Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Lesejury Star
offline

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2019

Nette Unterhaltung

Forever You
0

Darum geht es:
Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag ...

Darum geht es:
Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Das Cover ist hier fantastisch getroffen es ist mal etwas ganz anderes was ich so noch nicht gesehen habe. Wenn ich mir das Cover so anschaue denke ich an eine wunderschöne Lovestory mit Tiefgang.

Der Schreibstil der Autorin hat mir nicht so gut gefallen. Ich hatte sehr große Probleme mich in das Buch einzufinden und habe sehr lange gebraucht überhaupt anzukommen. Genau sagen woran das liegt kann ich gar nicht sagen, aber mir hat so dieses gewisse etwas im Schreibstil gefehlt.

Die Story konnte mich am Anfang sehr überzeugen. Allerdings wurde die Story mir irgendwann zu dramatisch und die Charaktere kamen mir sehr fern vor. Ich konnte mich nicht wirklich mit ihnen identifizieren oder einfinden. Nach einer Zeit haben sich mich angefangen zu nerven, so ihre ganze Art und verhalten.

Fazit:
Leider hat mir das Buch gar nicht gefallen. Von Anfang an hatte ich schon sehr große Probleme mit dem Schreibstil und später dann auch mit der Story.
Für eine nette Unterhaltung zwischen durch ist es echt toll. Aber für mich hat es leider nicht gereicht.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Nette Unterhaltung

Erinnerungen an uns
0

Erinnerungen an uns


Klappentext:


Ob Mechatronik die richtige Entscheidung war?

Schon im Vorkurs zweifelt Sophie an ihrer Studienentscheidung. Da taucht ausgerechnet ihre erste große Liebe Kostja auf ...

Erinnerungen an uns


Klappentext:


Ob Mechatronik die richtige Entscheidung war?

Schon im Vorkurs zweifelt Sophie an ihrer Studienentscheidung. Da taucht ausgerechnet ihre erste große Liebe Kostja auf und wirbelt ihre wohl geordneten Gefühle kräftig durcheinander. Doch der junge Mann, den sie einmal so gut kannte, hat sich verändert und Sophie weiß nicht, wen sie retten soll: Sich selbst vor dem Chaos in ihrem Leben oder Kostja vor der Dunkelheit in seinem Herzen.
Ein bittersüßer Liebesroman über verliebte Studenten, chaotische Universitäten und Nerds.



Das Cover hat mich hier von Anfang an sehr angesprochen, es ist mal etwas ganz anderes und neues für mich. Mich hat es total verzaubert. Und dann auch noch das Innere des Buches mit diesen wunderschönen Zeichnungen. Einfach wow.


Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht und sehr flüssig. Wodurch ich keinerlei Probleme hat mich in das Buch einzufinden. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben, aber zwischen drin sind immer wieder Teile aus einer anderen Sicht. Diese haben mich leider sehr gestört und hat mir auch einen kleinen Dämpfer gegeben weiterzulesen. Wäre es alles aus der Sicht von Sophie geschrieben, hätte es mich wahrscheinlich mehr begeistert.


Die Story hat mir am Anfang sehr gut gefallen. Sophie mag ich sehr und sie war mir auf Anhieb sehr symphatisch. Aber irgendwann kam ein Punkt wo es mir keinen Spaß mehr gemacht hat weiter zu lesen. Die Fremde Sicht, konnte mich gar nicht für sich Gewinnen. Und Kostja mochte ich gar nicht. Irgendwie hatte ich mit allen Probleme außer mit Sophie. Mir hat auch das Gewisse etwas gefehlt.. Ich weiß nicht was es war, aber der Funke ist zu mir nicht über gesprungen.


Fazit:

Für mich persönlich war das Buch irgendwie nichts. Aber ich kann mir vorstellen, dass es anderen sehr gut gefallen könnte, wenn sie mit wechseln in der Story klar kommen. Bei mir hat einfach der Gewisse Funke gefehlt. Aber es war dennoch eine nette Unterhaltung



Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Krönchen

Veröffentlicht am 08.03.2019

Kommt für mich leider nicht an Teil 1 ran

The One Right Man (Love and Order 2)
0

The One Right Man

Klappentext:
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig ...

The One Right Man

Klappentext:
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Das Cover ist einfach wunderschön und sehr passend zum Inhalt getroffen. Es passt perfekt zu Band 1 und sie ergänzen sich perfekt.

Der Schreibstil hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Wie in Teil 1 ist der Stil sehr : Locker, leicht und flüssig. Ich mag die Art der Autorinnen sehr und mich begeistert er immer wieder aufs neue.

