Profilbild von Sonja_Shaaniel

Russian Fighter

-Merlin's Bookshop-

???Russian Fighter (1)???
-Eigensinnige Herzen-

Autorin: Lisa Skydla (Ilona Noss)
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch ...

-Merlin's Bookshop-

???Russian Fighter (1)???
-Eigensinnige Herzen-

Autorin: Lisa Skydla (Ilona Noss)
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 424 Seiten plus Leseprobe
ISBN: 978-3945076880
Alter: Meine Empfehlung ab 16!
Erscheinungsdatum: 5. Januar 2018

Entnommen von: Merlins Bookshop
Als Kira entdeckt, dass ihr Mann fremdgeht, hält sie es für eine gute Idee, einen Urlaub zu buchen, um ihre Ehe zu retten. Aber dass sie im Hotel ständig über den arroganten russischen Boxer Nikolaj stolpert, stört sie gewaltig, denn dieser Kerl bringt eine besondere Saite in ihr zum Klingen.
Insgeheim muss sie sich eingestehen, dass seine Dominanz sie anzieht, selbst die Vorstellung, dass er auch eine sadistische Ader hat, stört sie kaum, aber sie ist verheiratet!
Nikolaj ist vom ersten Augenblick an von der eigensinnigen Deutschen fasziniert, zu gerne würde er sie in die Welt der Dominanz und Unterwerfung einführen! Ein dunkles Geheimnis, mit dem er sich herumschlagen muss, sorgt dafür, dass er sich von ihr fernhält. Doch das Schicksal hat ganz andere Pläne!
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Skydla/Russian-Fighter-1512429877-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Skydla/Russian-Fighter-1512429877-w/
Hallo ihr Süßen?
Endlich konnte ich ein weiteres Buch von Lisa Skydla lesen und für mich war von Anfang an klar das es nur gut werden konnte! Dementsprechend waren meine Erwartungen an dieses Buch von ihr wirklich hoch! Ich durfte schon einige ihrer Bücher lesen und war immer einfach nur begeistert. Für mich persönlich gibt es keine Autorin/ keinen Autor den ich mit ihr vergleichen würde und auf eine Stufe stellen würde. Lisa schaft es einfach das Thema SM und BDSM wie keine andere zu beschreiben und in Geschichten zu verpacken. Auch Russian Fighter (1) hat mich vollkommen in den Bann gezogen und mich zu 100% überzeugt! Mich mich war dieses Buch so eine Art "Black Dagger" nur eben anstatt vampire gibt es heiße Russische Boxer! Und ja diese Männer waren definitiv mehr als heiß! Was ich an Lisa Skydla mag, ist das sie sehr ernste Themen mit dem Thema SM vermischt und dies auf einem hohen Niveau ohne abwertend zu erscheinen oder aber das es sich für mich persönlich grenzwertig anfühlt! In diesem Buch packt sie das Thema Häusliche Gewalt und ich möchte es einfach sehr zu sehen wie die Protagonistin einfach von den unbekannten Russen beschützt wird und die Handlung somit ihren Lauf nimmt. Es war wieder einmal ein richtig tolles Buch und ich freue mich schon jetzt auf mehr! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Einfach nur Zucker Süß

Der kleine Waschbär Waschmichnicht

-Verlag ArsEdition-

???Der kleine Waschbär Waschmichnicht???

Autorin: Britta Sabbag
Illustratorin: Igor Lange
Verlag: ArsEdition
Preis: 15€, Gebundenes ...

-Verlag ArsEdition-

???Der kleine Waschbär Waschmichnicht???

Autorin: Britta Sabbag
Illustratorin: Igor Lange
Preis: 15€, Gebundenes Buch
Seiten: 32 Seiten
ISBN: 978-3845825380
Alter: ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum: 18. März 2019

