Gegensätze ziehen sich an?
Playing it coolPlaying it cool - Amy Andrews
Inhalt:
Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen.
Als der heiße ...
Playing it cool - Amy Andrews
Inhalt:
Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen.
Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite.
Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an.
Meinung:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man kommt leicht in die Geschichte, vieles ist bildlich geschrieben und versetzt mich so direkt in das Geschehen. Mit viel Witz und Charme, aber auch vielen erotischen Szenen hat mich die Geschichte vollkommen überzeugt. Ich mag sehr, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Beiden erzählt wird. Somit hat der Leser immer einen gewissen Vorsprung.
Harper und Dex sind perfekt auf einander abgestimmt, egal ob es die witzigen Wortgefechte oder die prickelnden Momente zwischen den beiden sind. Ich würde sagen, kaum einer schafft es Komik und tiefe Gefühle so gut mit einander zu vereinen.
Harper hat mir hier als Charakter besonders gut gefallen. Jeder Frau kann ihre Gefühle und Unsicherheiten nachfühlen. Das hat die Autorin richtig gut umgesetzt.
Fazit:
Eine sehr liebevolle Sportlergeschichte mit einem Schuss Witz, wobei die Emotionen nicht zu kurz kommen. Eine tolle Geschichte, die ich gerne weiterempfehle