Profilbild von saika84

saika84

saika84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit saika84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Twisted perfection Ersehnt

Twisted Perfection – Ersehnt

Della begibt sich auf einen Trip durchs Land um zu sich selbst zu finden. Bei einem Zwischenstop muss sie tanken und ist völlig hilflos weil sie das noch nie zuvor gemacht hat. Zum Glück ist dort Woods, ein wahnsinnig gut aussehender junger Mann der ihr gerne hilft. Die beide gehen gemeinsam essen und verbringen die Nacht miteinander. Am nächsten morgen ist Woods verschwunden und Della setzt ihren Roadtrip fort. In einer anderen Stadt lässt sie sich ein Weilchen nieder und beginnt eine Affäre mit ihrem Chef in der Bar. Leider stellt sich heraus das ihr Chef verheiratet ist und so beschließt sie weiter zu ziehen. Ihr Kellnerkollege Trip bietet ihr an nach Rosemarys Beach in seine leer stehende Wohnung zu gehen und ihr dort einen Job zu besorgen doch sie ahnt nicht das sie dort wieder auf Woods treffen wird der ihr Leben für immer verändert.

Wieder mal ein ganz tolles Buch von Abbi Glines welches ich verschlungen haben. Es handelt sich um den 5 Band der Rosemary Beach Serie, es ist jedoch nicht zwingend erforderlich für diesen Band die ersten 4 Bände gelesen zu haben, da mit Della und Woods eine neue Geschichte beginnt. Wer die ersten 4 Bände bereits kennt wird sich freuen das man am Rande immer mal wieder was von den Charakteren daraus erfährt. Das Buch ist wie seine Vorgänger auch sehr gut und leicht zu lesen geschrieben. Mit seinen rund 300 Seiten ist man relativ schnell durch. Abbi Glines schafft es mit ihren Büchern immer wieder das mein Herz ein bisschen schneller schlägt. Ich kann das Buch nur wärmstens weiter empfehlen. Auch hier gibt es wieder einige sehr heiße detailliert beschriebene Sexszenen.

Rush too far Erhofft

Rush too Far – Erhofft

Als seine Stiefschwester Blaire plötzlich bei Rush auftaucht fühlt er sich sofort von ihr angezogen. Sie ist jung, unschuldig und wahnsinnig verführerisch. Er würde sich am liebsten von ihr fernhalten, denn er weiß es würde niemals gut ausgehen wenn er was mit ihr anfängt. Da Blaires Vater, der ihr helfen wollte, aber mit Rushs Mutter verreist ist beschließt Rush ihr zu helfen, bis sie einen Job und eine Wohnung gefunden hat. Doch mit jedem Tag den Blaire in seiner Nähe ist fällt es Rush schwerer die Finger von Blaire zu lassen.

Dieses Buch ist Band 1 aus Rushs Sicht. Mir hat es sehr gut gefallen. Klar die Spannung die es beim lesen von Band 1 gab ist weg da man nun mal weiß wie die Geschichte weiter geht aber ich fand es einfach toll die ganze Geschichte auch mal aus Rushs Sicht zu lesen und zu erfahren was er in manchen Momenten denkt. Ich persönlich finde diesen Band genauso gut wie den aus Blaires Sicht.

Rush of love Erlöst

Rush of Love – Erlöst

Nachdem Blaire die erschütternde Wahrheit über Nan erfahren hat und das Rush sie die ganze Zeit belogen hat flüchtet sie zurück in ihre Heimat. Sie kann Rush einfach nicht vergessen und weiß das sie ihn für immer lieben wird. Und dann wartet auch schon der nächste Schock auf Blaire der alles verändern wird.

