Cover-Bild Demonized
Band 3 der Reihe "Demonized"
  • Verlag: Kayenne Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.02.2019
Catalina Cudd

Demonized

Schwarzer Engel
Fantastisch, gefährlich und heiß wie die Hölle

DEMONIZED III - Schwarzer Engel ist die in sich abgeschlossene, rasante Fortsetzung der Dark Erotic-Fantasy-Reihe DEMONIZED und doppelt so umfangreich wie die beiden ersten Teile.

Josea muss bald erkennen, dass die Beziehung mit Amon, dem hübschen Schurken, alles andere als unkompliziert oder gar ungefährlich ist. Noch immer weiß sie nicht, woher der geheimnisvolle Biker stammt und aus welchem Grund er und seine düsteren Freunde oft tagelang verschwinden. Was verschweigt Amon ihr?
Und warum warnt dieser unirdisch schöne, aber anscheinend vollkommen verrückte Sam sie vor Amon und seinen Eidbrüdern?
Auch Altstättens neuer Pfarrer, ein waschechter Exorzist, ist längst auf die "Seelenlosen" aufmerksam geworden.
Unterdessen nimmt Joseas Studenten-WG eine neue Mitbewohnerin auf. Doch welches Geheimnis verbirgt die temperamentvolle Ausreißerin Leonie, an der Gelal ungewöhnlich großes Interesse zeigt?

Demonized III - Schwarzer Engel taucht ab in die dunkle Welt der okkulten Urban Fantasy und enthält neben Spannung und Thrill natürlich viel Erotik und Gefühl.
Um diesen Roman zu lesen, muss man nicht zwingend die beiden Vorgänger kennen.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Achterbahn der Gefühle

Josea erkennt das ihre Beziehung mit Amon, nicht wirklich eine ist. Denn sie weiß gar nicht von ihm und er verschwinden immer öfters. Josea bekommt eine neue Mitbewohnerin in ihrer WG. Leonie hat so einiges zu verbergen.Jetzt kennt man ja Josea und die Jungs, oder man denkt sie zu kennen. In dieser Geschichte geht es nicht nur um Josea und Amon, sondern auch um Leonie und .... zu viel werde ich dann doch nicht verraten. Es macht einfach Spaß wieder mit den Höllenreiter unterwegs zu sein. Die Mischung ist einfach perfekt. Düster, erotisch, romantisch, liebevoll und auch etwas Humor ist dabei, natürlich das die Spannung und Action nicht fehlen und jetzt wird es auch mystischer. Keine Andeutungen mehr sondern die Geister nehmen Formen an. Man merkt das die Beziehung zwischen Josea und Amon auf wackeligen Beinen steht. Da kann es zu feuchten Augen kommen, also Taschentücher griffbereit haben. Leonie ist unsere starke Frau und bringt so einiges durcheinander und lässt manchmal Josea etwas blass aussehen. Leider das letzte Band der Höllenreiter.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Die Handlung geht etwas unter

Auf der Flucht vor ihrem Onkel versteckt sich die junge, unerfahrene Josea im zwielichtigen Kneipenviertel von Nordhafen, das von kriminellen Motorradbanden beherrscht wird. Hier macht sie die Bekanntschaft des geheimnisvollen, verstörend attraktiven Amon und seiner dämonischen Freunde. Josea muss bald feststellen, dass mit diesen unheimlichen Fremden etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.
Als Josea in Bedrängnis gerät und um ihr Leben fürchten muss, bietet Amon ihr seine Hilfe an, verlangt dafür jedoch eine ungeheure Gegenleistung …

Cover:

Nicht unbedingt mein Geschmack aber passt zur Story.

Schreibstil:

Ich mag den bildhaften Schreibstil der Autorin sehr
gerne.

Das ist nicht das erste Buch der Autorin aber das erste, das mir nicht ganz so gut gefällt. Ich mag die Idee der Geschichte gerne, konnte mich aber besonders anfangs sehr schwer in Josea hineinversetzen. Wahrscheinlich auch, weil das Buch in der 3. Person geschrieben ist und somit diese Nähe für mich nicht wirklich zustande kam. Irgendwann habe ich mich allerdings auch daran gewöhnt und bin mit Josea etwas besser klar gekommen. Die Handlung ist durch sehr viel Sex geprägt und versteht mich nicht falsch, ich lese das grundsätzlich gerne, sonst würde ich schließlich nicht in diesem Genre unterwegs sein aber das war mir dann doch einfach zu viel. Die Szenen waren durchaus prickelnd und sehr abwechslungsreich aber es reihen sich einfach zu viele aneinander, da ist die Luft zur restlichen Handlung dann irgendwie raus und gerade die Beziehung zu Amon fand ich interessant. So richtig viel erfährt man ja von den Höllenreitern nicht aber man merkt, dass Amon nicht ungefürchtet unter allen ist und sich Gefühle anbahnen, die eigentlich nicht sein sollten.
Ich werde die Reihe aber auf jeden Fall zu Ende lesen, weil ich wissen möchte, wie es mit Josea und Amon weitergeht.