Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Lesejury Star
offline

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackie_O über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2019

Hat alles was ich an dem Genre liebe

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen
0

Sehnsüchtig habe ich auf den 3. Teil der Victorian Rebels gewartet. Nicht nur weil ich es liebe in das historische England von Kerrigan Byrne einzutauchen. Sondern vor allem, da mir ihre wundervollen Charaktere ...

Sehnsüchtig habe ich auf den 3. Teil der Victorian Rebels gewartet. Nicht nur weil ich es liebe in das historische England von Kerrigan Byrne einzutauchen. Sondern vor allem, da mir ihre wundervollen Charaktere mit jedem neuen Band ans Herz gewachsen sind. Ganz besonders natürlich diese raubeinigen Kerle, mit ihren dunklen Seelen, die in ihrem Leben nicht mehr zu hoffen gewagt hätten, Erlösung oder gar Liebe zu finden.

Zitat:
"Es gibt kein Licht, wenn man nicht zuerst die Dunkelheit erobert."

Story:
So einige Legenden ranken sich um den wilden Highlandteufel Liam MacKenzie. Doch den einstigen Kriegshelden plagen nicht die Gerüchte um seine Person, sondern viel mehr die Sorge, um seine kleine Rasselbande. Er hat seine Kinder zu lange vernachlässigt und benötigen jetzt dringend eine Gouvernante. Als ihm seine Schwägerin eine Engländerin in die Highlands schickt, spüren beide sofort eine Verbindung zueinander. Und während sich Philomena mit seinem widerspenstigen Nachwuchs anfreundet, entwickelt sie auch immer mehr Gefühle für den gutaussehenden Highlander. Trotz der Tatsache, das der Laird als grausamer Mensch verschrien ist. Doch wenn Mena in Liams Augen blickt, sieht sie keine schwarze Seele, sondern nur einen Mann, der den gleichen Schmerz in sich trägt, wie sie selbst...


Meinung:
Diese Reihe ist für mich tatsächlich ein kleines Juwel. Nachdem ich doch eigentlich auf gut Glück zum ersten Band gegriffen habe und von Dorian & Fees Geschichte regelrecht verzaubert wurde.

DAS LICHT UNSERER HERZEN hat mir ebenfalls spannende Lesestunden bereitet. Bereits die ersten Seiten waren düster und regelrecht verstörend. Ich hatte so eine Gänsehaut und musste mich zusammenreißen, nicht loszuheulen. Wie sehr habe ich hier mit Mena mitgelitten. Durch diese Geschehnisse und die Gewalt die sie durch ihren Mann erfahren musste. ist die junge Frau verängstigt und eingeschüchtert. Fast gebrochen von den Ereignissen in der Irrenanstalt, lässt sie sich dennoch nicht unterkriegen. Daher war es großartg mitzuerleben, wie Mena, die so viel Ablehnung und Gewalt erfahren hat, in den Highlands durch ihre Arbeit als Gouvernante nach und nach wieder aufblüht und Vertrauen fasst.

Liam wird nicht ohne Grund Highlandteufel genannt. Durch seinen Vater hat er selbst viele Grausamkeiten erfahren, die tiefe Narben auf seiner Seele hinterlassen haben. Ihn nicht loslassen und dadurch leider auch das Verhältnis zu seinen eigenen Kindern trüben, obwohl er sie über alle Maßen liebt. Zwischen Mena und ihm ist von Anfang an ein knistern zu spüren. Beide kreisen umeinander und ziehen sich an wie Motten das Licht. Aber sie haben auch Angst vor ihren Gefühlen. Auch wenn es hier etwas länger dauert, bis die beiden Protas zueinanderfinden, war der Weg dahin schön zu lesen. Schlussendlich gibt Mena ihm den Frieden und Trost, nachdem er sich so lange gesehnt hat.


Fazit:
Der Schreibstil, die Handlung, nicht zu vergessen die tollen Protas machen auch diesen Roman zu einem Lesevergnügen. Daher kann ich euch diese fesselnde Buchreihe wirklich nur ans Herz legen. Ihr werdet diese besonderen Antihelden bestimmt auch sofort in euer Herz schließen. Der Highlandteufel bekommt von mir 4,5 Sterne... happy reading!

