Ein wundervolles und emotionales Buch!
Extended trustDas Buch hat mich schon mit seiner Grundidee fasziniert. Ein Club, der sich explizit um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert und zu dem nicht alle Frauen Zugang bekommen, denn sie müssen zuerst ...
Das Buch hat mich schon mit seiner Grundidee fasziniert. Ein Club, der sich explizit um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert und zu dem nicht alle Frauen Zugang bekommen, denn sie müssen zuerst ein Vorstellungsgespräch absolvieren und einige Sachen auswählen. Auch unsere Protagonistin Charlotte landet in einem Vorstellungsgespräch und es läuft ganz anders als erwartet. Sie ist sogar am Anfang etwas überfordert mit der Situation, was aber sehr verständlich ist, da sie in der Vergangenheit etwas Schreckliches erlebt hat, das sie daraufhin sehr geprägt hat. Seitdem kann sie nicht mit Männern intim werden. Das will sie durch den Club eigentlich ändern! Hier kommt aber dann Trenton ins Spiel, der sie schon von Anfang an fasziniert hat. Und überraschenderweise ist er auch noch der Inhaber des Clubs, er führt das Vorstellungsgespräch und will von der ersten Sekunde an mehr über Charlotte erfahren. Die Verbindung zwischen den beiden ist von Anfang an da!
Jetzt geht natürlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle bei Charlotte los, doch wie kann sie sich auf ihn einlassen, wie kann sie ihm vertrauen?
Dieses Buch ist ein ruhigeres und gefühlvolleres Buch, das sich sehr mit dem Thema Vertrauen beschäftigt. Die ganze Thematik ist super durchdacht und umgesetzt worden und besonders toll fand ich, dass es kein unnötiges Drama gab! Als Trenton und Charlotte mit einer Sache konfrontiert wurden, sind sie erwachsen und durchdacht vorgegangen und haben sich nicht bei der erstbesten Gelegenheit getrennt.
Zu den Charakteren kann ich auch nur sagen, dass sie mir unglaublich gut gefallen haben. Charlotte war so sympathisch und ein Charakter mit dem man sich sehr gut identifizieren konnte. Sie ist mit der Zeit wirklich über sich hinausgewachsen und wurde immer stärker. Trenton war einfach nur ein Schatz, sehr zuvorkommend und immer unterstützend. Er hat Charlotte ihr Tempo gelassen und sie zu nichts gedrängt.
Und auch Hayley und Aaron, die beiden, die in Teil 2 die Protagonisten sind, kamen hier schon vor. Bis jetzt weiß man nur wenig von den beiden, aber sie werden definitiv harmonieren ?
Für Extended Trust gibt es von mir ganz klar eine Empfehlung, wieder mal ein sehr schönes und anderes Buch ?