Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Ein wundervolles Buch

The Play

Klappentext:
Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …

Klappentext:
Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …

Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?

Das Cover des Buches ist mal wieder fantastisch gut ausgewählt zu den bisher erschienen Büchern. Einfach Wow, sie sehen sowas von toll zusammen aus. Besser hätte es nicht getroffen werden können.

Der Schreibstil der Autorin war mal wieder unglaublich, wie soll es auch anders sein. Ich finde, dass die Autorin ein riesen Talent ist und würde jedes Buch blind von ihr zu lesen, ohne zu wissen um was es geht. Was mir bisher sehr selten passiert ist.

Die Story hat mir dieses mal wieder wesentlich besser gefallen. Sie konnte mich von Anfang bis Ende sehr überzeugen und ich habe die Story der beiden sehr sehr gerne verfolgt.
Jedes Paar der Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes. Sie sind so unterschiedlich und sich dennoch so ähnlich.
Von Lachlan war ich sehr positiv überrascht. Er ist ein wundervoller Mann, auch wenn es schwer sein mag sollte man so einen Mann festhalten. Denn man findet ihn nur einmal im Leben.

Band 1 ist und bleibt mein absoluter Favorit, aber dieser Teil konnte mich sehr überzeugen. Es hat einfach alles gepasst. Ich kann euch die Reihe nur empfehlen, allerdings solltet ihr bei Band 1 anfangen, weil ihr euch sonst spoilert.

Tolles Buch

Klappentext:
Auf einer Expedition in die Antarktis macht die Vulkanforscherin Dr. Georgina Finley eine erschreckende Entdeckung: Erwachen unter dem jahrtausende alten Eis hunderte Vulkane?

Rund ...

Klappentext:

Rund um die antarktische Platte registrieren Seismographen merkwürdige Schwingungen. Erdbeben erschüttern Neuseeland und Chile. Eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes kündigt sich an. Doch niemand, weder Wirtschaftsbosse noch Politiker, will Georginas Warnungen glauben. Mit einem Mal sieht sich die junge Wissenschaftlerin inmitten eines weltweiten Komplotts aus Machtgier und Manipulation. Jayden Turkov, ein skrupelloser Industrieboss, der den Energiesektor ganzer Kontinente beherrscht, setzt alle Hebel in Bewegung, um sie auszuschalten. Viel Zeit bleibt Georgina nicht, um die Umweltkatastrophe und damit den Tod von Millionen Menschen zu verhindern. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung …

Das Cover und der Titel haben mich sehr auf das Buch aufmerksam gemacht. Es sieht einfach fantastisch aus. Der Klappentext hat mich dann sofort komplett von dem Buch überzeugt.

Der Schreibstil des Autors ist sehr locker,leicht,flüssig und sehr angenehm zu lesen. Das Buch hat mich wie in einen Rausch versetzt, denn es hat mich einfach nicht mehr losgelassen.

Die Story hat mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen können. Meiner Meinung nach sind die Charaktere einfach toll, sie sind sehr passend getroffen und finde sie sehr Interessant. Es hat Spaß gemacht Die Story zu verfolgen.

Das Buch hat mich sehr faszinierend, da ich mich sehr gerne mit dem Thema Umweltkatastrophen auseinander setze. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass so etwas gar nicht so weit hergeholt ist. Ich bin überzeugt davon,dass so etwas Realität werden kann. Wir sollten uns eindeutig mehr dafür interessieren was auf der Welt passiert und welche folgen es haben kann. Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir irgendwo eine zweiten.

Fazit: Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Solch ein Thema darf auf keinen Fall weit weg geschoben werden. Ein Thema, mit dem man sich mehr beschäftigen sollte.

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Wir fliegen, wenn wir fallen

Wir fliegen wenn wir fallen

Dies ist jetzt schon mein drittes Buch der Autorin und was soll ich sagen? Ich wurde eindeutig nicht enttäuscht.

Das Cover ist hier einfach so fantastisch getroffen und die ...

Wir fliegen wenn wir fallen

Das Cover ist hier einfach so fantastisch getroffen und die Bedeutung hinter der Pusteblume ist einfach unglaublich schon. Es passt so perfekt zu der Geschichte.

Der Schreibstil von Ava ist hier auch wieder einfach toll. Sie schreibst sehr emotional und authentisch. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die wechselnde Ich - Perspektive der beiden Charaktere. Ich habe mich total in dem Buch verloren und habe es so sehr geliebt.

Die Story ist auch hier wieder einfach genial. Es geht um Verlust, Trauer, Leben, Liebe und ein letzter Wille. Ich kann es gar nicht beschreiben was das Buch in mir ausgelöst hat. Aber es hat mich einfach fasziniert. Die beiden Charaktere sind sehr authentisch und ich habe ihre Story so gerne verfolgt auch wenn es manchmal echt traurig war. Ich hätte niemals gedacht, dass mich das Buch so begeistern wird... Dieses Buch hat solch eine wichtige Botschaft... Auch wenn man einen tragischen Verlust erlitten hat muss man weiterleben... Man muss lernen das Leben wieder zu leben, was auch sehr wichtig ist.

