sorry not Sorry

*Ein Stiefbruder zum Verlieben*

Sorry not Sorry

*Ein Stiefbruder zum Verlieben*
Als die 17-jährige Tilda von ihrem Vater in die USA zu ihrer Mutter und deren neue Familie geschickt wird, ist sie entsetzt. Zu ihr hat sie genauso wenig ein Verhältnis wie zu Jonathan, dem neuen Mann ihrer Mutter und dessen drei unausstehlichen Kindern. Besonders Tristan, der älteste und dazu auch noch absolut heiße Stiefbruder, geht ihr unter die Haut. Schon ab ihrer ersten Begegnung benimmt er sich einfach unmöglich und treibt Tilda zur Weißglut. Doch je mehr Zeit sie, gezwungenermaßen, miteinander verbringen, desto sicherer ist sich Tilda, dass Tristans Gemeinheiten eigentlich nur eine Fassade sind…

Das Cover hat mich hier besonders angesprochen weil es sehr heraus sticht, so eins in der Art habe ich bisher noch nicht gesehen und ich finde es wunderschön. Hier harmoniert einfach alles.

Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr begeistert. Sie schreibt einfach fantastisch und ich war ab der ersten Seite sehr gefangen. Einfach toll. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Tilda geschrieben.

Die Story hat mir anfangs sehr sehr gut gefallen bis zu dem Punkt wo es Richtung Krimi ging, da hat sich so die Lovestory zwischen den beiden sehr verloren und stand nicht mehr im Vordergrund was ich sehr schade fande und auch sehr vermisst habe. Ich hätte mir eher noch mehr von Tristan und Tilda gewünscht mehr von der Liebesgeschichte der beiden. Auf mich hat die Geschichte von Tristans Vater eher Fehl am Platz gewirkt, es hat für mich einfach nicht in das Buch gepasst.

Fazit:
Das Buch ist eine nette Unterhaltung und ich habe die Geschichte am Anfang sehr gerne verfolgt, jedoch kam dann irgendwann der Punkt wo es sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hat und es mir nicht mehr gefallen hat. In meinen Augen ist es eine Geschichte mit sehr viel Potenzial, dass nicht genutzt wurde sondern dann einfach was reingesetzt hat wo da irgendwie nicht hingehört hat.

Daher von mir hier nur 3/5

Veröffentlicht am 21.02.2019

Lass mich nicht los

Ich habe mich total in das Cover des Buches restlos verliebt. Es sieht so wunderschön aus und ist eindeutig ein Eyecatcher.

Der Schreibstil der Autorin hat mich hier sehr begeistert. ...

Lass mich nicht los

Der Schreibstil der Autorin hat mich hier sehr begeistert. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional und sehr faszinierend. Ich hatte keine Probleme mich in die Story einzufinden und war ab der ersten Seite sehr gefangen.
Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive von Jake und Emerson geschrieben.

Zur Story...:
Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat keinen Cliffhanger.

Ich habe das Buch am Anfang sehr geliebt und habe die Geschichte sehr gerne verfolgt. Em und Jake sind einfach total süß zusammen, ich habe sie sehr gemocht.
Was mir sehr gut gefallen hat sind die Rückblicke in die Vergangenheit was sehr dazu beigetragen hat die Handlung des Buches besser zu verstehen.

Aber..

Ab ca. Der hälfte des Buches hat das Buch für mich persönlich meine Interesse verloren. Am Anfang fande ich das hin und her, wegstoßen und anziehen sehr amüsant, aber irgendwann hat es mich angefangen zu stören, weil es sehr kindisch war. Zwei Erwachsene Menschen sollten doch miteinander reden können. Das Buch hat für mich seine höhen und tiefen gehabt, richtung Ende wurde es wieder spannender und interessanter.

Fazit:

Das Buch ist eine locker leichte und Unterhaltung welches sein höhen und tiefen hat. Für mich war es jetzt nicht ganz das richtige, da ich irgendwann die Interesse an der Story verloren habe. Ich fande es sehr schade, dass das Buch eine Art Wellengang hatte, erst bin ich in einen Rausch gekommen und konnte es kaum erwarten bis es weiter geht. Aber dann hatte es ein Tief wo ich die Handlung sehr ungern verfolgt habe und dann wieder seine Hochs.