Veröffentlicht am 04.06.2019

Was für ein Abschluss!

Hot as Ice - Heißkalt verfallen
0

Alles hat ein Ende, nun leider auch die fantastische Hot As Ice Reihe, von Helena Hunting. Ich muss gestehen, das ich tatsächlich etwas traurig bin, mich von all den liebgewonnen Charakteren verabschieden ...

Alles hat ein Ende, nun leider auch die fantastische Hot As Ice Reihe, von Helena Hunting. Ich muss gestehen, das ich tatsächlich etwas traurig bin, mich von all den liebgewonnen Charakteren verabschieden zu müssen. Da ich so viele schöne Lesestunden mit diesen sexy Eishockeyspielern verbinde.

Zitat:
"Sie ist alles. Sie verkörpert all die fehlenden Teile, die ich brauche, um mich heil zu fühlen."

Story:
Darren war nie der Typ für feste Beziehungen, bis er Charlene begegnet. Diese Frau stellt mit ihrer faszinierenden Persönlichkeit, sein Leben auf den Kopf. Ein einziger Blick reicht aus, und er will sie in seinem Bett. Er ist selbst überrascht, als er feststellt, das sie die eine Frau ist, bei der er sich tatsächlich mehr als nur eine Nacht vorstellen kann. Jetzt, zwei Jahre später sind sie immer noch zusammen. Doch ausgerechnet als beide versuchen ihre Beziehung auf die nächst höhere Ebene zu heben, stürzt plötzlich so unendlich viel auf das Paar ein. Nicht nur, das das halbe Eishockey Team Charlene in ihrer vollen Pracht zu sehen bekommt. Ganz zu schweigen von den wilden Spekulationen über ihr wildes Liebesleben mit Darren...


Fazit:
Ich liebe die Bücher von Helena Hunting. Sie hat sich mit ihren witzigen und ziemlich heißen Storys in kürzester Zeit in mein Leserherz erobert. Umso gespannter war ich auf den letzten Teil ihrer Hot As Ice Reihe. Denn hier bekamen Charlene & Darren endlich ihre eigene Geschichte. Was als Freunde mit gewissen Vorzügen beginnt, wird nun endlich so richtig ernst. Aber auch verdammt kompliziert, als sie beide von ihrer Vergangenheit eingeholt werden.

Ich mochte Darren und Charlene von Anfang an. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Aber auch ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen. Im Laufe der Geschichte prasselt enorm viel auf sie ein. Besonders Charlenes Vergangenheit, ihre durchgeknallte Mutter, die bei mir für so einige Lacher gesorgt hat. Darren hat mir hier besonders gut gefallen. Dieser stille, introvertierte Kerl, der sich selbst für viel zu verkorkst hält und lieber alles mit sich selbst ausmacht. Ich muss schon sagen, das ich am Ende ein paar Tränchen verdrückt habe. Denn der Kreis hat sich nur für all meine liebgewonnen Protas geschlossen.

Wobei ich mir aber doch ein paar Seiten mehr für die Hauptcharaktere gewünscht hätte. Da ich manchmal das Gefühl hatte, durch die diversen Plots der Vorgänger, kamen die beiden einfach etwas zu kurz. Nicht falsch verstehen, ich mochte natürlich, das hier auch nochmal all die anderen liebgewonnen Charaktere ihre Screentime hatten. Aber so ein paar Seiten mehr hätten sicherlich nicht geschadet.

Nichtsdestotrotz kann ich nur jedem Helena Hunting Fan diese Buchreihe empfehlen. Ihr werdet diese herrlichen Geschichten lieben und Tränen lachen. Für HOT AS ICE - Heißkalt verfallen vergebe ich 4,5/5 Sterne. Holt euch diese heißen Eishockey Spieler nach Hause, ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß und happy reading!

Veröffentlicht am 18.03.2019

Ein spannendes Leseerlebnis!

Stachel im Herzen
0

Story:
Als Bolden und Kinnard sich in einer Bar in Louisiana treffen, verfolgen sie nur einen Plan. Sie wurden von einem Mann namens Panella angeheuert, um Jordie Bennett zu töten. Als jedoch urplötzlich ...

