Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Lesejury Star
offline

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2019

Leider nicht für mich

Seine sensible Seite
0

Seine Sensible Seite

Klappentext:
Die Autorin Austen staunt nicht schlecht, als sie dem Anwalt Alexander begegnet. Aus Schriftwechseln ist er ihr nur als garstiger Sohn ihres literarischen Mentors bekannt, ...

Seine Sensible Seite

Klappentext:
Die Autorin Austen staunt nicht schlecht, als sie dem Anwalt Alexander begegnet. Aus Schriftwechseln ist er ihr nur als garstiger Sohn ihres literarischen Mentors bekannt, entpuppt sich allerdings als richtiges Eye-Candy. Alexander fühlt sich ebenfalls von der vierzehn Jahre jüngeren Austen angezogen, der all die väterliche Aufmerksamkeit zuteilwird, nach der er sich als Kind immer gesehnt hat.
Die beiden sollen gemeinsam ein Buch schreiben, doch ist keine Begegnung möglich, ohne dass die Fetzen fliegen. Seine Rollenvorstellungen machen es Alexander schwer, auf die Bedürfnisse der 3rd-Wave-Feministin einzugehen, die nicht minder heftig auf seine Ausbrüche reagiert. Austens Anwesenheit bedeutet Qual und zugleich Glück für den Anzugträger.
Unweigerlich entdeckt er eine sensible Seite an sich, von der er glaubte, sie wäre in den harten Jahren seiner Karriere verloren gegangen …

Meine Meinung:

Das Cover des Buches hat mich sehr begeistert . Es hat was elegantes schlichtes und ist doch ein richtiger Blickfang. Zur Story finde ich es perfekt ausgewählt.

Der Schreibstil konnte mich leider auch nicht begeistern. Das Buch ist aus wechselnder Ich Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben. Leider war dies in dem Buch sehr unübersichtlich. Es war lediglich durch die Schriftart zu erkennen welche Sicht zu wem gehört. Dies hat mich sehr gestört und ich konnte mich nicht zu 100% auf die Story einlassen. Es gab auch manche Begriffe die man so gar nicht sagen würden: z.B Schlaufon... Ich wusste gar nicht was das sein soll. Bis ich dann Begriffen habe, dass es ein Smartphone sein soll.

Die Story hat ein riesen Potenzial, aber leider hat der Schreibstil das total verbaut. Die Geschichte ist sehr Interessant und sie hat mich sehr angesprochen. Aber durch die oben genannten Punkte ist das Lesen mir sehr schwer gefallen.

Schade!

Veröffentlicht am 28.03.2019

Nicht mein Fall

Weil es Liebe ist
0

Weil es Liebe ist


Inhalt:

Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker ...

Weil es Liebe ist


Inhalt:

Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker Calvin, für den Holland täglich einen Umweg von „nur“ drei Blocks macht. Dass sie aber bald eine Wohnung und ihr Leben mit Calvin teilen würde, hatte sich Holland selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Doch der Grund dafür ist eher unromantisch, zumindest am Anfang …


Das Cover des Buches hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Es hat etwas ganz besonderes was auf sich aufmerksam macht.


Der Schreibstil der Autorin hat mich leider absolut gar nicht für mich gewinnen können... Ich hatte riesen Probleme mich einzufinden und mir ist es auch leider nicht gelungen. Bei mir ist es an einigen Wörtern gescheitert, die man bei uns so Umgangssprachlich gar nicht mehr sagt und ich musste erst mal googeln was es bedeutet. Auch die ganze Art zu schreiben konnte mich gar nicht für sich gewinnen.


Die Story hat in meinen Augen ein riesen potenzial und ich fande es auch sehr Interessant den beiden zu Folgen. Aber es war für mich irgendwann anstrengend mich öfters mit Wörtern genauer auseinanderzusetzen.


Fazit:

Leider war das Buch absolut nichts für mich. Das Cover ist unglaublich. Die Story hat auch ein riesen Potenzial und ich bin davon überzeugt,dass wenn man mit dem Schreibstil keine Probleme hat ihr es fantastisch finden werdet. Meins war es leider nicht.


Daher bekommt das Buch von mir 2 von 5 Krönchen

Veröffentlicht am 28.03.2019

Naja

My Missing Piece
0

My Missing Piece

Klappentext:
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten Ryan Jensen ...

