Cover-Bild Verhext & Zugebissen
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.06.2018
J.J. Schurr

Verhext & Zugebissen

Vor Verlangen zu einem Mann zu vergehen, ist nicht das größte Problem, das die junge Hexe Chloé Moreau aus der Ruhe bringt. Es ist wohl eher die Tatsache, dass Luke Wiliams, alleinerziehender Vater der kleinen Mia, um die Chloé sich als geschultes Kindermädchen kümmern soll, ein Vampir ist. Doch bevor Chloé begreift, was das alles für sie zu bedeuten hat, steckt sie schon mitten im Chaos.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Verhext & Zugebissen

Die Hexe Chloe Moreau ist auf der Suche nach einem neuen Job als Kindermädchen. Sehr zu dem Leidwesen ihrer Mutter ist die Stelle viel zu weit weg. Chloe sieht dort aber ihre Chance auf eine längere Anstellung, denn Mia ist erst 5 Jahre alt. Von den Bediensteten wird sie herzlich aufgenommen, aber auch direkt gewarnt, da Mia ihre Kindermädchen sehr schnell vergrault. Sie lässt sich nicht einschüchtern, bis sie dem Vater des Kindes begegnet.

Eine nette Liebesgeschichte mit Biss. Wie der Titel bereits verrät, Verhext & Zugebissen geht es hier um eine Vampir Geschichte, aber wer viel Blut und Aktion erwartet, ist fehl am Platz. Mir hat die Geschichte gut gefallen, so kann man sich ein Leben von den übernatürlichen Wesen vorstellen, wenn sie mal nicht gerade böses anstellen. Es war sehr amüsant und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, das hier das Kind Mia sehr stark im Vordergrund stand.