Cover-Bild The One Right Man (Love and Order 2)
Band 2 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Piper Rayne

The One Right Man (Love and Order 2)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Meinungen zum Buch:
Auch dieses Buch überzeugt wieder mit liebenswerten Charakteren, die trotz heftiger Anziehung kein Wortgefecht auslassen. Super witzig, dann wieder melancholisch und gleich wieder hoffnungsvoll. Mit diesen Figuren fühlt man so richtig mit und möchte sie gar nicht verlassen! Das perfekte Buch, um einfach mal zu entspannen und später mit den Mädels drüber zu reden! (Buchhändlerin auf NetGalley)

Auch der zweite Band aus der "Love-and-Order"-Reihe ist wieder ein absoluter Hauptgewinn ... amüsant, spritzig, prickelnd! Einfach toll! Ich bin schon super gespannt auf den nächsten! (Buchhändlerin auf NetGalley)

Piper Rayne ist ein wunderbarer 2. Band der Reihe gelungen, der mit zauberhaften und authentisch beschriebenen Charakteren besticht. Lest es! Und nach dieser tollen Geschichte, freue ich mich endlich auf Hannah und den Silberfuchs. (Rezensentin auf NetGalley)

Piper Rayne schreibt gewohnt modern, authentisch und mit viel Charme und Witz. Chelsea und Dean sind perfekt aufeinander abgestimmt, egal ob es die witzigen Wortgefechte oder die prickelnden Momente zwischen den beiden sind. Ich würde sagen, kaum einer schafft es, Komik und tiefe Gefühle so gut miteinander zu vereinen. (Rezensentin auf NetGalley)

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 10.04.2019

Unterhaltsamer Liebesroman mit Erotik und Drama

Auch der zweite Band hat mir sehr gut gefallen. Hier geht es um Chelsea, die ihren Exmann mit 18 Jahren in Vegas geheiratet hatte, sich dann aber auch auf Grund seines Verhaltens hat scheiden lassen. Jetzt fünf Jahre später taucht er wieder in ihrem Leben auf und bringt es durcheinander.
Durch den Mix von lustigen, erotischen, dramatischen und auch traurigen Elementen ist die ganze Geschichte wieder super zu lesen und ich freu mich schon auf Band 3 über Hannah.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Ich bin gekommen, um zu bleiben

‘The One Right Man‘ ist der zweite Teil der ‘Love and Order‘-Reihe der Autorinnen Piper Rayne. Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist toll gestaltet und passt super zu den anderen der Reihe.

Mittlerweile ...

Mittlerweile ist Piper Rayne auf meiner Wunschliste ganz oben zu finden und ich halte immer Ausschau nach neuen Büchern! Dass es sich dabei um das Pseudonym zweier Autorinnen handelt sehe ich mittlerweile nicht mehr negativ – ich hatte bisher, muss ich gestehen, ein Vorurteil gegenüber von Pseudonymen aber das Autorinnen-Team hat mir geholfen diese zu überwinden!

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf den Roman holen. Die Geschichte erstreckt sich über vierunddreißig Kapitel und einen Epilog der eine Vorschau auf den nächsten Band gibt.

Piper Rayne überzeugt wie immer durch einen tollen und angenehmen Schreibstil wodurch die Geschichte flüssig zu lesen ist und die Seiten nur so dahinfliegen. Ich kann mit Recht behaupten: lieben diesen Schreibstil! Die Kapitel haben genau die richtige Länge sodass man schnell und gut voran kommt. Ich mag die drei weiblichen (Haupt)Figuren sehr und freue mich bereits auf die nächsten Band mit Hannah. Aber auch die Nebenfiguren konnten mich voll und ganz überzeugen, auch die Entwicklung der Geschichte finde ich gut und glaubwürdig. Es ist spannend zu sehen wie sich die Figuren im Verlauf der Geschichte (weiter)entwickeln. Nett fand ich auch dass wir wieder auf die Figuren des ersten Bandes treffen durften – das war sehr gelungen, auch die Vorschau auf den nächsten Band ist super! Zum Schluss gab es noch eine tolle Überraschung, ich fand das unerwartete Auftreten sehr toll gelungen!

Fazit:
Tolles Ende und sehr toller zweiter Band! Ich freue mich bereits auf den nächsten Teil mit den Freundinnen/Arbeitskolleginnen! Chelsea erinnert mich mit ihrer offenen und direkten Art sehr an Lennon - meine Lieblingsfigur aus der ‘San Francisco Hearts‘-Reihe. Diese Reihe kann ich hier an dieser Stelle auch jedem wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 23.03.2019

Macht einfach total viel Spaß

"The one Right Man" ist bereits der zweite Teil der Reihe, kann aber auch alleinstehend gelesen werden.

Auch dieses Buch überzeugt wieder mit liebenswerten Charakteren, die trotz heftiger Anziehung kein Wortgefecht auslassen. Super witzig, dann wieder melancholisch und gleich wieder hoffnungsvoll. MIt diesen Figuren fühlt man so richtig mit und möchte sie gar nicht verlassen!

Veröffentlicht am 22.03.2019

Tolles Buch mit direktem Anschluss an Band 1

Der zweite und vorletzte Band der Love-and-Order-Reihe der Autorin beginnt genau so spritzig und fesselnd wie Band 1.

Ich habe ein bisschen gebraucht, im wieder mit den ganzen Namen etwas anfangen zu können, da das Buch direkt an dem "Wissensstand" von Band 1 anschließt. Es war nicht schwer in die Geschichte einzusteigen und ich war auch wieder schnell mit den Personen vertraut. Der Schreibstil der Autorin macht es sehr leicht das Buch in einem Rutsch durchzulesen, weil man so schnell vorankommt und es einfach Spaß gemacht hat der Geschichte zu folgen. Es gab viel Humor und Liebe.

Dieses Buch hat für mich alles, was ein Liebesromane benötigt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Nur der Epilog hat mich etwas gestört, weil dort Personen aus den anderen Büchern der Autorin vorkamen, die ich nicht kenne. Für Nichtkenner ist es zwar etwas komisch, aber nicht so schlimm. Für die Fans der Bücher ist es ein kleines Highlight.

Das Buch schließt am Ende direkt an Band 3 an, was ein Weiterlesen der Reihe quasi voraussetzt.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Ein Bad Boy unterwegs

Chalsey ist auf der Suche nach einem Mann. Einem normalen, lieben, bodenständigen Mann. Wenn sie nur nicht alle so langweilig wären. Aber nach einer gescheiterten Ehe mit einem Bad Boy ist genau dies vielleicht nicht verkehrt. Doch all ihre Entschlossenheit gerät ins Schwanken als sie ihrem Ex-Mann gegenübersteht. Mit ihm hat sie ja gar nicht mehr gerechnet. Vor allem nicht hier in der Kanzlei wo sie ja eigentlich nur vorbeigekommen ist um die Unterlagen abzugeben. Aber da steht er, ist noch genauso sexy und genauso gefährlich für sie und ihr wohlergehen. Den einzigen Gedanken den sie jetzt zu Stande bringt, nur weg von hier und zwar so schnell wie möglich.
Dean hat zwar gehofft auf Chelsey zu treffen aber nicht so schnell und auch nicht so unerwartet. Er hat viel falsch gemacht, aber dass einzig richtige war die Ehe mit Chelsey. Und genau die will er wieder zurück. Doch zuerst muss er sie zu einem Treffen überreden und vielleicht zu einer Freundschaft. Da legt sich Dean richtig ins Zeug und zieht alle Register und er gibt nicht auf so lange sie nicht bereit ist sich mit ihm zu treffen und ihn anzuhören.
Dies ist der zweite Buch der Reihe. Bereits das Erste hat mir sehr gut gefallen, doch dieses habe ich regelrecht verschlungen. Ich gebe zu das liegt allein an Dean dem Bad Boy. Mit seinen versuchen Chelsey Herz zu gewinnen hat er auch meins gewonnen. Ich bin bereits auf die Fortsetzung gespannt und freue mich, dass die Geschichte weiter geht.