Profilbild von Laraundluca

Druidenkraft

Druidenkraft (Mysterious 2)

*Besiege den Feind und rette deine Liebe*

*Besiege den Feind und rette deine Liebe*
Der einst so gefestigte Frieden der magischen Königreiche droht zerstört zu werden. Im Kampf verletzt findet sich Fiona, eine dunkle Sidhe, ausgerechnet in der Obhut von Connark wieder. Dabei ist er der Wilde von den Batari-Inseln, der sie einst entführt hat. Nur ihren Fähigkeiten als Heilerin und seinem unerwarteten Verantwortungsgefühl verdankt sie ihr Leben. Doch es gilt einen Krieg zu gewinnen, denn das mysteriöse Phantom ist noch immer nicht besiegt. Gemeinsam mit den Soldaten der Lichten Sidhe machen die beiden sich auf, um den Frieden aller Königreiche zu bewahren und die tragischen Ereignisse um Rhona und Lyksan zu rächen. Mit ihrer Reihe »Mysterious« entführt Jess A. Loup ihre Leser in eine zauberhafte High-Fantasy-Welt, die man bereits aus ihrer Bestseller-Trilogie »Enchanted« kennt und die nun mit einer neuen Generation eine ganz neue, wunderbar romantische Geschichte zu erzählen hat. Die »Mysterious«-Trilogie kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen.

Dies ist der zweite Teil der fortlaufenden Reihe "Mysterious".

Der Schreibstil ist sehr angenehm, schlicht und einfach, locker und leicht, flüssig und schnell zu lesen.

Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt, so dass der Leser ein gutes und umfassendes Gesamtbild erhält.

Die Handlung und ihr Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Sie ist durchweg spannend, abwechslungsreich und interessant. Es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Sie ist rasant und ereignisreich. Dazu ein bisschen Romantik und Liebe. Die Liebesgeschichten drängen aber nicht in den Vordergrund und sind schön und passend in die Handlung eingebunden. Dazu ein Hauch Humor. Alles in allem eine abwechslungsreiche, interessante und vor allem gelungene Mischung.

Die Reihenfortsetzung hat mir eine spannende und packende Lesezeit beschert, mich überrascht und mitgerissen. Eine tolle Geschichte, eine facettenreiche Welt und starke Charaktere.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung!

Elfenschicksal

Elfenschicksal (Aileara 2)

*Eine Halbelfe, ein mysteriöser Schicksalsspruch und ein unergründlicher Begleiter*

Noch immer versuchen Aileara und Nieven herauszufinden, was es mit dem rätselhaften Schicksalsspruch auf sich hat, der die Halbelfe schon ihr ganzes Leben begleitet. Als Aileara auf ihren früheren Mentor Silvion trifft, scheinen Antworten endlich zum Greifen nah. Mit ihm sieht sie den einzigen Vertrauten wieder, den sie je hatte. Doch irgendetwas lässt sie an dem Elfen zweifeln, der so vieles aus ihrem längst vergangenen Leben wieder heraufbeschwört. Zugleich zieht Nieven Aileara unwiderstehlich in seinen Bann und die beiden öffnen sich einander immer mehr. Während Aileara sich zunehmend von ihren Gefühlen leiten lässt, spitzt sich im Hintergrund der Kampf zwischen Elfen und Menschen verheerend zu und die Schatten kommen Aileara bedrohlich nah…

Dies ist er zweite Teil der Dilogie "Aileara". Da die Geschichte fortlaufend ist sollte man zuvor zwingend den ersten Teil gelesen haben.

Der Schreibstil ist einnehmend und packend, gut und flüssig zu lesen.

Nach dem fiesen Cliffhanger von Teil 1 geht es spannend, actiongeladen, nervenaufreibend und gefühlsgeladen weiter. Überraschende Ereignisse und Wendungen halten die Spannung hoch, dazu ein Hauch Liebe. Alte Geheimnisse und Rätsel werden gelüftet, neue aufgeworfen. Es wurde nie langweilig, eine rasante Story.

Ich bin begeistert von dieser Fortsetzung!

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Das Spiel seines Lebens.

Das Spiel seines Lebens.

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas mit seiner Unterschrift auf einer Heiratsurkunde endet, werden ihm zwei Dinge klar: Zum einen sollte er eine Zeitlang die Finger von den Frauen lassen, und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vergessen, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern.

Ein weiterer Band der „Colorado Ice“-Reihe.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht zu lesen. Dadurch fliegen die Seiten nur so dahin. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Einmal angefangen fiel es mir schwer das Buch zur Seite zu legen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Ben und Olivia erzählt. Dadurch hat man eine guten Einblick in die Gedanken und Gefühle beider Figuren, kann sie verstehen und ihr Handeln nachvollziehen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Humorvoll und süß, romantisch und spannend, eine absolut mitreißende Story, die mich von Beginn an gefesselt hat.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Vor allem auch die Nebenfiguren brachten viel Abwechslung und Leben in die Handlung.

Eine schöne und süße Geschichte, die mich gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert hat. Eintauchen und Abschalten.

Fazit:

Eine schöne, unterhaltsame und humorvolle Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Von allen geächtet, lebt Cassidy Porter abgeschieden in den Bergen und lässt niemanden an sich heran - zu sehr fürchtet er, etwas von seinem Vater, einem verurteilten Mörder, in sich zu tragen. Doch als er die junge Brynn Cadogan blutend in der Wildnis findet, kann er nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen. Brynn, die noch immer unter dem Verlust ihres Verlobten leidet, der vor zwei Jahren bei einem Amoklauf ums Leben kam, fühlt sich sofort zu dem verschlossenen Fremden hingezogen. Doch wie kann sie Cassidy überzeugen, dass er es wert ist, geliebt zu werden?

Der Schreibstil ist mitreißend und packend, emotional, locker und flüssig zu lesen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch aus der Hand zu legen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist tiefgründig, bewegend, erschreckend und berührend. Voller Emotionen, überraschenden Wendungen, eine Geschichte, die zum nachdenken anregt und den Leser nicht so schnell loslässt. Es fällt mir schwer, meine Leseerlebnisse in Worte zu fassen. Lest die Geschichte einfach selbst es lohnt sich!

Fazit:

Eine Geschichte die da Herz berührt. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.03.2019

Year of Passion

Year of Passion (4-6)

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?
Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen...

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, fesselnd und packend, schnell und sehr flüssig zu lesen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch zur Seite zu legen. Der Einstieg ist mir wieder sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen.

Dies ist der zweite Sammelband der Reihe. Wieder erleben wir 3 Männer, 3 Frauen und 3 eigenständige Geschichten in einem Buch, die dennoch alle zusammenhängen. Die einzelnen Storys ergebene in großes Ganzes. Alles dreht sich um die Bar "The Fix", die kurz vor dem Bankrott steht. Um diesen abzuwenden veranstalten ein paar Freunde einen Contest für einen Männerkalender.

Die Handlung hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie ist abwechslungsreich und facettenreich, bietet Humor und Unterhaltung, Emotionen und Erotik. Abwechslungsreiche Charaktere und Geschichten, die zu unterhalten vermögen, voller Gefühl und Emotionen.

Die Charaktere sind lebendig und gut gezeichnet. Sie sind facettenreich und es macht einfach Spaß, sie zu begleiten.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne und angenehme Lesezeit beschert. Ich freue mich schon auf die kommenden Monate.

Fazit

Absolute Leseempfehlung!