...sehr fesselnd von der ersten Seite an....
Bei meinem letzen Buch von diesem Autorenduo war für mich bereits klar, dass Jurek Walter überlebt hat und nicht tot ist.
Siehe da, in "Lazarus" wird genau dies vermutet. Ich bin ein großer Fan von dieser ...
Bei meinem letzen Buch von diesem Autorenduo war für mich bereits klar, dass Jurek Walter überlebt hat und nicht tot ist.
Siehe da, in "Lazarus" wird genau dies vermutet. Ich bin ein großer Fan von dieser Thrillerserie und war schon mega gespannt auf dieses Buch.
Im ersten Leseabschnitt werden die verschiedenen Protagonisten vorgestellt und auch das Buch "Hasenjagd" kurz zusammengefasst.
Finde ich toll für Quereinsteiger oder ideal zum Auffrischen für jene Leser, wo es schon ein bisserl länger her ist. Saga und Nathan folgen der Spur eines extrem brutalen Serienkiller, der wie es scheint, wahllos Menschen ziemlich brutal umbringt.
Ist jener Mann der sich "Biber" nennt ein Auserwählter von Jurek? Auf einmal überschlagen sie die Ereignisse und man hetzt als Leser von einem Kapitel zum nächsten, wahnsinnig spannend. Sagas Vater wird entführt und es wird immer klarer, dass Jurek noch lebt.
Jurek ist den Ermittlern immer einen Schritt voraus und somit zur Gänze überlegen.
Der Schreibstil ist so packend und atmosphärisch, dass man das Buch überhaupt nicht zur Seite legen kann.
Die letzten Seiten war echt spannend, ich sage nur "Fingerknabber-Alarm". Auch die Stelle im Krankenhaus, fand ich extrem gruselig und meiner Meinung nach wird es auch nach diesem Teil eine Fortsetzung geben. Grandioses und absolut nervenaufreibendes Finale. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus und kann diesen Thriller absolut empfehlen. Aber Achtung, bei dieser Serie besteht "Suchtgefahr"!