Daher 3/5 Krönchen

Veröffentlicht am 23.01.2019

The Offer

The Offer:

Darum geht es:

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …

The Offer:

Darum geht es:

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …

Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen...

Fazit:

Das ist Teil 2. der Reihe von Karina Halle.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich muss sagen, dass mich dieser Teil leider enttäuscht hat. Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich The Pact geliebt habe.

Das Cover hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen. Es ist für mich ein totaler Eyecatcher.

Der Schreibstil, war sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur toll. Wie gewohnt aus Teil 1.

Die Charaktere haben mir eigentlich auch sehr gut gefallen. Vor allem Nicola und die kleine Ava die beiden haben mich total verzaubert. Die beiden sind einfach so so so süß und ich habe gerne die Geschichte der beiden verfolgt. So eine kleine Familie die so liebevoll ist.

Bram mochte ich leider gar nicht, er hat mich nicht berührt und ich fande es sehr schade, dass er immer total den Playboy raushängen lässt. Er denkt immer nur an das eine. Klar er hat auch seine guten Seiten und hilft wo er kann. Aber er konnte mich leider nicht überzeugen.

Ich fande es sehr schön, dass bekannte Gesichter aufgetaucht sind wie Linden, Steph und Kayla. Sie konnten mich hier wieder total überzeugen.

Die Story hat mich leider auch nicht komplett mitreißen können. Es war ganz nett die Beziehung von Nicola und Bram zu verfolgen. Aber wirklich mitgerissen hat es mich nicht.

Was mir wiederum sehr gefallen hat ist der liebevolle Umgang zwischen Mutter und Tochter.

Allem in Allem war es eine nett Unterhaltung aber leider konnte mich dieser Teil nicht überzeugen. Schade!

Ich vergebe 3 von 5 Herzchen,

Veröffentlicht am 02.01.2019

Merry Mary Christmas

Klappentext:

New York zur Weihnachtszeit: Für Mary Parker könnte es gerade nicht besser laufen. Pünktlich vor Weihnachten wird sie endlich ihren Traumprinz heiraten und damit die Bedingung für das üppige Erbe ihrer Tante erfüllen! Blöd nur, dass der vermeintliche Prinz sich plötzlich als Frosch entpuppt und Mary sich nun auch noch mit dem Besuch ihrer Familie herumschlagen darf, die fest mit einem Verlobten rechnen. Während Mary also schnellstens versucht einen Ersatzmann aufzutreiben, verstrickt sie sich immer mehr im weihnachtlichen Gefühlschaos und muss mehr als einmal erleben, dass die Liebe nicht immer den geraden Weg wählt.

Cover: Das Cover ist einfach fantastisch, es passt einfach perfekt zum Winter und es erinnert mich total an wunderschöne Weihnachten. Ich muss sagen, dass ich hier einfach mitziehen musste, da ich mich auf Instagram total in das Buch verliebt habe.

Schreibstil: Der Schreibstil war okay, ich habe aber eine Zeit lang gebraucht um mich in das Buch einzufinden. Ich war relativ schnell durch, aber ich fande es schade , dass nicht so wirklich auf Details eingegangen wird. Die Handlung ändert sich abrupt oder an manchen Stellen für mich viel zu kurz, wo ich mehr hätte lesen wollen.

Das Buch wird aus der Sicht von Mary erzählt.

Charaktere:

Mit den Charakteren bin ich leider sehr schwer Warm geworden. Mary mochte ich nicht so wirklich . Wobei ich James sehr schnell für mich gewonnen hatte mit seiner ganzen Art.

Ich muss sagen, dass ich sehr große Schwierigkeiten habe mit Büchern wenn ich Protas nicht wirklich mag, dann kann ich nicht wirklich mitfiebern und mitfühlen... Schade.

Hier möchte ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen.

Story:

Ich habe mit einem richtig süßen Weihnachtsroman gerechnet.. aber Weihnachten habe ich hier sehr vermisst. Irgendwann entwickelt sich das Buch zu einem kleinen Krimi, was mir gar nicht gefallen hat. Weil ich eine zarte schöne Liebesgeschichte erwartet habe, da passt das natürlich für mich dann nicht so wirklich rein.

Aber es ist trotzdem eine nette Unterhaltung für zwischen durch.