Profilbild von Sonja_Shaaniel

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Stille mein Begehren?♥️?

Autorin: Litha Bernee
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch plus Lesezeichen ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Mai Anno 1712:
Eine verbotene Sehnsucht,
eine Frau mit dunkler Vergangenheit und ein verlassenes Kloster …
Der heißblütige Thoran
hat eine Schwäche für schöne Frauen und sinnliche Spiele.
Als Gast in vornehmen Bordellen, teilt er sich oft eine Geliebte
mit seinem Zwillingsbruder Nikolai.
Bis er Birgany trifft.
Sie will er für sich allein
und in die vielen Spielarten
der körperlichen Liebe einführen.
Er träumt davon, seine Lust
in die Hände dieser Frau zu geben
und ihr zu dienen.
Und plötzlich
wird aus dem Spiel Liebe …
Heiß, sinnlich und
voller Leidenschaft erobert Birgany sein Herz. Beide leben ihre Fantasien aus und versinken immer tiefer im Spiel um Macht und Unterwerfung.
Doch kurz darauf zerstört
ein Vertrauensbruch
dieses innige Band.
Hat er nun die Liebe und den Sex
seines Lebens für immer verloren?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hey ihr Süßen?
Ein weiteres aufregendes Erotische Abenteuer aus dem Blue Panther Books Verlag durfte b ei mir einzigen und es war ein richtiger genuß dieses Buch zu lesen! Ich mag historisch angehauchte Erotik Romane wirklich gerne und hier kommt man vollkommen auf seine kosten! Ich möchte die Geschichte und Protagonisten echt gerne und, war ein wenig traurig als es zu Ende war. Denn dieses Buch bietet nicht nur Hammer mäßige Erotik Szenen, nein es zaubert auch eine grandiose Handlung hervor! Eine absolute Empfehlung und schon alleine das Cover ist ein Traum. Hier erlebst du 1712 einmal ganz anders und verdammt heiß! Einfach ein tolles Buch, mit bombastischen Handlung! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 10.03.2019

Grandios!

Das geheime Leben der Bäume

-Bloggerportal Randomhouse -

???Das geheime Leben der Bäume???
-Was sie fühlen, wie sie kommunizieren.-
-Der Bildband.-
-Mit dem vollständigen Text der Originalausgabe-

Autor: ...

-Bloggerportal Randomhouse -

???Das geheime Leben der Bäume???
-Was sie fühlen, wie sie kommunizieren.-

ISBN: 978-3-453-28088-5
Erscheinungsdatum: 24. Oktober 2016

Entnommen von: www.randomhouse.de
Ein neuer Blick auf alte Freunde – der Bildband
Das Buch, das 2015 für Furore gesorgt hat, erzählt von den ungeahnten Welten, die sich in unseren Wäldern verbergen und bislang unseren Blicken entzogen haben. Jetzt erscheint der Bestseller in Großformat, reich bebildert und durchgehend vierfarbig. Er enthält den vollständigen Originaltext und lässt den Leser auch visuell in diesen faszinierenden Kosmos eintauchen. Die wunderbaren Geschichten von Peter Wohlleben und die stimmungsvollen Fotos bilden zusammen eine perfekte Liaison.
?
?https://instagram.com/waldakademie?utmsource=igprofile_share&igshid=1e4588j908bdp
fb://page/175674406326041
Hallo ihr Süßen?
Ich habe nun auch Das geheime Leben der Bäume von Peter Wohlleben gelesen und es war noch umfangreicher als das Seelenleben der Tiere! Peter Wohlleben, hat eine grandiose Art und Weise einen die Natur und seine Heimat nahe zu bringen. Es war als würde ich wieder einmal selbst durch den Wald gehen, die Nadeln riechen und die angenehme kühle auf der Haut spüren. Peter nimmt einen mit auf eine ganz besondere Reise durch die Natur und vergleichbares habe ich noch nicht gelesen. Ganz besonders gut gefällt mir natürlich an dieser Sonderausgabe, das es viele Fotografien enthält und man so den Bäumen und diesen Lebewesen und einzigartigen Geschöpfen näher kommt. Mir persönlich, war eigentlich im Grunde schon immer klar, daß jeder Organismus in und auf dieser Welt, auf seine ganz eigene Weise Gefühle zeigt und kommuniziert. Was für uns Menschen und auch für die Tiere gilt, sollte auch für die Pflanzen und Mikroorganismen auf dieser Welt gelten. Es ist einfach wundervoll sich von Peter führen zu lassen und die Natur zu entdecken. Nach diesem Buch sieht man die Welt mir anderen "offenen" Augen! Vielen Dank für dieses weitere Highlight! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.03.2019

Dieses Buch macht süchtig!