Entnommen von: www.arsedition.de
Ein richtiger Waschbär wäscht sich täglich und für sein Leben gern", sagt Mama Waschbär. Doch der kleine Waschbär Waschmichnicht will sich nicht waschen. Auch nicht im Fluss mit dem wunderbarsten klarsten Waschwasser der Welt. Streng genommen will er nicht mal in die Nähe von irgendeinem Wasser. Schwups!, da versteckt er sich lieber unter seinem Bett, im tiefen Matsch bei den Schweinen oder in einer der Mülltonnen hinterm Wald. Am Ende ist der kleine Waschbär so schmutzig, dass ihn sogar die Stinktiere für einen von sich halten! Aber das ist dem kleinen Waschbären dann doch nicht so recht ... vielleicht sollte er das mit dem Waschen doch einmal probieren?
?
Ein Topthema aus dem Kinderalltag – von der Spiegel-Bestsellerautorin und "Hummel-Bommel"-Autorin Britta Sabbag charmant umgesetzt.
Hallo ihr Süßen?
"Der kleine Waschbär WaschMichNicht" ist einfach nur ein traumhaft schönes Bilderbuch! Von den Illustrationen von Igor Lange einmal abgesehen, denn diese sind einfach nur der Hammer und laden dazu ein dieses Buch bis ins kleinste Detail zu entdecken und zu Erforschen. Das die Illustrationen von Igor gut werden, habe ich mir eh schon gedacht, nachdem ich das Cover gesehen habe! Ich meine das ist doch wirklich Zucker Süß! Aber die eigentliche Handlung von Britta Sabbag, war so unglaublich toll, witzig und zum schmunzeln, ich habe das Buch rauf und runter gelesen und jedes Mal herzlich gelacht. Ich meine schon die Vorstellung das das kleine Waschbär Junge "WaschMichNIcht", es hasst sich zu waschen und zu pflegen ist ja schon alleine bei seinem Namen eine absolute herzliche Katastrophe! Aber dann zu sehen wie viel spaß er dabei hat sich dreckig zu machen und zu stinken, das war einfach zu viel, ich kam aus dem lachen nicht mehr heraus! Eine absolute Empfehlung für jedes Kind was es mit der Hygiene nicht ganz so ernst nimmt! Und für alle Eltern die diese Rezi jetzt lesen und denken, oh mein gott so ein Buch kann ich meinem Kind doch nicht Vorlesen! Entwarnung, am ende ist der Leibe kleine "WaschMichNicht" ein Wasch echter Waschbär! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Highlight!

Der Klang der Freiheit

-Verlag ArsEdition-

???Der Klang der Freiheit???
-Ein kleines Boot -
-Ein Funken Hoffnung -
-Ein Traum von Freiheit-

Autorin: Gill Lewis
Übersetzerin: ...

-Verlag ArsEdition-

???Der Klang der Freiheit???
-Ein kleines Boot -

ISBN: 978-3845826011
Alter: ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 12. Februar 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Ein neues Herzens-❤️Buch von mir!"

Entnommen von: www.arsedition.de
Eine wunderschön illustrierte poetische Geschichte über die Suche nach Freiheit und Geborgenheit.
Eine kleine Gruppe von Menschen, die in einem Boot auf offener See treiben, teilen miteinander ihre Lebensgeschichten. Der junge Rami trägt eine Geige bei sich und erzählt eine berührende Geschichte über die Erfindung dieses Instrumentes.
Eine Geschichte von Hoffnung, Freiheit und der Macht der Musik.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Gill-Lewis/Der-Klang-der-Freiheit-1502737202-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Gill-Lewis/Der-Klang-der-Freiheit-1502737202-w/
Hallo ihr Süßen?
"Der Klang der Freiheit", ist eines dieser Bücher, was ich schon lange lesen wollte, ohne genau zu wissen, worum es in diesem Buch wirklich geht. Das Cover und der Text darauf haben mich einfach dazu animiert, dieses Buch zu lesen und mich in die Geschichte fallen zu lassen. Was soll ich sagen, dieses Buch ist der Wahnsinn! Ich kann es kaum beschrieben aber dieses Buch ist als würde man ein Gedicht lesen und dazu gleichzeitig einen Film im Inneren Schauen. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist ein Buch was mich komplett gefangen genommen hat und mich nicht wieder los lassen konnte. Ich hatte das Gefühl ich lese eine Art Märchen, Fabel und dazu Poesie und Emotionen der extra Klasse! Ich möchte gar nicht auf das Thema und die Geschichte das Buches eingehen, denn ich glaube das würde den Zauber einfach davon fliegen lassen. Man muss es einfach lesen, entdecken und fühlen! Es ist voller Illustrationen, Weißheiten, Erfahrungen und Menschen die ein Schicksal Teilen und doch jeder für sich seine eigene Geschichte hat. Einfach ein grandioses Buch! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Einzigartig!

Unser verrückter Professor Besenstiel

-Zur Verfügung gestellt von Nicole Ziemann-Witt-

???Unser verrückter Professor Besenstiel und sein Wumpelgumpel???

Autorin: Nicole Ziemann-Witt
Illustrator: ...

-Zur Verfügung gestellt von Nicole Ziemann-Witt-

???Unser verrückter Professor Besenstiel und sein Wumpelgumpel???

