Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 22.03.2019

Einfach toll

The Kissing Booth

Darum geht es :
Ihrem besten Freund kann sie alles erzählen – mit einer Ausnahme …

Darum geht es :
Ihrem besten Freund kann sie alles erzählen – mit einer Ausnahme …

Als die hübsche und beliebte Elle beschließt, für den Schulfasching eine „Kissing Booth“ einzurichten, denkt sie nicht im Traum daran, selbst einmal darin zu sitzen – und noch viel weniger, dass sie bald ihren ersten Kuss von Bad Boy Noah bekommt, dem großen Bruder ihres besten Freundes. Von da an steht ihr Leben Kopf. Denn Noah ist tabu, so hat sie es mit Lee vereinbart. Nicht so leicht durchzuhalten bei dem Jungen, auf den die ganze Schule steht. Aber kann das ein Happy End geben?

Das Cover hat mich hier besonders angesprochen, es ist das von dem Film. Es ist ein sehr großer Eyecatcher.

Der Schreibstil ist fantastisch und ich habe mich ab der ersten Seite total wohl gefühlt. Ich war sehr begeistert. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Die Story war mir ja schon bekannt aber ich würde vom Buch auch absolut nicht enttäuscht einfach der Wahnsinn. Ich liebe es einfach.

Fazit :
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen. Wenn ihr den Film gesehen habt ist es ein absolutes Muss. Und wenn nicht dann auch

Nette Unterhaltung

Klappentext:

Ein einziger Moment kann alles verändern. Als Hannas Vater plötzlich stirbt, sind sie und ihre drei Geschwister Pia, Emma und Mika mit einem Schlag Vollwaisen. Doch Hanna ist stark, für sich und ihre jüngeren Geschwister. Vor Gericht kämpft die 21-Jährige schließlich um die Vormundschaft. Unterstützung erhält sie von dem nicht ganz unattraktiven Mark, ausgerechnet jenem Polizisten, der ihr die Todesnachricht überbracht hat. Doch was bewegt ihn dazu, ihr zu helfen? Und was verschweigt er ihr? Während beide mit ihren inneren Dämonen kämpfen, bleibt nur eine Frage: Ist Liebe stärker als Angst?

Das Cover ist einfach unglaublich schön und so fantastisch schön gewählt. Alle Teile der Reihe passen so perfekt zusammen. Mich spricht, dass Cover sehr an und ich würde im Buchhandel eindeutig nach diesem Buch greifen. Es hat etwas verspieltes. Und welche Frau mag kein Glitzer ? :P

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Ich finde sie sehr talentiert und hatte keinerlei Probleme mich in der Story einzufinde. Ab der ersten Seite war ich komplett gefangen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Jana schreibt sehr: locker, leicht, flüssig, authentisch und sehr emotional. Was mir hier sehr gut gefallen hat, sind die vielen verschiedenen Sichten und die Rückblicke die meiner Meinung nach in dem Buch unglaublich wichtig sind. Sonst würde etwas fehlen. So macht es das Buch sehr rund und besonders.

Allerdings konnte mich die Geschichte nicht ganz für sich gewinnen. Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen woran es genau gelegen hat. Aber dieser eine Funke hat mir einfach gefehlt.. Hier hat einfach alles gepasst. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Mich hat das Buch ab der ersten Seite gefangen gehalten und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich einfach mitten drin war.

Fazit:

Wer auf der Such nach einem emotionalen Buch für zwischen durch ist, ist mit diesem Buch genau richtig.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Krönchen.

Tolles Buch

Klappentext:

Pia hat sich schon einmal in den falschen Mann verliebt und damit beinahe ihre Zukunft und das Glück ihrer Schwester zerstört. Ihrem Herzen kann sie nicht mehr trauen. Dennoch zieht es sie ausgerechnet zu Tom, dem Jungen mit den Narben und den traurigen Augen. Seine gefühlvollen Bilder zeigen, was er mit Worten nicht ausdrücken kann. Auch er hat Dinge getan, die er zutiefst bereut.
Während Pia von ihrer Patchwork-Familie eine zweite Chance bekommt, sitzt Tom für seine Fehler im Gefängnis. Als er entlassen wird, stehen die beiden vor der Frage, ob ihre Gefühle füreinander, die aus Sehnsucht geboren wurden, dem Alltag überhaupt standhalten. Kann Pia einem Mann vertrauen, der sich selbst davor fürchtet, erneut die Kontrolle zu verlieren? Und soll Tom ihretwegen an dem Ort bleiben, an dem seine Vergangenheit ihn einzuholen droht?

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Ich finde sie sehr talentiert und hatte keinerlei Probleme mich in der Story einzufinden. Ab der ersten Seite war ich komplett gefangen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Jana schreibt sehr: locker, leicht, flüssig, authentisch und sehr emotional.

Die Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen und es gibt rein gar nichts daran auszusetzen. Hier hat einfach alles gepasst. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Mich hat das Buch ab der ersten Seite gefangen gehalten und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich einfach mitten drin war.

Fazit:

Das Buch ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich kann es eindeutig nur weiterempfehlen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Achterbahnfahrt der Gefühle

Fuck you, Love

Fuck you Love

Klappentext:

»Wenn ich eine gute Fee wäre, was würdest du dir wünschen?«, fragt sie.
»Eine Zeitmaschine. Um alle Fehler, die ich jemals gemacht habe, ungeschehen zu machen.«
Wenn aus ...

Fuck you Love

Klappentext:

»Wenn ich eine gute Fee wäre, was würdest du dir wünschen?«, fragt sie.
Wenn aus einer harmlosen Party eine Nacht wird, die in einer Katastrophe endet.
Wenn eine einzige Sekunde dein ganzes Leben verändert und du eine getroffene Entscheidung nie wieder rückgängig machen kannst.
Was tust du dann?

Das Cover sieht einfach wunderschön aus. Es hat etwas sehr wundervolles an sich, da es so gar nichts über den Inhalt des Buches verrät. Immer wenn ich mir das Buch anschaue muss ich lächeln, das blumige Cover ist einfach traumhaft. Ich bin verliebt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach unglaublich schön. Sie schreibt einfach toll, locker,leicht, flüssig, emotional und sehr authentisch. Mir fehlen einfach die Worte. Ich liebe ihre Art zu schreiben und ich denke, dass ich noch viel mehr von dieser tollen Autorin lesen werde. Solch eine Hingabe sieht man selten. Einfach toll.

Zur Story:

Dies ist Teil 1 einer Reihe. Ich finde aber allerdings, dass man die beiden Bücher unabhängig voneinander lesen kann

Die Charaktere sind mir unglaublich ans Herz gewachsen und sie bedeuten mir sehr viel. Mir ist es sehr schwer gefallen sie wieder los zulassen. Meinetwegen hätte das Buch ewig weiter gehen können.

Das Buch ist so voller Gefühle und ich habe beim Lesen richtig gemerkt wie viel Herz die Autorin hinein gesteckt hat. Einfach toll.

Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Es war einfach alles dabei von Spannung bis Romantik über die ganz große Liebe.

Fazit:

Ich kann das Buch jedem nur ans Herz legen, der auf der Suche ist nach einem Buch mit Taschentuchalarm ( solltet ihr unbedingt nebenbei legen). Seid ihr auf der Suche nach einer emotionalen Gefühlsfahrt? Dann seid ihr mit diesem Buch genau richtig. Dieses Buch ist mir eindeutig unter die Haut gegangen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Fuck you, Hope

Fuck you Hope

Klappentext:

"Die Ewigkeit kommt und geht und ich weine um alles, was wir verloren haben. Um jeden Herzschlag, der uns übermäßige Kraft gekostet hat."
Die wahre Liebe übersteht alles. ...

Fuck you Hope

Klappentext:

Die wahre Liebe übersteht alles. Aber kann sie auch alles verzeihen?
Floyd war so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben. Storm war seine Traumfrau und er liebte sie - bedingungslos. Sie zeigte ihm, was wahre Liebe bedeutet. Alles war perfekt.
Doch dann kam dieser eine Moment, der mit einem Schlag alles Glück zerstörte. Und mit dem keiner von beiden gerechnet hatte.
Wohin mit all der Liebe, wenn etwas Schreckliches sie in Schutt und Asche legt? Können Herzen Schmerzen überstehen, ohne zu zerbrechen? Kannst du den Menschen vergessen, den du über alles liebst? Und was passiert, wenn man sich nach vielen Jahren plötzlich wieder gegenüber steht?

Das Cover sieht einfach fantastisch aus. Es hat etwas sehr Interessantes, da es so gar nichts über den Inhalt verrät. Immer wenn ich mir das Buch anschaue muss ich lächeln, ich liebe es so so so sehr. Es ist eindeutig ein Blickfang.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach unglaublich. Sie schreibt einfach toll, locker,leicht, flüssig, emotional und sehr authentisch. Mir fehlen einfach die Worte. Ich liebe ihre Art zu schreiben und ich denke, dass ich noch viel mehr von dieser tollen Autorin lesen werde.

Zur Story:

Dies ist schon Teil 2 der Reihe, aber man kann das Buch unabhängig bon Band 1 lesen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt. In sich ist das Buch abgeschlossen.

Fazit:

Ich kann das Buch jedem nur ans Herz legen, der auf der Suche ist nach einem Buch mit Taschentuchalarm ( solltet ihr unbedingt nebenbei legen). Seid ihr auf der Suche nach einer emotionalen Achterbahnfahrt? Dann seid ihr mit diesem Buch genau richtig.