Nachdem ich Teil 1 so sehr geliebt hatte, bin ich dem Buch mit einer sehr hohen Meinung an das Buch ran gegangen. Was eventuell ein Fehler war.
Allerdings muss ich sagen, dass mich dieser Teil leider nicht überzeugen konnte.
Chels ist einfach toll, aber sie lässt sich viel zu schnell einlullen und verzeiht Sachen die ich niemals verzeihen könnte. Sie ist in meinen Augen sehr naiv und blau Äugig.
Dean konnte ich gar nichts abgewinnen er ist einfach nur selbstverliebt und in meinen Augen sehr Selbstverliebt.
Die Story konnte mich leider nicht begeistern, es fehlt das Gewisse etwas. So dieser Funke, leider ist dieser nicht zu mir über gesprungen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ist okay muss aber nicht nochmal sein

Sorry Not Sorry (Liebesroman)
0

Sorry not Sorry

Klappentext:
*Ein Stiefbruder zum Verlieben*
Als die 17-jährige Tilda von ihrem Vater in die USA zu ihrer Mutter und deren neue Familie geschickt wird, ist sie entsetzt. Zu ihr hat sie ...

Sorry not Sorry

Klappentext:
*Ein Stiefbruder zum Verlieben*
Als die 17-jährige Tilda von ihrem Vater in die USA zu ihrer Mutter und deren neue Familie geschickt wird, ist sie entsetzt. Zu ihr hat sie genauso wenig ein Verhältnis wie zu Jonathan, dem neuen Mann ihrer Mutter und dessen drei unausstehlichen Kindern. Besonders Tristan, der älteste und dazu auch noch absolut heiße Stiefbruder, geht ihr unter die Haut. Schon ab ihrer ersten Begegnung benimmt er sich einfach unmöglich und treibt Tilda zur Weißglut. Doch je mehr Zeit sie, gezwungenermaßen, miteinander verbringen, desto sicherer ist sich Tilda, dass Tristans Gemeinheiten eigentlich nur eine Fassade sind… 

Das Cover hat mich hier besonders angesprochen weil es sehr heraus sticht, so eins in der Art habe ich bisher noch nicht gesehen und ich finde es wunderschön. Hier harmoniert einfach alles.

Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr begeistert. Sie schreibt einfach fantastisch und ich war ab der ersten Seite sehr gefangen. Einfach toll. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Tilda geschrieben.

Die Story hat mir anfangs sehr sehr gut gefallen bis zu dem Punkt wo es Richtung Krimi ging, da hat sich so die Lovestory zwischen den beiden sehr verloren und stand nicht mehr im Vordergrund was ich sehr schade fande und auch sehr vermisst habe. Ich hätte mir eher noch mehr von Tristan und Tilda gewünscht mehr von der Liebesgeschichte der beiden. Auf mich hat die Geschichte von Tristans Vater eher Fehl am Platz gewirkt, es hat für mich einfach nicht in das Buch gepasst.

Fazit:
Das Buch ist eine nette Unterhaltung und ich habe die Geschichte am Anfang sehr gerne verfolgt, jedoch kam dann irgendwann der Punkt wo es sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hat und es mir nicht mehr gefallen hat. In meinen Augen ist es eine Geschichte mit sehr viel Potenzial, dass nicht genutzt wurde sondern dann einfach was reingesetzt hat wo da irgendwie nicht hingehört hat.

Daher von mir hier nur 3/5

Veröffentlicht am 21.02.2019

Nette Unterhaltung

Lass mich nicht los
0

Lass mich nicht los


Ich habe mich total in das Cover des Buches restlos verliebt. Es sieht so wunderschön aus und ist eindeutig ein Eyecatcher.

Der Schreibstil der Autorin hat mich hier sehr begeistert. ...

Lass mich nicht los


Ich habe mich total in das Cover des Buches restlos verliebt. Es sieht so wunderschön aus und ist eindeutig ein Eyecatcher.

Der Schreibstil der Autorin hat mich hier sehr begeistert. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional und sehr faszinierend. Ich hatte keine Probleme mich in die Story einzufinden und war ab der ersten Seite sehr gefangen.
Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive von Jake und Emerson geschrieben.

Zur Story...:
Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat keinen Cliffhanger.

Ich habe das Buch am Anfang sehr geliebt und habe die Geschichte sehr gerne verfolgt. Em und Jake sind einfach total süß zusammen, ich habe sie sehr gemocht.
Was mir sehr gut gefallen hat sind die Rückblicke in die Vergangenheit was sehr dazu beigetragen hat die Handlung des Buches besser zu verstehen.

Aber..

Ab ca. Der hälfte des Buches hat das Buch für mich persönlich meine Interesse verloren. Am Anfang fande ich das hin und her, wegstoßen und anziehen sehr amüsant, aber irgendwann hat es mich angefangen zu stören, weil es sehr kindisch war. Zwei Erwachsene Menschen sollten doch miteinander reden können. Das Buch hat für mich seine höhen und tiefen gehabt, richtung Ende wurde es wieder spannender und interessanter.


Fazit:

Das Buch ist eine locker leichte und Unterhaltung welches sein höhen und tiefen hat. Für mich war es jetzt nicht ganz das richtige, da ich irgendwann die Interesse an der Story verloren habe. Ich fande es sehr schade, dass das Buch eine Art Wellengang hatte, erst bin ich in einen Rausch gekommen und konnte es kaum erwarten bis es weiter geht. Aber dann hatte es ein Tief wo ich die Handlung sehr ungern verfolgt habe und dann wieder seine Hochs.

Daher 3/5 Krönchen