Solider Abschluss der Reihe
Racer - Stürmische LiebeRacer ist der siebte Teil der REAL Serie und ich bin dieser von Beginn an verfallen. Es fing alles mit Remy an und Brooke an und ab da hatte mich Katy Evans gefangen. Ihr Schreibstil ist einfach und bringt ...
Racer ist der siebte Teil der REAL Serie und ich bin dieser von Beginn an verfallen. Es fing alles mit Remy an und Brooke an und ab da hatte mich Katy Evans gefangen. Ihr Schreibstil ist einfach und bringt dabei so viel mehr als nur Worte rüber. Es sind die Gefühle der Charaktere, die sie vermittelt, welche ihre Bücher so besonders machen.
Neben den Covern, die allesamt perfekt zueinander passen, finde ich die Klappentexte zu den einzelnen Büchern mehr als gelungen. Sie treffen alles auf den Kopf verraten jedoch nicht zu viel. Sodass man sich als Leser umso mehr in die Geschichten fallen lassen kann.
Auch bei „Racer“ hat es Katy Evans geschafft eine schöne Story auf den Tisch zu bringen. Jedoch hatte ich das Gefühl, das alles schon mal gelesen zu haben. Denn die Geschichte ähnelt der von Remy. Nur dass das Setting insgesamt ein anderes ist. Dennoch mochte ich die Story um Racer und Lana. Das einzige, was mich wirklich gestört hat waren ein paar Übersetzungs“fehler“ (?), welche immer wieder auftraten und mich damit beim Lesen des Öfteren aus dem Konzept gebracht haben.
Für mich ist es ein solider Abschluss der doch sehr aufregenden und spannenden Reihe.