Dragonerblut

Verlag: A-Verlag
Preis: 21,90€, Gebundenes Buch
Seiten: 680 Seiten, ​inkl. Anhang und Landkarten
ISBN: 978-3981954524
Alter: (meine Empfehlung) ab 14 Jahre!
Erscheinungsdatum: 9. März 2019

Entnommen von: www.a-verlag.com
Ein mörderischer Krieg.
Eine Freundschaft, die unzertrennlich scheint.
Ein Junge. Sein Herr.
Und ein fuchsrotes Pferd.
Seit einem Jahr ist Jean in Diensten bei Dragonerleutnant Philippe de Belsace.
Ihre Freundschaft bekommt einen Riss, und Jean muss alles daransetzen, das Vertrauen seines Herrn wiederzugewinnen. Wenn da nur nicht jener Mann in Schwarz wäre, Monsieur de Trémouillard, Polizeikommissar mit geheimen Aufgaben – ein mächtiger Feind, der ein Netz spinnt, um sie alle zu fangen, Philippe und Jean und sogar den König.
Da kommt es im Sommer 1759 vor den Toren der Stadt Minden zur entscheidenden Schlacht. Auf einmal steht alles auf der Kippe – Sieg und Niederlage, Tod und Leben.
Jean muss sich bewähren,
denn nur gemeinsam können sie den Gefahren trotzen,
Geschützfeuer, Stürmen und Intrigen.
⚔️
https://www.lovelybooks.de/autor/Karola-Briese/Dragonerblut-1974133404-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Karola-Briese/Dragonerblut-1974133404-w/
geschichte?utmsource=igprofile_share&igshid=1nwbl7a5v1ex5
Hallo ihr Süßen?
Auf dieses Buch habe ich so lange gewartet und mich unheimlich darüber gefreut es endlich in meinen Händen halten zu dürfen und was soll ich sagen nach wenigen Tagen, war es dann auch schon wieder einmal durch gelesen! Karola Briese hat mit Dragonerblut einen würdigen Nachfolger von Dragonerkind erschaffen. Auch dieses Buch war wieder eines meiner Lese Highlights, wenn nicht sogar DAS erste Historische Lese Highlight für 2019! Es war einfach nur Welt-Klasse und ich habe mich direkt ab der ersten Seite zu Hause gefühlt. Denn diesen Folge-Band zu lesen, war für mich, wie nach hause kommen! Obwohl eine gewisse Zeit zwischen den Bänden lag, so hat es sich angefühlt, als wäre diese Zeit einfach vollkommen in Luft aufgelöst worden. Ich war von der ersten Seite an, absolut sofort wieder in der Handlung drinnen und konnte somit die Geschichte absolut genießen. Ich konnte mit fiebern, mit leiden, mit bangen und mich mit den Protagonisten freuen. Genauso gut konnte ich die ein oder andere Träne vergießen und habe die Gänsehaut in meinem Nacken gespürt. Dieses Buch ist eine absolute Achterbahn Fahrt der Gefühle und meine ganz besondere Empfehlung an alle die Historisch angehauchte Bücher mögen. Nicht alles in diesem Buch ist 1 zu 1 umgesetzt, nein aber es hat einfach etwas ganz besonders, das ich nicht beschreiben kann. In einer anderen Rezension habe ich über die Seele der Bücher gesprochen und genau das hat diese Reihe von Karola, eine Seele! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bände und Abenteuer, in einer grausamen und zu gleich wunderschönen Zeit. Einer Zeit voller Krieg, Kummer und Hungersnot und gleichzeitig einer Zeit voller zusammen hält und Freundschaft, sowie Respekt. Einfach rund um ein gelungenes Werk, dem man definitiv mehr beachtung schenken sollte! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 27.02.2019

Illustrator: Alan Robinson
Preis: 19,80€, Gebundenes Buch
Seiten: 120 Seiten
ISBN: 978-3-864255-78-6
Alter: ab 16 Jahren (meiner Meinung nach ab 18!)
Erscheinungsdatum: 14.03.2015