Story:
Als Bolden und Kinnard sich in einer Bar in Louisiana treffen, verfolgen sie nur einen Plan. Sie wurden von einem Mann namens Panella angeheuert, um Jordie Bennett zu töten. Als jedoch urplötzlich ein Schuss fällt und Bolden daraufhin tot ist, muss schnellstens ein Plan B her. So findet sich Jordie wenig später gefesselt und geknebelt auf den Rücksitz eines Autos wider. Für die junge Frau beginnt ein gefahrenvoller Trip. Erst recht, als sie erfährt, das ihr Bruder Josh als Kronzeuge gegen Panella aussagen soll. Doch über allem schwebt die Frage, wird Shaw Kinnard Jordie umbringen? Oder wird etwas ganz anderes passieren??


Seit vielen Jahren lese ich mit großem Vergnügen die herrlichen Romane von Sandra Brown. Wer die Bücher der Autorin kennt, weiß das sie immer mit Überraschungen aufwartet, die man als Leser so nicht erwartet hätte. Auch hier gibt es allerhand Irrungen und Wirrungen, bis man am Ende fast selbst nicht mehr genau weiß, wer hier überhaupt der Hero und wer der Badguy ist.

Und obwohl es im Buch Momente gibt, in denen die Heldin für mich doch etwas schwach daherkommt, überraschte sie mich dann doch immer wieder auf Neue. Wie sie gegen ihren Kidnapper ankämpft, nicht aufgibt und sich nicht unterkriegen lässt. Trotz der Tatsache, wie ihr Entführer Jodie im ersten Teil behandelt, habe ich mich während des Lesens die ganze Zeit gefragt, wie ein Killer ein Held sein kann. Denn die Autorin hat ihn wirklich glaubwürdig gezeichnet. Allerdings dauert es eine Weile, bis man hinter seine der harten Schale blicken kann und dort einen liebenswerter Kerl entdeckt. Hinzu kommt auch diese intensive Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten, die ich großartig fand. Sie führt dazu, das es nicht lange anhält, bis beide nach ihren Gefühlen handeln.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, das ich den Plot in der Mitte leider etwas zäh emfand. Deshalb vergebe ich auch nicht die volle Punktzahl.


Fazit:
Spannend und sexy bis zum Schluss ist der neue Thriller von Sandra Brown. Ich kann den Roman nur wärmstens weiterempfehlen, denn aufregende Lesestunden sind hier garantiert. Eine Verbrecherjagd die richtig Spaß macht. Ich vergebe 4,5 Sterne und wünsche euch wie immer... happy reading!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Süße Liebesgeschichte die richtig Spass macht!

Kein Tag zum Verlieben
0

Als Rachel Gibson Fan freue ich mich jedes Mal über ein neues Buch der Autorin. Ganz besonders, wenn es sich wieder um einen weiteren Chinooks Roman handelt.

Story:
Lexy Kowalsky, die Tochter des berühmten ...

Als Rachel Gibson Fan freue ich mich jedes Mal über ein neues Buch der Autorin. Ganz besonders, wenn es sich wieder um einen weiteren Chinooks Roman handelt.

Story:
Lexy Kowalsky, die Tochter des berühmten Trainers der Seattle Chinooks, hat bei einer bekannten Tv- Dating Show teilgenommen. Nachdem sie alle anderen Kandidatinnen aus dem Weg gefegt hat, ist sie nun die glückliche Gewinnerin. Jetzt darf sie zum Traualtar schreiten, wo ihr Herzblatt sie erwartet. Doch bevor überhaut die Hochzeitsglocken läuten, flüchtet die zierliche Blondine. In aller letzte Minute kann sie sich in einen Flieger nach Kanada retten. Blöd nur, das sie nicht der einzige Passagier an Bord ist. Der große, gutaussehende Fremde darf sie dann auch gleich aus ihrem lästigen Kleid befreien...


Fazit:
KEIN TAG ZUM VERLIEBEN ist für mich endlich wieder ein toller Rachel Gibson Roman. Ich habe mich nicht nur wirklich gut unterhalten gefühlt, sondern musste oftmals sogar laut loskichern, weil ich mich so köstlich amüsiert habe. Denn Lexy und Sean sind nicht nur ein super süßen Paar, sie haben mich auch über Stunden hinweg in Atem gehalten. Ich mochte die beiden unglaublich gerne und habe es regelrecht genossen in ihre Geschichte einzutauchen. Die natürlich nicht nur von den humorvollen Momenten lebt, sondern noch so viel mehr zu bieten hat.

