Der Beginn einer Geschichte voller Hass , Intrigen , Lügen und ... jeder Menge Sex :/
London Sins - The PromiseLondon Sins ist eine Augenweide , keine Frage und auch kein Wunder , das ich darauf angesprungen bin
Auch der Klappentext liest sich interessant .
So tauchte ich also in die Geschichte von Emmy und ...
London Sins ist eine Augenweide , keine Frage und auch kein Wunder , das ich darauf angesprungen bin
Auch der Klappentext liest sich interessant .
So tauchte ich also in die Geschichte von Emmy und Jase ein und merkte schnell , das mich Rhyannon Byrd mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil überzeugen kann , außerdem versteht sie etwas vom erschaffen starker , humorvoller Protagonisten mit losem Mundwerk , damit konnte mich besonders Emmy für sich gewinnen . Jase finde ich auch sympathisch , aber die ganze Zeit störte mich irgendetwas an ihm !
Die Gefühle zwischen Jase und Emmy waren nicht tiefgründig , eher explosionsartig und das auch ziemlich schnell , denn man merkt schnell , das das gespielte schnell ernst wird , ob man das realistisch sehen kann , vielleicht , ich möchte mir darüber nun gar kein genaues Urteil bilden .
Die Familienverhältnisse im Hause Beckett sind echt unterirdisch und zu diesem Zeitpunkt war mir noch überhaupt nicht klar , was da eigentlich vor sich geht !
Alles in allem fand ich die Ereignisse ziemlich überschlagend und kaum ausführlich ausgefüht , die meiste Zeit befanden sich Emmy und Jase im nackten Zustand irgendwo , das dämpfte das weiterkommen der Handlungen ein und nervte mich auf Dauer , auch Emmys Reaktion am Ende der Geschichte fand ich leicht übertrieben, weshalb ich den Start von Jase und Emmy nur mittelmäßig bewerten kann .
Dennoch habe ich mich direkt auf Band 2 gestürzt ...
(Die Rezension für Band 2 knüpft direkt an diese hier an)