Gute Fortsetzung
Broken Darkness: So vollkommenVerlag: Rowohlt Taschenbuch
Erschienen: 19. Februar 2019
Seitenzahl: 432
Preis: 12,99€
Genre: New Adult
Teil: 2/4
Vorsicht Spoiler! Da es sich bei diesem Buch um einen Folgeband handelt, enthält die folgende ...
Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Erschienen: 19. Februar 2019
Seitenzahl: 432
Preis: 12,99€
Genre: New Adult
Teil: 2/4
Vorsicht Spoiler! Da es sich bei diesem Buch um einen Folgeband handelt, enthält die folgende Rezension Spoiler zum ersten Teil.
Inhalt:
Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe
Quelle: amazon.de
Meinung:
Nachdem mir der erste Teil der Broken Darkness Reihe echt gut gefallen hatte, und vor allem das Ende sehr spannend war, musste ich einfach unbedingt weiter lesen und war schon sehr gespannt wie es in diesem Teil weitergehen würde.
Und ich muss sagen, es ging auch wieder sehr spannend weiter, sodass man gar nicht mehr aufhören wollte mit dem Lesen. Daher bin ich auch schneller in diese Geschichte reingekommen als in den ersten Teil, denn da musste ich mich erst ein mal an den etwas außergewöhnlicheren Schreibstil gewöhnen.
Die Protagonisten haben mir in diesem Teil wieder richtig gut gefallen, eigentlich sogar noch besser als im ersten Band. Dylan war mir noch sympathischer, da man ihn in diesem Buch noch viel besser kennengelernt hat.
In diesem zweiten Band gab es nicht mehr so viele erotische Szenen bzw. Sexszenen, was mir aber besser gefallen hat. Hier ging es viel mehr um die Geschichte rundherum, wobei der Bruder von Dylan, aber auch sein Vater eine große Rolle spielen. Es sind einige schlimme, traurige, aber vor allem auch spannende Dinge passiert, die das Buch zu etwas besonderem gemacht haben.
Das Ende der Geschichte und wie alles aufgelöst wurde hat mir gut gefallen, weswegen ich dieses Buch auf jeden Fall allen wärmstens weiterempfehlen kann, der den ersten Teil schon mochte. Denn hier geht es noch besser weiter.
Mir hat der Teil sehr gut gefallen und ich vergebe 4,5 Sterne. Die Geschichte von Dylan und Annie ist nun zu Ende, aber es werden noch zwei weitere Teile erscheinen, in denen es dann aber jeweils um Nebencharaktere gehen wird, die man aus den ersten beiden Bänden schon kennt.
Vielen Dank an den Kyss-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!