Entnommen von: www.cross-cult.de
Sie sind hier. Sie verstecken sich unter uns. Sie jagen uns. Sie ernähren sich von uns. Sie sind wir!
Der Comic zur neuen Netflix-Serie!
Die Menschheit wurde von einem Virus befallen, dem Eis-Virus, das die globale Bevölkerung in zwei Lager spaltet – in Menschen und Vampire. Die Menschen versuchen eine friedliche Lösung zu finden, mit dem Ziel, eine Koexistenz aufzubauen. Doch die Vampire planen, sich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen … Die Welt steht vor dem Abgrund und die Ereignisse haben ihren Anfang genommen, die als die Vampirkriege in die Geschichtsbücher eingehen werden. Die „Chroniken der Vampirkriege“ zeichnen die Schrecken der letzten Tage der uns bekannten Welt nach …
source=igprofileshare&igshid=1nojjch9p3lu9
source=igprofileshare&igshid=me4bsbtq5b6g
Hallo ihr Süßen?
Dieser Comic, der auch bald in eigen Produktion auf Netflix als Serie erscheinen wird, war der absolute wahnsinn und einfach nur grandios. Dieser Comic ist nichts für Schwäche nerven und definitiv ab 18! Aber er hat eine so unglaublich gute Handlung, das ich es genossen habe ihn zu lesen, trotz seiner wirklich sehr brutalen und detaillierten Illustrationen! Es war einfach eine großartige Handlung und grandiose Protagonisten. Gut Doctor Swann, war ne Sache für sich aber als Zivilist in einem Krieg zwischen Menschen und Vampiren hat er sich wirklich unheimlich gut geschlagen! Er ist einfach weltweit der bekannteste und beste Wissenschaftler was das Übernatürliche angeht und deswegen ist er so wichtig fürs Militär. Jedoch entwickelt sich diese ganze Story in eine ganz andere Richtung und gibt uns als Leser Einblicke in die Menschliche Seele und zu was wir Menschen fähig sind, wenn das Ende naht! Einfach wirklich grandios. Schade das es nur 2 Bände gibt, wobei Band 2 absolut schlecht war! Dieser Comic hat so viel Potenzial, ich hoffe wirklich sehr das Netflix es schafft den ersten Band zu verfilmen und weiter zu erzählen, denn der zweite Band hat dies leider nicht geschafft! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 27.02.2019

Der Hammer!

Layla und das Biest, das sterben möchte 2

-Cross Cult Verlag-

???LAYLA UND DAS BIEST, DAS STERBEN MÖCHTE (2)???

Autor/in: Asato Konami
Illustrator/in: Ejiwa Saito
Verlag: Cross Cult
Preis: 10€, Taschenbuch ...

-Cross Cult Verlag-

???LAYLA UND DAS BIEST, DAS STERBEN MÖCHTE (2)???

Autor/in: Asato Konami
Illustrator/in: Ejiwa Saito
Preis: 10€, Taschenbuch
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3-964330-84-0
Alter: Meiner Meinung nach ab 14!
Erscheinungsdatum: 12.02.2019

Entnommen von: www.cross-cult.de
Wenn du mir zeigst wie man tötet,
dann werde ich dir zeigen wie man fühlt!
Layla und Aaron haben einen Pakt geschlossen. Gemeinsam werden sie den Ort suchen, der in Aarons Bilderbuch zu sehen ist. Und dort wird Layla endlich den Mord an ihren Eltern rächen und Aaron töten.
Doch ihre Verfolger haben es noch immer auf Aaron abgesehen. Auf der Suche nach dem Autor des Bilderbuches geraten Layla und Aaron in die Fänge des Gangsterbosses Luca …
?
https://instagram.com/mangacult" target="_blank">https://instagram.com/mangacult?utm
source=igprofileshare&igshid=lnzm8ldqd4p4
source=igprofileshare&igshid=me4bsbtq5b6g
Hallo ihr Süßen?
In Band 2 von *LAYLA und das Biest, das sterben möchte", geht es genauso rasant weiter wie im ersten Band. Jedoch mit einer ganz wichtigen Erkenntnis von Layla. Wie kann sie ein Wesen töten, das niemals richtig gelebt hat, was nicht einmal weiß was Freude bedeutet und was Gefühle sind. Was nicht weiß, was ein zu Hause behütet und was es heißt eine Familie zu haben! Kann Layla so ein Biest wirklich töten? Ganz klar ja! Dieses Wesen hat ihre Familie ausgelöscht und sie zu einer Weisen gemacht. Aber wird sie es jemals schaffen, genauso grausam zu sein, wie die Menschen die dieses Wesen zu einem Biest gemacht haben. Wird sie jemals stark genug sein und ihre Gefühle abstellen können? Dies begleitet uns im zweiten Band, dazu gibt es noch einen weiteren Handlungsstrang und neue Charaktere werden und offenbart, doch leider nicht für lange! Hier geht es genauso grandios weiter wie in Band 1! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel