Gelungener Abschluss der lesenswerten Sinful-Empire-Trilogie!
Sinful EmpireErste Sätze:
28 Jahre zuvor
“Du elendes Stück Scheiße! Kommt sofort zurück! Dafür werde ich dich in den Knast bringen.”
Meine Meinung:
WOW, was für ein gelungener Abschluss der Sinful-Empire-Trilogie. ...
Erste Sätze:
28 Jahre zuvor
“Du elendes Stück Scheiße! Kommt sofort zurück! Dafür werde ich dich in den Knast bringen.”
Meine Meinung:
WOW, was für ein gelungener Abschluss der Sinful-Empire-Trilogie. Im gleichnamigen 3. Band um die faszinierenden Protagonisten Lachlan Mount und Keira Kilgore erwarten den Leser nur wenige erotische Szenen, dafür aber eine tolle Liebesgeschichte mit reichlich spannenden Momenten. Der Schreibstil lässt einen das Buch praktisch „inhalieren“, so dass die Seiten nur so dahin fliegen.
Erneut schafft es die Autorin Meghan March, dass sich ihre Hauptcharaktere weiterentwickeln. Lachlan ist zwar seinen Feinden gegenüber wieder äußerst unerbittlich, aber er öffnet sich auch gegenüber Keira, lächelt sogar öfters und beantwortet alle ihre Fragen. Keira wird zu einer mehr als passenden Partnerin, „eine Königin für den König“, die sich ihrer eigenen Macht bewusst wird und auch nicht zögert, Lachlans Leuten Anweisungen zu erteilen. Im Nachhinein gesehen passen alle Cover wirklich perfekt zu den einzelnen Bänden.
Abschließend werden alle Fragen beantwortet und alle drei Bände zusammen ergeben eine wirklich lesenswerte Liebesgeschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Man muss aber nicht traurig sein, denn für Nachschub ist bereits gesorgt. Mit der Sinful-Royalty-Reihe rund um Keiras Assistentin Temperance erscheint ein interessantes Spin-Off, dessen Leseprobe hier wieder vergnügliche Lesestunden verspricht.
Fazit:
„Sinful Empire“ ist ein mehr als gelungener und würdiger Abschlussband, bei dem diesmal jedoch die Liebesgeschichte und die Weiterentwicklung der Protagonisten im Vordergrund stehen. Die spannenden Momente und der flüssige Schreibstil lassen dabei die Seiten nur so dahin fliegen.