Ich liebe die Bücher von Abbi Glines einfach. Sie lassen sich leicht und schnell lesen. Ich war auch bei Band 2 ans Buch gefesselt und konnte es nicht eher aus der Hand legen als das ich es durch hatte. Man kann sehr gut in die Geschichte eintauchen und sich von den Protagonisten mitreißen lassen. Das Buch ist wie sein Vorgänger wieder mit vielen heißen sehr detaillierten Szenen. Für diesen Band sollte man unbedingt vorher Band 1 gelesen haben weil dieses Buch darauf aufbaut. Die Bücher haben ein sehr großes Suchtpotenzial und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Rush of love Verführt

Rush of Love – Verführt

Blaire steht nach dem Tod ihrer Mutter ganz alleine und bittet ihren Vater der in Rosemarys Beach mit seiner neuen Frau lebt um Hilfe. Dieser bietet ihr auch sofort an zu ihm zu ziehen, doch als Blaire in Rosemarys Beach ankommt ist von ihrem Vater weit und breit keine Spur. Sie trifft dort lediglich auf ihren Stiefbruder Rush der über ihr erscheinen alles andere als begeistert ist. Nachdem er sie erst mal mehr oder weniger raus geschmissen hat, bekommt er doch Mitleid und bietet ihr an solange bei ihm zu wohnen bis Blaire einen Job und eine Wohnung gefunden hat. Blaire wird aus Rush einfach nicht schlau. Mal ist er das totale Arschloch und dann wieder so freundlich. Sie fühlt sich stark von ihm angezogen doch Rush kennt ein Geheimnis das Blaire den Boden unter den Füßen wegziehen könnte.

Ich liebe das Buch. Ich habe es geradezu verschlungen. Die Charaktere sind super beschrieben. Blaire das unschuldige taffe Mädchen und Rush der typische heiße Bad Boy. Beide waren mir schnell sehr sympatisch, besonders Blaire. Das Buch ließ sich super lesen. Der Schreibstil einfach zu lesen und fesselnd. Das Buch ist mit seinen knapp 250 Seiten nicht wirklich lang so das man es viel zu schnell durch hat. Ich konnte voll und ganz in die Geschichte eintauchen und habe sehr mit Blaire mitgelitten. Es handelt sich um einen Erotischen Roman bei dem die Szenen sehr detailliert beschrieben. Ich bin begeistert von diesem Buch und kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ich wünschte ich könnte dich hassen

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Die 17 Jährige Gemma die mit Ihren Eltern auf den Weg in nach Bankog ist gerät während eines Zwischenstops am Flughafen mit ihren Eltern in einen Streit. Sie bschließt sich einen Kaffee holen zu gehen um ein wenig abstand von ihren Eltern zu haben. Nachdem sie den Kaffee bereits bestellt hatte und bezahlen wollte hieß es das der Verkäufer kein Ausländisches Kleingeld annehmen könne. Der Junge Hübsche Blonde Herr hinter Gemma lud sie daraufhin auf den Kaffee ein. Die beiden Unterhielten sich eine Zeit und irgendwann begann Gemma sich komisch zu fühlen. Sie bekam alles was mit ihr geschah nur halb mit bis sie irgendwann ganz das Bewusstsein verlor. Einige Zeit später Erwacht sie in einem fremden Bett; in einem fremden Haus; in einem fremdem Land. Sie wurde entführt.
Sie versuchte zu fliehen, doch sie wusste nicht wohin, um sie herum nichts als Wüste soweit das Auge reichte. Sie lief und lief doch er war schneller und stärker. Er erwischte sie und brachte sie zurück ins Haus. Gemma hatte Angst, sie wusste er wollte sie umbringen doch nach einigen Tagen merkte sie er will ihr nichts tun, er will nur mit ihr zusammen sein, für Immer.

Ich fand das Buch wirklich Großartig. Allein die Schreibweise ließ sich schon super lesen in Form eines Briefes von Gemma an Ihren Entführer in der Sie ihm die Geschichte aus ihrer Sicht dastellt. Wie sie versucht zu fliehen und wie sich ihre Gefühle im laufe der Geschichte verändern. Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen. Eine sehr Gefühlvolle erzählte Geschichte die so leider auch im wirklichen Leben passieren kann. Man konnte sich beim lesen in Gemma hineinversetzen und dachte sich in bestimmten situationen, was würde ich jetzt tun wenn ich an ihrer Stelle wäre.
Das Buch ist einfach nur zu Empfehlen.