Es ist wie mit Pusteblumen... Auch wenn man die Samen wegpustet... wachsen sie an einer anderen Stelle wo die Samen sich abgesetzt haben. Es entsteht etwas wundervolles daraus. Und das war auch in dem Buch so, die Liebe der beiden Charaktere ist entstanden. Es ist so viel mehr... die beiden haben gelernt zu Leben auch wenn es über einen Umweg war.

Fazit:

Ich kann das Buch jedem nur wärmstens ans Herz legen. Es ist so ein fantastisches Buch... Mir bedeutet es persönlich sehr viel... Das Leben zu leben... Wenn man fällt wieder aufstehen... Aus allen schlimmen Sachen kann auch etwas positives entstehen. Man muss es nur zulassen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Vielen dank für das fantastische Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Tolles Buch

Klappentext:

Kay Donovan ist siebzehn und hat ihr Leben am Bates-Internat in Neuengland neu eingerichtet. Doch als ihre Clique die Mitschülerin Jessica Lane tot auffindet, ändert sich alles und Kays sorgsam konstruiertes Dasein beginnt zu bröckeln. Denn Jessica hat Kay einen verschlüsselten »Racheblog« hinterlassen, in dem nahezu alle verdächtigt werden, die etwas mit ihrem Tod zu tun haben könnten. Und Kay soll alle Betreffenden mit ihren Vergehen konfrontieren – tut sie dies nicht, würden alle anderen von Kays Geheimnis erfahren …

Das Cover ist etwas ganz besonderes. Es ist etwas ganz anderes und es passt so perfekt zum Buch, besser hätte es nicht gewählt werden können.

Der Schreibstil ist sehr realistisch, authentisch, ansprechend, locker, leicht und flüssig. Allerdings hatte ich am Anfang sehr große Probleme mich in die Story einzufinden. Aber nach den ersten Kapiteln war ich dann doch sehr gefangen.

Zur Story:

Die Story ist einfach Wow, sie hat etwas faszinierendes. Ab der ersten Seite ist es sehr spannend, was für mich etwas ungewohnt war. Aber dann doch sehr faszinierend und etwas anderes.

Es war...

spannend.

Bedrückend

überraschend

emotional

nervenaufreibend...

Mich hat das Buch sehr sprachlos zurück gelassen. Es gab überraschende Wendungen und Sachen mit denen ich niemals gerechnet hätte. Dieses Buch ist eindeutig voller unvorhersehbaren Wendungen.

Fazit:

Das Buch hat etwas an sich, dass mich sehr begeistert. Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen. Es ist mal etwas anderes, aber einfach der Wahnsinn.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Ein Buch das mich restlos begeistert hat

Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)

Releasing you : Lukas&Abby

Klappentext:
Kann Lukas Abby vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Releasing you : Lukas&Abby

Klappentext:
Kann Lukas Abby vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Abby weiß keinen Ausweg mehr. Aus Angst vor ihrem gewalttätigen Freund bricht sie ein Jahr vor ihrem Abschluss das College ab und flüchtet von Washington D.C. nach Los Angeles. Dort trifft sie bei einem illegalen Motorradrennen auf Lukas, Rennfahrer und Mechaniker. Von der ersten Sekunde an fühlt sich Abby zu ihm hingezogen, aber immer wieder hat sie die Wutausbrüche ihres Exfreunds vor Augen. Die illegalen Geschäfte von Lukas machen ihr Angst, sie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Und dann steht ihr Ex plötzlich vor der Tür …

Das Cover ist einfach nur total toll und sie passen alle so perfekt zusammen. Ich finde sie machen eindeutig auf sich aufmerksam. Meiner Meinung nach, ist das Cover einfach perfekt zum Inhalt getroffen.

Der Schreibstil hat mich einfach total mitgerissen. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, spannend und sehr emotional. Egal was in der Geschichte passiert ist, ich habe alle Gefühlslagen miterlebt.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Abby geschrieben.

Die Story hat mich einfach geflasht, ich war ab der ersten Seite total gefangen. Mich hat die Story von Abby sehr berührt und auch fasziniert. Auf der einen Seite ist es eine wunderschöne Lovestory, aber auf der anderen Seite ist es auch ein Buch darüber wie das Leben manchmal spielen kann. Jeder Mensch trägt eine Vergangenheit mit sich herum die nicht über gut ist. Das wichtig ist, dass man sie zusammen bekämpft. Sowas kann so sehr zusammenschweißen.

Hier war einfach alles dabei was ein perfektes Buch in meinen Augen haben muss.

Fazit:
Ich kann euch das Buch noch von Herzen weiterempfehlen. Es ist eine wunderschöne Lovestory mit dem Gewissen etwas. Mich hat die Story von Anfang bis Ende total überzeugen können und ich bin immer noch hin und weg. Einfach der pure Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass sowas fantastisches auf mich zukommt.
Ich freue mich schon riesig drauf Teil 1 und 2 zu lesen.