Profilbild von Laraundluca

Fearless

Fearless

... wo das Glück wartet.

... wo das Glück wartet.

Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ihre Freiheit feiert, trifft sie ihn: Dante Amato. Den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Denn Dante will sie - das zeigt er Maren deutlich. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem Maren sich mit Haut und Haar hingibt, enthüllt Dante ein Geheimnis, das alles verändert ...

Dies ist der zweite Band der "Amato Brothers" - Reihe.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, schlicht und einfach, verständlich, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine schöne Geschichte, ein schöner zweiter Reihenteil, der die Geschichte von Dante erzählt.

Eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten und mir eine angenehme Lesezeit beschert hat. Eine knisternde und romantische Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, die trotz der Vorhersehbarkeit zu erfreuen vermag.

Fazit:

Eine spannende und erotische Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Amy & Nate - Du und ich

Amy & Nate - Du und ich

Ein Neuanfang, große Pläne und unbekannte Gefühle. Doch ist die Liebe groß genug, um die Vergangenheit zu überwinden? Ein fesselnder New-Adult-Roman von Madlen Schaffhauser.
'Ich liebe ihn. Und ...

'Ich liebe ihn. Und er liebt mich, das zeigt er mir jeden Tag. Aber wird er das auch noch, wenn er meine Vergangenheit kennt, wenn er weiß, was ich getan habe?'
Amy flieht nach Florida, um ihrem alten Leben zu entkommen. Am liebsten würde sie es auch aus ihrer Erinnerung streichen und sich ganz ihrer Kunst und dem Studium widmen. Denn für sie steht fest, sie will etwas aus ihrem Leben machen.
Nie hätte Amy erwartet, jemals wieder wirklich glücklich zu werden. Doch als sie Nate kennenlernt, scheint das Schicksal es endlich einmal gut mit ihr zu meinen. Die Gefühle, die er in ihr auslöst, übersteigen alles, was sie in ihrem bisherigen Leben erfahren durfte. Gerade als Amy glaubt, sie hätte die Vergangenheit hinter sich gelassen, steht plötzlich ihr ganz persönlicher Albtraum vor der Tür und droht, sie erneut in einen Abgrund zu ziehen.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, sehr angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Ich konnte sehr gut mit den Protagonisten fiebern, hätte manchmal gerne selbst in die Handlung eingegriffen, Any mal kräftig geschüttelt um sie auf einen anderen Weg zu bringen, damit sie sich endlich jemandem anvertraut.

Eine aufwühlende und einfühlsame Geschichte, die mich gut unterhalten und mir eine unterhaltsame und emotionale Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine spannende Liebesgeschichte voller Emotionen, Drama und tollen Charakteren. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Easy Love - Die Magie zwischen uns

Easy Love - Die Magie zwischen uns

Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Lena Turner lebt ein unabhängiges Leben. Dank ihrer speziellen Gabe hält sie sich von Menschen und inbesondere Männern fern. Doch dann taucht überraschend Mason Coulter wieder in New Orleans auf und wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander. Mason, ihre große Liebe, Mason, den sie niemals vergessen konnte, Mason, der sie vor sechs Jahren verlassen hat ... Kann Lena ihr Herz noch einmal riskieren?

Dies ist eine Novelle zur Reihe "Boudreaux Series". Ich mag die Bücher der Autorin unheimlich gerne, jedes Mal ein Lesegenuss.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht, flüssig und schnell zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Eine schöne Kurzgeschichte, die mir gut gefallen und mich gut unterhalten hat.

Die Charaktere sind liebevoll und authentisch gezeichnet. Sie bekommen trotz der Kürze der Geschichte Raum um sich zu entfalten.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne und angenehme Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne Geschichte voller Emotionen. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Weil mein Herz dich ruft

Weil mein Herz dich ruft

Kann etwas falsch sein, wenn es sich so richtig anfühlt?

Kann etwas falsch sein, wenn es sich so richtig anfühlt?

Johanna und Bea sind seit fünf Jahren beste Freundinnen, verbringen jede freie Minute miteinander und haben sich bei ihrem Lieblingshobby, dem Tanzen, mindestens schon hunderte Male berührt. Doch noch nie so, wie in dieser einen Nacht in Beas Bett. Es ist nur ein Kuss, der alles verändert und so sehr Johanna es danach auch versucht, zwischen ihr und Bea ist nichts mehr normal. Aber Johanna steht auf Jungs, so war es doch schon immer. Sie ist nicht eine, die sich in ihre beste Freundin verliebt, oder?

Der Schreibstil ist sehr angenehm, emotional, locker und flüssig zu lesen. Das Lesen fiel mir sehr leicht, die Seiten sind nur so dahingeflogen.

Die Handlung und deren Entwicklung haben mir gut gefallen, auch wenn sie ruhig in ihrem Verlauf ist. Aber dies hat mich überhaupt nicht gestört. Allerdings war mir das Ende zu schnell, da hätte ich gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen.

Die Umsetzung ist sehr gefühlvoll, die Emotionen sind greifbar und nachvollziehbar. Zwei Freundinnen, die mehr füreinander empfinden und ein Kuss, der alles verändert und auf den Kopf stellt. Eine einfühlsame Geschichte.

Das Buch hat mir gut gefallen und mir eine angenehme und emotionale Lesezeit beschert.

Fazit:

eine schöne, einfühlsame Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Hades' Hangmen - Flame

Hades' Hangmen - Flame

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft ...

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ...

Dies ist der dritte Teil der "Hades Hangmen" - Reihe.

Der Schreibstil ist locker und leicht, modern und frisch, schnell und flüssig zu lesen. Dazu sehr emotional und atmosphärisch. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Geschichte hat mich von Beginn an gefesselt. Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine Story voller Gewalt und Brutalität, die dennoch ans Herz geht, die berührt und packt, die mich nicht mehr losgelassen hat.

Die Charaktere sind lebendig und vielseitig gezeichnet. Sie haben ihre Ecken und Kanten, guten und schlechten Seiten und wirken dadurch sehr natürlich und authentisch.

Flame war mir schon aus den ersten Bänden gekannt, weshalb ich auch empfehle die Reihe in der entsprechenden Reihgenfolge zu lesen, obwohl jeder Band in sich abgeschlossen ist.

Fazit:

Eine Geschichte die mich gefesselt hat, die mir ans Herz gegangen ist. Absolute Leseempfehlung!