Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannende Liebesgeschichte

Beast. The Killer and Claire

Dieses Cover …. total heiss!!!!

Bärbel Muschiol hat einen tollen flüssigen Schreibstil. Also ich bin durch das Buch geflogen und die Story war fesselnd.
Beast ist Profikiller und muss dem Ehrenkodex entsprechend ...

Dieses Cover …. total heiss!!!!

Beast ist Profikiller und muss dem Ehrenkodex entsprechend eine alte Schuldmünze einlösen. Aber die Frau, die er finden muss, haut ihn völlig um. Er ist fasziniert von Claire und er stellt sich die Frage, kann und soll er seinem Ehrenkodex treu bleiben und Claire ausliefern. Er würde sie so gerne für sich alleine behalten. Auch Claire fühlt von der düsteren Aura angezogen.
Eine Megakombination von Spannung, Erotik, Leidenschaft, Lust und Dominanz ist in diesem Buch zu finden. Ich habe mit Claire gezittert und gehofft, dass Beast seinen schlauen Kopf benutzt und die richtige Entscheidung trifft! Ob es ein Happy End für beide gibt, müsst ihr selbst herausfinden. Ich fand die Story sehr gut!!!

Handwerker trifft die Liebe

Ein Handwerker für alle Fälle

Erster Teil der Serie über die Haney-Brüder.

Erster Teil der Serie über die Haney-Brüder.
Sam, der Handwerker für alle Fälle, wird von Trudy, der Mutter von Haley engagiert um das halbfertige Haus ihrer Tochter in ein Zuhause zu verwandeln und vielleicht Haley auf andere Gedanken zu bringen. Schon der Klappentext versprach unterhaltsame Lesestunden und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Charaktere sind sehr sympathisch, obwohl mir persönlich so eine Mutter zu anstrengend wäre. Durch die abwechselnde Erzählweise taucht man gut in die Gedanken und Gefühle der beiden Hauptakteure ein und fiebert mit ihnen mit. Man erlebt jede Menge verschiedener Emotionen. Eine lesenswerte Liebesgeschichte!

... und auch "der Stille" findet die Liebe

Ein Handwerker zum Verlieben

Zweiter Teil der Serie über die Haney-Brüder.

Zweiter Teil der Serie über die Haney-Brüder.
Diesmal geht es um Wyatt, den schüchternen der Haney Brüder. Ein kleines Unglück von Kayla, der Angebeteten, bringt ihn endlich ein Stück näher. Auch dieser Teil ist wieder sehr unterhaltsam, die Charaktere kommen sehr sympathisch rüber. Der Autorin gelingt es wieder durch ihren flüssigen, witzigen und modernen Schreibstil den Leser zu fesseln. Man trifft auch auf bekannte Charaktere aus dem ersten teil der Reihe. Diese Story ist ziemlich realistisch, sie könnte im wirklichen Leben genauso passieren. Eine tolle, kurzweilige Liebesgeschichte. Ich freue mich schon auf den nächsten Haney!

Veröffentlicht am 19.03.2019

toller Serienabschluß

Der letzte erste Song

Ein wunderbarer Abschluss dieser Reihe. Bianca Iosivoni hat mit diesem Buch einen wunderbaren Final-Band erschaffen.

Eine Geschichte über Zusammenhalt, Freundschaft, Vertrauen, Herzschmerz und tollen Hauptprotagonisten. Grace und Mason sind so authentisch, man muss sie einfach mögen. Ja, wenn ein einziger Song alles verändert, was passiert dann?
Grace wird zum Vorsingen überredet und mit ihrer Stimme auch gleich genommen. Musik machen mit Mason macht Spass, aber da ist noch mehr … man spürt dieses Knistern!!! Sie nähern sich einander, es gibt so viele Hindernisse für die beiden, aber gibt es ein mehr für die beiden? Als Leser lebt, liebt und leidet mit den Protagonisten!

Veröffentlicht am 19.03.2019

eine emotionale Geschichte

Immer noch wir

Ein tolles Buch! Diese Geschichte hat mich in den Bann gezogen. Zwei Menschen, schon etwas älter, treffen sich zufällig wieder, ohne sich zu erkennen. Beste Freunde zu Kinderzeiten.
Aber diesmal ist es ...

Aber diesmal ist es soviel mehr als Freundschaft, sie spüren beide diese enge Verbindung, lernen sich neu kennen, bis Joe entdeckt, wer sie wirklich ist … seine Lina! Es haut beide um, nur hat die Zeit Spuren hinterlassen. Beide haben in den Jahren Lebenserfahrung sammeln dürfen.
Der Leser erlebt mit den Hauptprotagonisten ein stetiges Auf und Ab der Gefühle, oft möchte man beiden einen Klaps geben. Dann erkennt man wieder, dass beide die Zeit brauchen, um sich ihre Gefühle einzustehen und zueinander zu finden. Die Perspektivwechsel haben mir sehr gut gefallen, man schaut Lina und Joe ins Herz und hört ihren Kopf. Man lernt sie verstehen. Erstaunlich, wie stark der Kopf doch Gefühle beeinflussen kann.
Ein wunderbares Buch mit viel Herzschmerz, einer Gefühlsachterbahn, großen Emotionen und mit sehr menschlichen und lebensnah beschriebenen Protagonisten. Ganz klare Leseempfehlung!