Atlanta Bad Boys – Jackson
Atlanta Bad Boys – JacksonInhalt:
Heiß, wild und höllisch sexy.
Ich bin Skylar - spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber ...
Inhalt:
Heiß, wild und höllisch sexy.
Ich bin Skylar - spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen?
Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet - und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe ...
Meine Meinung:
Dies ist der letzte Teil der "Sexy Bastard"-Reihe. Die einzelnen Teile können aber unabhängig voneinander gelesen werden.
Der Schreibstil ist schlicht und einfach, aber locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Ich bin mit einer Leichtigkeit nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Skylar und Jackson erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Protagonisten.
Die Handlung hat mir gut gefallen. Spritzig und frisch, amüsant und unterhaltsam, eine schöne und knisternde Liebesgeschichte.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Skylar und Jackson könnten unterschiedlicher nicht sein, was z einigen Komplikationen und Konflikten geführt hat.
Eine unterhaltsame Geschichte zum Abschalten und Genießen, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat.
Fazit:
Eine kurzweilige Unterhaltung. Leseempfehlung