My Missing Piece

Klappentext:
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten Ryan Jensen hingezogen fühlen würde. Was kann Ryan schon von ihren Problemen wissen? Wie soll er verstehen, wie es ist, wenn einem ein Teil seiner Selbst genommen wurde? Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in tausend Scherben liegt? Doch Ryan scheint Mackenzies Schmerz genau zu kennen, nur so lässt sich das immer stärker werdende Band zwischen den beiden erklären. Und vielleicht können sie es gemeinsam schaffen, ihre zerstörten Herzen Stück für Stück wieder zusammenzusetzen ...

Das Cover hat mir hier sehr sehr gut gefallen und ich muss sagen, dass es mich sehr anspricht. Über den Inhalt verrät das Buch nichts. Es lässt sich nur erahnen, dass der Prota heiß sein muss und das ist er eindeutig.

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Mac geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und für mich sehr ansprechend.

Nun kommen wir aber mal zur Story, für mich ist das Buch irgendwie so eine Traum Geschichte die es so niemals geben würde. Welcher Mann lässt eine Fremde Frau dauernd bei sich schlafen oder andersrum nur damit es ihr besser geht.
Mac war mir sehr unsymphatish und ich denke, auf mich wirkt sie wie als hätte sie Schizophrenie... Sie hört und sieht ihre Schwester und redet dann auch noch mit ihr. Kann ja aber gar nicht ein, weil sie nicht mehr liebt.

Was ich sehr schade finde, dass das Buch in meinen Augen kein richtiges Ende hatte. Es tauchen Gründe auf warum sich Macs Schwester umgebracht haben soll. Und es gibt auch einen Abschiedsbrief. Aber Irgendwann kommt raus, dass das Macs Brief war. Was ich sehr fragwürdig finde und noch mehr Fragen als vorher aufwirft. Irgendwie finde ich das Buch sehr seltsam so im ganzen. Aber die Lovestory zwischen Ryan und Mac ist echt toll.

Fazit:
Das Buch war jetzt nicht so ganz mein Fall. Die Lovestory war echt schön, aber der Rest vom Buch konnte mich nicht so ganz überzeugen.
Schreibstil: Top
Story: Naja
Charaktere: Nicht sooooo meins außer Ryan

Das Buch bekommt von mir 2 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
0

Klappentext:
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen ...

Klappentext:
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

Das Cover sieht einfach genial aus. Es hat mich ab dem ersten Moment sofort angesprochen und ich habe mich restlos verliebt. Es hat etwas edles, was auf den Inhalt ein bisschen vermuten lässt. Es passt einfach perfekt.

Der Klappentext konnte mich auch sehr überzeugen. Deswegen konnte ich nicht anders und musste es lesen.

Das Buch ist aus der Erzählerperspektive geschrieben, was mir hier leider absolut nicht gefallen hat. Es hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Mir kam die Story durch die Perspektive sehr weit weg vor und habe auch sehr schwer in das Buch rein gefunden. Eigentlich habe ich selten solche Probleme,aber hier hat sie mich leider nicht überzeugen können.

Die Story konnte mich leider auch nicht sonderlich überzeugen, was ich aber eher auf den Stil zu schreiben beziehe. Ich habe ewig gebracht, bis ich halbwegs drin war. Und selbst dann hatte ich große Probleme. Ich dachte erst vielleicht wird das noch und ich finde rein. Aber, dass war hier leider nicht der Fall. Schade, die Story hätte in meinen Augen ein riesen Potenzial gehabt.


Veröffentlicht am 06.03.2019

Naja

Idol - Gib mir dein Herz
0

Klappentext:
Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn ...

Klappentext:
Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...

Cover:
Das Cover ist einfach wie schon bei Teil 1 bin ich einfach begeistert davon. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man sieht dass die Bücher zusammen gehören.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir hier sehr gut gefallen, sie schreibt mit Humor, Emotionen und ich hatte keine Probleme mich in dem Buch einzufinden.

Story:
Ich hatte riesen Hoffnungen , dass mich das Buch evtl, mehr begeistert als Teil 1.. Der erste Band konnte mich leider absolut nicht überzeugen und hier ging es mir sehr ähnlich.
Ich hatte riesen Probleme mit den Protas warm zu werden und leider haben sie es auch nicht geschafft mich zu begeistern. Die Story konnte mich leider auch nicht begeistern, mir war alles ein bisschen zu oberflächlich. Mir hat das Gewisse etwas gefehlt.