Allerdings muss ich auch zugeben, das ich mir am Ende doch noch ein paar Seiten mehr gewünscht hätte. Da mir stellenweise doch etwas zu schnell durch die Handlung gehetzt wurde. Aber das ist eine reine Geschmackssache.

Alles in allem ist KEIN TAG ZUM VERLIEBEN ein richtiger Wohlfühlroman, der mir herrliche Lesestunden geschenkt hat, und den ich von Herzen weiterempfehlen möchte. Daher vergebe ich auch sehr gerne 4,5 Sterne... happy reading!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Wow.. eine Abenteuerreise ganz nach meinem Geschmack"

One More Chance
0

ONE MORE CHANCE ist ein Roman der Autorinnen Penelope Ward und Vi Keeland. Von letzterer kannte ich bisher rein gar nichts. Doch das wird sich nun definitiv ändern. Denn diese super süße und total witzige ...

ONE MORE CHANCE ist ein Roman der Autorinnen Penelope Ward und Vi Keeland. Von letzterer kannte ich bisher rein gar nichts. Doch das wird sich nun definitiv ändern. Denn diese super süße und total witzige Geschichte habe ich regelrecht inhaliert. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe mich köstlich beim Lesen amüsiert. Zugegeben, das lag auch an einem ganz speziellen Ziegenböckchen, der für mich, der heimliche Star der Geschichte ist.

Story:
Auf Aubrey wartet ein neuer Job in Kalifornien. Doch mitten in Nebraska macht ihr ein platter Reifen einen Strich durch die Rechnung, pünktlich ihr Ziel zu erreichen. Zum Glück trifft sie auf Chance, der nicht nur über ein enormes Selbstbewusstsein und freches Mundwerk verfügt. Sondern auch einen australischen Akzent zum dahinschmelzen hat. Als ihr der charmante Kerl bei der Panne behilflich ist, willigt sie notgedrungen ein ihn mitzunehmen. Für beide der Beginn eines aufregenden Abendteuer. Erst recht, da beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Chance jedoch nach ihrer letzten gemeinsamen Nacht ohne Abschied verschwindet, bricht er damit Aubreys empfindsames Herz..


Fazit:
Bereits auf den ersten Seiten habe ich mich herrlich unterhalten gefühlt. Beide Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Von der wahnsinns Chemie zwischen der beiden ganz zu schweigen. Doch in erster Linie ging es im ersten Teil darum, wie sich Aubrey & Chance kennenlernen, sich miteinander anfreunden und später feststellen, das da noch viel mehr zwischen ihnen sein könnte. Chance hat für mich jedenfalls absolutes Bookboyfriend Potenzial. Obwohl er anfangs teilweise wie ein arroganter Arsch rüberkommt und auch ganz genau weiß, sein gutes Aussehen und seine charmante Art richtig einzusetzen. Doch hinter der Fassade des attraktiven Ex-Sportprofis mit dem frechen Mundwerk, steckt wesentlich mehr. Ich mochte deshalb nicht nur seine lockeren Sprüche, sondern auch seine verletzliche, ruhige Art. Ebenso wie er Aubrey aus ihrem Schneckenhaus lockt. Denn in ihrem Inneren sehnt sie sich regelrecht danach aus auszubrechen. Den spannenden Twist im zweiten Teil habe ich um ehrlich zu sein, so nicht kommen gesehen. Für mich hat das der Geschichte noch einmal eine ganz neue Wendung gegeben.

Also Ladies, wenn ihr auf der Suche nach einer zauberhaften Lovestory mit Witz und prickelnden Szenen seit, solltet ihr diese Buch unbedingt lesen. Auch wenn es mir ein biserl an Tiefe gefehlt hat, um schlussendlich die volle Punktzahl zu vergeben, habe ich diesen ganz besonderen Road Trip höllisch genossen. Also lasst euch ONE MORE CHANCE nicht entgehen.. happy reading! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil der Reihe in die Finger bekomme.