eine dramatische und wunderschöne Liebesgeschichte
Writers in New YorkEs war Liebe von der ersten Seite an. Ich hörte AnnenMayKantereit. Ich trank kalten Kaffee. Manchmal auch kalten Tee. Nicht absichtlich, aber weil ich so in dieser Geschichte gefangen war, dass ich vergaß ...
Es war Liebe von der ersten Seite an. Ich hörte AnnenMayKantereit. Ich trank kalten Kaffee. Manchmal auch kalten Tee. Nicht absichtlich, aber weil ich so in dieser Geschichte gefangen war, dass ich vergaß davon zu trinken, während er noch warm war.
India und Alec waren wirklich authentisch. Manchmal hätte ich das Buch am liebsten aus dem Fenster geworfen, so sehr haben mich die beiden aufgeregt. Gleichzeitig wollte ich allerdings auch, dass die Geschichte nie endet und das Buch noch unendlich viele Seiten hat.
Mir gefiel auch sehr gut, dass sowohl aus der Perspektive von Alec, als auch India erzählt wurde. Ganz zu schweigen von den vielen bewegenden Sätzen. Ich hätte am liebsten den ganzen Text markiert. Dieses Buch hat mir das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt, um es mir wieder zu brechen und anschließend doch wieder zusammenzusetzen.
Zudem war für mich das letzte Drittel des Buches etwas ganz neues, was ich so zuvor noch nie in einer Geschichte gelesen habe!. Das war wirklich mal ein überraschender und beeindruckender Plot Twist!
Zu bemängeln gibt es eigentlich nur, dass es ein paar Schreibfehler etc. gab. Das ist zwar schade, aber auch nicht dramatisch. Alles in allem eine wundervolle Geschichte, die ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen kann, der dramatische Liebesgeschichten mag.