Daydream Lover 01
Daydream Lover 01Meine Meinung:
Zuerst haben mich die Cover etwas abgeschreckt, ich lese nämlich lieber im Shojo Bereich und diese hier sahen mir nach Josei/Erotik aus. Jedoch habe ich auf Instagram ein paar Innenseiten ...
Meine Meinung:
Zuerst haben mich die Cover etwas abgeschreckt, ich lese nämlich lieber im Shojo Bereich und diese hier sahen mir nach Josei/Erotik aus. Jedoch habe ich auf Instagram ein paar Innenseiten gesehen und war gleich vom Zeichenstil angetan. Es ist so klar und echt hübsch, sodass ich unbedingt reinlesen wollte.
Beim reinlesen von Band 1 habe ich schnell gemerkt das ich mit meiner Einschätzung der Story vertan habe. Es gibt zwar einiges an erotischen Szenen, jedoch finden die nur im Kopf der Protagonistin statt. Dieses wird aber auch noch unheimlich witzig erzählt und die Zeichnungen dazu sind einfach herrlich. Gleich zu Beginn begegnet Jun ihrem Traumtypen und schnell hat sie schon einige Fantasien von ihm im Kopf. Ihre Tagträumer bleibt allerdings nicht unbemerkt und so ergeben sich gleich schon ein paar peinliche Situationen. Als sie sich dann auch noch ausversehen näher kommen, ist das Chaos perfekt. Ihren Schwarm und zufälliger Weise auch Nachbar, kann ich noch nicht gut einschätzen. Es gibt immer wieder Andeutungen das er eigentlich gar nicht so lieb ist wie es scheint, aber mehr erfahren wir als Leser noch nicht. Auf jeden Fall ein Grund weiterzulesen.
Fazit:
Eine Reihe von der ich anderes erwartet habe, aber dann positiv überrascht wurde.