Autorin: Nicole Ziemann-Witt
ISBN: 978-3946796251
Alter: ab 8 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2018

Entnommen von: www.ehrlich-verlag.de
Ein neuer Lehrer sorgt für reichlich Wirbel auf der Sonnenfels-Schule. Luis bemerkt schnell, dass Professor Besenstiel ganz anders ist, als all die anderen Lehrer. Er lässt Planeten durch den Klassenraum fliegen und Landkarten lebendig werden.
Und was hat es mit dem Wumpelgumpel auf sich? Das Fabelwesen aus Lapptanien kann Wünsche erfüllen und schon müssen sich der Professor, Luis, Emi, Lea und Max durch einen Dschungel schlagen.
Was wohl der Magische Rat davon halten wird.
source=igprofileshare&igshid=1o5akyedz3msy
Hallo ihr Süßen?
Dieses tolle Buch ist eine absolute Empfehlung für alle, die total auf Magie und aussergewöhnliche Charaktere stehen. Für mich ist das Buch über den verrückten und sympathischen Professor Besenstiel, ein absolutes Highlight! Es hat mich total an Hexe Lilli erinnert und gleichzeitig ein wenig an Mary Poppins! Jedoch ist beides absolut nicht mit diesem Buch vergleichbar, den n der Liebe Professor und sein Wumpelgumpel sind einzigartig und unbeschreiblich. Ich hatte unglaublich viel Spaß und Freude beim Lesen und kam aus dem grinsen gar nicht mehr heraus! Es ist ein Buch voller Humor, Wirtz und ganz viel Mut und Freundschaft! Einfach ein absoluter Kracher! Vielen Dank das ich es lesen durfte. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 10.03.2019

Was für ein geniales Buch!

LOA

Verlag: SadWolf Verlag
Preis: 14,99€, Taschenbuch
Seiten: 408 Seiten
ISBN: 978-3946446729
Alter: ab 14 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 7. März 2018

Absolute Empfehlung!

Entnommen von: www.sadwolf-verlag.de
Zwei Menschen, zwei Geschichten, durch Jahrhunderte und Kontinente getrennt, doch auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden …
Düstere Träume und ihre vergessene Kindheit bestimmen das Leben der 16-jährigen Zoé. Die nebelhafte Prophezeiung einer Wahrsagerin führt sie nach Haiti, wo sie geboren wurde. Ein seltsames Land, in dem Magie, Geister und Dämonen zum Alltag gehören. Doch je tiefer Zoé nach ihren Wurzeln gräbt, um Antworten zu finden, desto rätselhafter werden die Hinweise.
Gibt es ein Geheimnis um ihre Geburt? Und wer sind die unheimlichen Männer, die sie verfolgen? Zoé ahnt nicht, wie eng ihr Schicksal mit Ereignissen aus längst vergangenen Zeiten verwoben ist – und mit den Menschen, die anno 1791 die Haitianische Revolution auslösten: dem charismatischen Sklavenführer Boukman, dem jungen Mokabi, der als Sklave aus seiner afrikanischen Heimat in die neue Welt verschleppt wurde, und Cécile Fatiman – der legendären Voodoopriesterin, die man einst »Die weiße Mambo« nannte.
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Petra-Ren" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Petra-Renée-Meineke/LOA-1534733480-w/
source=igprofileshare&igshid=1rg1aupmfskyy
Hey ihr Süßen?
Dieses wundervolle auf eine Weise Magische Buch, dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wer total auf Voodoo steht und einmal die "Echte" Magie dieses fiktiven Zaubers erleben möchte ist bei LOA genau richtig! Denn in diesem grandiose Buch geht es nicht um den Kommerz Voodoo aus Hollywood, nein es geht um die Wahre Legende des Voodoo, seine Bedeutung und seine Eigenarten! Es geht um zwei vollkommen unterschiedliche Protagonisten, die viel mehr gemeinsam haben alls sie erahnen können. Es ist ein richtiger Page-Turner, denn die Handlung g ist rasant und mitreißend und ich konnte das Buch erst weider aus meiner Hand legen als ich die letzten Worte Fortsetzung Folgt... gelesen habe. Ich dachte nur oh mein gott, gott sei dank geht diese geniale Handlung weiter! Dies ist eines der Bücher, das ich einfach nicht beschreiben kann, man muss es einfach lesen und selbst erfahren, es steckt voller Magie und gleichzeitig auch wieder nicht. Es steckt voller Lebensfreude und gleichzeitig voller Schmerz und Angst. Es ist ein Buch voller Gegensätze und doch einer Handlung. Einfach ein grandioser Plot! Vielen Dank das ich es lesen durfte. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel