Profilbild von MrsBookwonderland

All of You

All of you

All of you

Klappentext:
Maddy ist kurz davor, aus ihrem Eine-Frau-Start-Up ein erfolgreiches IT-Unternehmen zu machen. Dafür muss sie nur noch einen Deal mit dem renommierten Konzern Bowman & Tate abschließen. Doch während sie Expertin auf ihrem Fachgebiet ist, wird ihr schon beim Gedanken an die Präsentation vor dem potentiellen Kunden schlecht. Dann begegnet sie Zac und während beim Anblick des arroganten Bad Boys ihr Herz wie verrückt anfängt zu flattern, fühlt sie sich in seiner Gegenwart auch selbstbewusst und sicherer. Genau das Auftreten braucht sie für ihre Präsentation! Kurzerhand engagiert sie Zac als Assistenten und schafft es mit seiner Hilfe, den Deal zu bekommen. Alles wäre schön, würden doch nur die Schmetterlinge in ihrem Bauch und Zac aus ihren Gedanken verschwinden … Denn eins ist klar: An einem Typen wie Zac kann sie sich nur die Finger verbrennen!

Das Cover ist einfach fantastisch getroffen und einfach perfekt zum Inhalt ausgewählt. Ich bin total verliebt.

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und einfach gefangen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach toll.

Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen , sie hat mich von Anfang bis Ende sehr begeistert. Und wer bitteschön liebt keine Bad Boys

Die Charaktere sind sehr authentisch und ich mag sie sehr.

Fazit:
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist einfach toll für zwischendurch. Mich hat es sehr begeistert und ich habe die Story sehr sehr gerne verfolgt.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Klappentext:
Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?
Auch wenn er sein Ziel ...

Klappentext:
Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.
Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen.
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können. Um sie zu retten, muss er wieder in sein altes Leben zurück. Oder ist es am Ende sie, die ihn befreit?

Das Cover ist so wunderschön und passt einfach so perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Der Schreibstil der Autorin hat mich hier restlos begeistert. Sie schreibt einfach fantastisch und hat ein riesen Talent dafür. Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.

Nun kommen wir mal zur Story.
Die Story konnte mich von Anfang bis Ende total begeistern und ich bin immer noch total geflasht.
Die Autorin hat einfach ein unglaubliches Buch geschrieben. Was mir hier besonders gut gefallen hat ist die Sicht in die Vergangenheit weshalb man die Geschichte viel besser verstehen konnte und es auch dadurch in meinen Augen spannender gemacht hat.
Ich konnte mich in die Charaktere so unglaublich toll hineinversetzen. Alle Gefühle der beiden konnte ich nachempfinden.
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus allem. Von Emotionen über Spannung bis hin zu der ganz großen Liebe. Einfach Wahnsinn wie die Autorin es schafft alles zusammen in ein Buch zu bringen.

Fazit:
Dieses Buch ist der Abschluss der Reihe und es ist in sich abgeschlossen.
Ich kann das Buch nur jedem weiterempfehlen wer auf der Suche ist nach einem tollen Buch mit der perfekten Mischung aus allem.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Ich Liebe dieses Buch

Wer sich umdreht oder lacht ...

Wer sich umdreht oder lacht

Wer sich umdreht oder lacht

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinander verbunden sind. Ein Täter, der seine Opfer demütigt und die Polizei vor ein unlösbares Rätsel stellt. Und jeder kann auf Snapchat zuschauen.
An einem warmen Sommerabend wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die einzige Spur führt zu Snapchat, denn dort hat der Täter die letzten Minuten des Opfers mit der Welt geteilt. Doch es scheint nicht die letzte Tote gewesen zu sein. Schon bald folgen weitere Videos, und es wird klar: Das war erst der Anfang. Auch Mandy fühlt sich nicht mehr sicher, denn wer weiß schon, wen es als Nächstes trifft?

Das Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Es erinnert mich an eine Tafel wo drauf gezeichnet worden ist. Mich persönlich spricht es sehr an, es hat etwas mysteriöses, das aufgeklärt werden will. Es lässt vermuten in welches Genre das Buch geht. Aber nicht um was es in dem Buch geht.

Der Schreibstil ist einfach genial. Die Autorin schreibt sehr Spannend, Emotional, Aufregend, locker, leicht und flüssig. Ab der ersten Seite war ich restlos gefangen und konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Das Buch ist hauptsächlich aus der Ich- Perspektive von Mandy geschrieben. Aber zwischen drin sind immer Kapitel von den Opfern und Richtung Ende auch eins vom Mörder. Diese Art hat mich total begeistert und ich konnte mich somit noch besser in das Buch einfinden.

Die Story hat mich einfach umgehauen. Es ist eigentlich ein normales Jugendbuch, bis die Morde anfangen und es immer wieder spannender wird. Besonders gut hat mir die Perspektive gefallen. Durch die Sicht der Opfer war ich mittendrin und es hat in mir ein unheimlich Gefühl hinterlassen. Was ich in dem Buch besonders schlimm fande, war das Rücksichtslose morden und auch der Grunde warum. Ich habe gedacht ich Fall vom glauben ab. Und mit diesem Mörder hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es ist von Anfang bis Ende sehr spannend.

Fazit:

Das Buch bekommt von mit 10000 von 5 Sterne

Es ist einfach nur genial und ich kann es jedem nur empfehlen der auf der Suche nach einem Thriller im Jugendbereich ist.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst

Darum geht es:
*Wenn Liebe und Verlust nah beieinander liegen…*

Darum geht es:
*Wenn Liebe und Verlust nah beieinander liegen…*
Everly ist ganz und gar nicht begeistert davon, dass sie künftig mit Liam, dem arroganten und draufgängerischen Sohn von Familienfreunden, unter einem Dach leben soll. Aber als sie herausfindet, dass die kleine Buchhandlung ihrer Eltern kurz vor dem Aus steht, ist es ausgerechnet Liam, der ihr Hilfe verspricht. Während sie gemeinsam versuchen den Laden vor der Schließung zu bewahren, gelingt es ihm nach und nach, die schüchterne Everly aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch gerade als sie glaubt, ihm wirklich vertrauen zu können, stößt er sie zurück. Nur langsam erfährt sie von Liams Vergangenheit und womit er zu kämpfen hat...

Das Cover ist einfach so wunderschön schlicht gehalten und spricht mich sehr an.

Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protas geschrieben. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und sehr emotional. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen und ich bin sehr begeistert von dem Buch. Es ist sehr emotional, wunderschön und einfach so fantastisch. Mir fehlen einfach total die Worte.

Fazit:
Das Buch der Autorin konnte mich restlos überzeugen. Einfach toll. Ich werde ganz bestimmt noch mehr von der Autorin Lesen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Firefighters: Cole's Story

Firefighters- Cole´s Story

Hailey:

Firefighters- Cole´s Story

Hailey:
Ich bin auf der Flucht vor dem Mann, der mich eigentlich hätte lieben und ehren sollen. Heute schmeckt das Ehegelübde nur noch bitter auf meiner Zunge. Ein Neustart in der unauffälligen Kleinstadt Paradise in Texas klingt da genau richtig. Wenn da nur nicht mein neuer Nachbar wäre: Cole Benson, ein Hüne von Mann, der mir eiskalte Schauer über den Rücken jagt. Je länger ich in Paradise bin, desto mehr frage ich mich jedoch, ob ich ihm unrecht tue.

Cole:
Meine neue Nachbarin erhascht nur einen Blick auf mich, sieht meine Narben und flüchtet geradezu panisch in ihr Haus zurück. Ich kenne diesen einen, bestimmten Ausdruck in ihren Augen. Meine Vergangenheit ist schließlich der Grund, warum ich mich ja voll und ganz auf meinen Job als Firefighter konzentriere und mich von Frauen fernhalte.
Ich bin ein Monster und das Letzte, was Hailey braucht. Doch als sie eines Nachts Hilfe braucht, kann ich nicht wegsehen.

Das Cover ist ja einfach mal nur unglaublich heiß und auch sehr sehr ansprechend. Ich war sofort verliebt. Dieser geniale Klappentext hat mir dann noch den Rest gegeben und es war um mich geschehen.

Der Schreibstil der Autorin hat mich ab der ersten Seite total verzaubert und ich war einfach gefangen. Es war magisch und ich war eindeutig schneller durch mit dem Buch als es mir lieb war. Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive von Hailey und Cole geschrieben.

Die Story hat mich restlos überzeugt. Sie hat etwas ganz besonderes. Hier sieht man auch mal die Schattenseite der Liebe und ich denke, dass die Thematik viel öfter angesprochen werden sollte. Meiner Meinung nach sind mehr Frauen davon betroffen als man denkt.

Beide Charaktere sind mir total ans Herz gewachsen, jeder hat sein Päckchen mit sich rum zutragen. Die Geschichte der beiden hat mich einfach verzaubert. Es war für mich mal ein etwas anderes Buch und ich würde immer wieder dazu greifen.

Fazit:

Ich kann euch das Buch einfach nur weiter empfehlen ohne wenn und aber. Es ist einfach unglaublich und ich bin total verliebt. Diese Geschichte hat es mitten in mein Herz geschafft.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.