Cover-Bild Sinful Empire
Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 22.03.2019

Spannender Abschluss der tollen Serie

Der dritte Teil geht genauso spannend weiter wie der Cliffhanger vom zweiten Band vermuten ließ! Es passieren auch noch weitere überraschende Dinge. Es war eine tolle spannende Reihe mit extremen Charakteren und heißen Szenen.

Ich bin gespannt auf die nächste Serie über Keiras Assistentin.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Sinful Empire / ein krönender Abschluss

In " Sinful Empire " hat der König seine Königin gefunden und auch fast wieder verloren.

Für Lachlan Mount ist Keira die Eine, etwas was er sich nie vorstellen konnte. Und als er sie in seinen Besitz bekam, war Keira nicht lange seine Gefangene, sondern wurde zu seiner Geliebten und danach zu seiner Partnerin. Aber erst als er sie beinahe durch seine Vergangenheit verloren hätte, wusste er, was sie ihm wirklich bedeutet.
Keira gelingt etwas, das niemand geglaubt hätte, sie erreicht Lachlan dunkelste Seite.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei war spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Keira und Mount mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihr Happy End bekommen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Ein toller Abschluss

Ein wahnsinnig gutes Ende mit spannenden Passagen und sehr starken Protagonisten. Mount ist ein Mann, mit einer Mission und seit Kiera verletzt wurde, schreit er nach Vergeltung. Die beiden werden im Laufe der Bücher immer mehr zu ebenbürtigen Partnern, was ich sehr toll fand.
Die Vergangenheit holt einen immer ein und das passt hier sehr gut. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, wer den beiden nach dem Leben trachtet, oder vielmehr ihr.
Für mich eine tolle Reihe, die nach mehr schreit und ich freue mich auf die anderen Bände dieser Reihe.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Gelungener Abschluss der lesenswerten Sinful-Empire-Trilogie!

Erste Sätze:
28 Jahre zuvor
“Du elendes Stück Scheiße! Kommt sofort zurück! Dafür werde ich dich in den Knast bringen.”

WOW, was für ein gelungener Abschluss der Sinful-Empire-Trilogie. ...

Erste Sätze:
28 Jahre zuvor

WOW, was für ein gelungener Abschluss der Sinful-Empire-Trilogie. Im gleichnamigen 3. Band um die faszinierenden Protagonisten Lachlan Mount und Keira Kilgore erwarten den Leser nur wenige erotische Szenen, dafür aber eine tolle Liebesgeschichte mit reichlich spannenden Momenten. Der Schreibstil lässt einen das Buch praktisch „inhalieren“, so dass die Seiten nur so dahin fliegen.

Erneut schafft es die Autorin Meghan March, dass sich ihre Hauptcharaktere weiterentwickeln. Lachlan ist zwar seinen Feinden gegenüber wieder äußerst unerbittlich, aber er öffnet sich auch gegenüber Keira, lächelt sogar öfters und beantwortet alle ihre Fragen. Keira wird zu einer mehr als passenden Partnerin, „eine Königin für den König“, die sich ihrer eigenen Macht bewusst wird und auch nicht zögert, Lachlans Leuten Anweisungen zu erteilen. Im Nachhinein gesehen passen alle Cover wirklich perfekt zu den einzelnen Bänden.

Abschließend werden alle Fragen beantwortet und alle drei Bände zusammen ergeben eine wirklich lesenswerte Liebesgeschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Man muss aber nicht traurig sein, denn für Nachschub ist bereits gesorgt. Mit der Sinful-Royalty-Reihe rund um Keiras Assistentin Temperance erscheint ein interessantes Spin-Off, dessen Leseprobe hier wieder vergnügliche Lesestunden verspricht.

Fazit:
„Sinful Empire“ ist ein mehr als gelungener und würdiger Abschlussband, bei dem diesmal jedoch die Liebesgeschichte und die Weiterentwicklung der Protagonisten im Vordergrund stehen. Die spannenden Momente und der flüssige Schreibstil lassen dabei die Seiten nur so dahin fliegen.

Veröffentlicht am 16.03.2019

Highlight Reihe des Jahres

Nachdem ich bereits von den ersten beiden Bänden vollends begeistert war, musste der Abschlussband natürlich auch her.

Wie auch zuvor kam ich super leicht durch die Seiten. Vielleicht auch zu leicht, denn plötzlich war das Buch und somit auch die Reihe zu Ende.

Die Cover sind während der gesamten Reihe sehr stimmig und elegant gehalten. Wenn ich beim ersten Band noch etwas „skeptisch“ war, dass passt nicht zur Geschichte. Wurde ich mit Sinful Queen und Sinful Empire eines besseren belehrt.
Es geht um den König, seine Königin und ihr gemeinsames Imperium. Also mehr als passend.

Wieder wurde man im zweiten Teil mit einem Cliffhanger zurück gelassen. Man fängt an u grübeln, macht sich Gedanken wie es weiter geht, wer hinter dem ganzen steckt.
Und wird mit dem weiterlesen dann schon fast enttäuscht.
Das man sich so täuschen lässt. Und ist dann mehr als überrascht.
Mit dieser Wendung hätte ich nie gerechnet.

Ich liebe den Abschluss, finde aber auch das der dritte band der schwächste war.

Meghan hat durch die ganze Reihe die Spannung und auch das Sinnliche gut aufrecht gehalten.

Meine erste Highlight Reihe für dieses Jahr.

Zum Herbst hin kommt ihre nächste Reihe die sich dann um Temperance (Keira‘s Assistentin) drehen wird. Die wird dann definitiv auch gelesen