Bereit zu fliegen
Bereit zu fliegenDieses Buch hat all meine Erwartungen übertroffen. Was ich erwartet hatte weiß ich gar nicht so wirklich, aber was ich bekam war eine geballte Ladung Gefühle die in mir Achterbahn gefahren sind inklusive ...
Dieses Buch hat all meine Erwartungen übertroffen. Was ich erwartet hatte weiß ich gar nicht so wirklich, aber was ich bekam war eine geballte Ladung Gefühle die in mir Achterbahn gefahren sind inklusive Loopings. Meine Gefühlswelt wurde so auf den Kopf gestellt, dass sogar einmal Tränen gelaufen sind.
Leona ist eine taffe, starke und sympathische junge Frau. Sie müsste glücklich sein, denn in wenigen Wochen heiratet sie Tyler. Nur ihr außergewöhnliche Job macht es nicht leicht. Stets muss sie alles verheimlichen und Tyler hat verändert sich zunehmendst. Als sie Lucas trifft steht ihre Welt Kopf. Er ist das genaue Gegenteil von Tyler und dennoch fühlt sie sich bei ihm geborgen und glücklicher als sonst. Der Tag der Hochzeit rückt näher, die Zwischenfälle häufen sich und Leona steckt in einem Gefühlschaos, das nur sie beenden kann.
Wenn man es nicht wüsste könnte man es nicht glauben, dass dies ein Debütroman von Nina Miller ist.
Schon auf den ersten Seiten war ich durch ihren flüssigen und spannenden Schreibstil an das Buch gefesselt. Die Protagonisten waren alle, und das wirklich bis auf jede kleine Nebencharaktere, so gut ausgearbeitet, dass man sich sofort in die Story hineinversetzen konnte. Es war ein Buch, bei dem ich alles bildlich vor mir hatte und das war phänomenal.
Mit Leona habe ich gezittert und gebangt. Sie hat das Herz am richtigen Fleck, auch wenn sie es nicht leicht hat. Sie glaubt an das Gute im Menschen und dennoch ist sie eine selbstständige Frau, die sich nicht abhängig von anderen machen möchte.
Tyler hätte ich manchmal den Kopf gerne zurecht gerückt. Ihm ist nicht klar welch wundervolle Frau er an seiner Seite hat. (Und mehr erzähle ich auch nicht von ihm , denn das müsst ihr selbst lesen)
Lucas hat mein Herz vom ersten Satz den er gesprochen hat erobert. Er ist das komplette Gegenteil von Tyler. Aber mit seiner lockeren Art, seinem Selbstbewusstsein und seinem Charme wird er auch euch um den Finger wickeln.
Dieses Buch verdient weit mehr als die 5 Sterne. Es ist eines dieser Bücher, bei denen man ewig hätte weiterlesen können. Ich kann sagen, dass dies auf meine Liste der Highlights wandert und ich bin gespannt mit welchen Büchern uns Nina Miller noch verzaubern wird.