Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Lesejury Star
offline

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2019

Naja

Crew (Wolf Crew 1)
1

Darum geht es in "Crew":

Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.
Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee ...

Darum geht es in "Crew":

Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.
Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee sein.
Oder du bist Crew.
Beleidigst du uns, tun wir dir weh.
Verletzt du uns, zeigen wir dir, was wirkliche Schmerzen sind.
Legst du dich mit uns an, löschen wir dich aus.
Mein Name ist Bren. Ich bin die einzige Frau in der Wolf Crew – der besten, wildesten und gefährlichsten Crew, die es gibt. Und wir haben eine Regel: Man darf sich innerhalb der Crew nicht verlieben.
Tja … zu spät.

Mein Fazit:

Das Cover ist unglaublich. Es ist einfach toll. Schlicht, einfach und es verrät nichts über die Geschichte.

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr locker, leicht und einfach, sodass die Seiten nur so dahin fliegen. Mir ist gar nicht aufgefallen wie schnell die Zeit verflogen ist.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Story gar nicht gefallen hat... Trotz des genialen Schreibstils,habe ich mich in der Story gar nicht wohlgefühlt. Vieles kam bei mir sehr unreif und kindisch vor. Irgendwie kann ich es verstehen es spielt in der Highschool Zeit, aber für mich war es dennoch zu viel. Sie sind sehr jung und verhalten sich wie 30 Jahre die Gangdingen ausleben müssen. Für mich war das leider nichts.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es jemanden gefallen könnte der in diesem Alter ist.... Für mich war es einfach nichts. Schade.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Tolles Buch

All In - Zwei Versprechen
0

Darum geht es:
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles ...

Darum geht es:
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Das Cover ist hier sehr sehr toll zu Teil 1 gewählt. Allerdings fande ich es persönlich jetzt nicht so ansprechend.

Der Schreibstil ist auch hier wieder fantastisch. Ich mag den Stil der Autorin sehr und lese sehr gerne neues von ihr.

Leider konnte mich die Story gar nicht überzeugen. Mir hätte es besser gefallen wenn man andere Charaktere nimmt.... Aber der Bruder von dem Toten Prota aus Teil 1 und seine große Liebe. Das geht in meinen Augen gar nicht... Ich fand die Story nett. Aber leider echt nicht mein Fall...

Veröffentlicht am 12.04.2019

Leider nicht für mich

Seine sensible Seite
0

Seine Sensible Seite

Klappentext:
Die Autorin Austen staunt nicht schlecht, als sie dem Anwalt Alexander begegnet. Aus Schriftwechseln ist er ihr nur als garstiger Sohn ihres literarischen Mentors bekannt, ...

Seine Sensible Seite

Klappentext:
Die Autorin Austen staunt nicht schlecht, als sie dem Anwalt Alexander begegnet. Aus Schriftwechseln ist er ihr nur als garstiger Sohn ihres literarischen Mentors bekannt, entpuppt sich allerdings als richtiges Eye-Candy. Alexander fühlt sich ebenfalls von der vierzehn Jahre jüngeren Austen angezogen, der all die väterliche Aufmerksamkeit zuteilwird, nach der er sich als Kind immer gesehnt hat.
Die beiden sollen gemeinsam ein Buch schreiben, doch ist keine Begegnung möglich, ohne dass die Fetzen fliegen. Seine Rollenvorstellungen machen es Alexander schwer, auf die Bedürfnisse der 3rd-Wave-Feministin einzugehen, die nicht minder heftig auf seine Ausbrüche reagiert. Austens Anwesenheit bedeutet Qual und zugleich Glück für den Anzugträger.
Unweigerlich entdeckt er eine sensible Seite an sich, von der er glaubte, sie wäre in den harten Jahren seiner Karriere verloren gegangen …

Meine Meinung:

Das Cover des Buches hat mich sehr begeistert . Es hat was elegantes schlichtes und ist doch ein richtiger Blickfang. Zur Story finde ich es perfekt ausgewählt.

Der Schreibstil konnte mich leider auch nicht begeistern. Das Buch ist aus wechselnder Ich Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben. Leider war dies in dem Buch sehr unübersichtlich. Es war lediglich durch die Schriftart zu erkennen welche Sicht zu wem gehört. Dies hat mich sehr gestört und ich konnte mich nicht zu 100% auf die Story einlassen. Es gab auch manche Begriffe die man so gar nicht sagen würden: z.B Schlaufon... Ich wusste gar nicht was das sein soll. Bis ich dann Begriffen habe, dass es ein Smartphone sein soll.

Die Story hat ein riesen Potenzial, aber leider hat der Schreibstil das total verbaut. Die Geschichte ist sehr Interessant und sie hat mich sehr angesprochen. Aber durch die oben genannten Punkte ist das Lesen mir sehr schwer gefallen.

Schade!

Veröffentlicht am 28.03.2019

Nicht mein Fall

Weil es Liebe ist
0

Weil es Liebe ist


Inhalt:

Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker ...

Weil es Liebe ist


Inhalt:

Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker Calvin, für den Holland täglich einen Umweg von „nur“ drei Blocks macht. Dass sie aber bald eine Wohnung und ihr Leben mit Calvin teilen würde, hatte sich Holland selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Doch der Grund dafür ist eher unromantisch, zumindest am Anfang …


Das Cover des Buches hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Es hat etwas ganz besonderes was auf sich aufmerksam macht.


Der Schreibstil der Autorin hat mich leider absolut gar nicht für mich gewinnen können... Ich hatte riesen Probleme mich einzufinden und mir ist es auch leider nicht gelungen. Bei mir ist es an einigen Wörtern gescheitert, die man bei uns so Umgangssprachlich gar nicht mehr sagt und ich musste erst mal googeln was es bedeutet. Auch die ganze Art zu schreiben konnte mich gar nicht für sich gewinnen.


Die Story hat in meinen Augen ein riesen potenzial und ich fande es auch sehr Interessant den beiden zu Folgen. Aber es war für mich irgendwann anstrengend mich öfters mit Wörtern genauer auseinanderzusetzen.


Fazit:

Leider war das Buch absolut nichts für mich. Das Cover ist unglaublich. Die Story hat auch ein riesen Potenzial und ich bin davon überzeugt,dass wenn man mit dem Schreibstil keine Probleme hat ihr es fantastisch finden werdet. Meins war es leider nicht.


Daher bekommt das Buch von mir 2 von 5 Krönchen

Veröffentlicht am 28.03.2019

Naja

My Missing Piece
0

My Missing Piece

Klappentext:
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten Ryan Jensen ...

My Missing Piece

Klappentext:
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten Ryan Jensen hingezogen fühlen würde. Was kann Ryan schon von ihren Problemen wissen? Wie soll er verstehen, wie es ist, wenn einem ein Teil seiner Selbst genommen wurde? Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in tausend Scherben liegt? Doch Ryan scheint Mackenzies Schmerz genau zu kennen, nur so lässt sich das immer stärker werdende Band zwischen den beiden erklären. Und vielleicht können sie es gemeinsam schaffen, ihre zerstörten Herzen Stück für Stück wieder zusammenzusetzen ...

Das Cover hat mir hier sehr sehr gut gefallen und ich muss sagen, dass es mich sehr anspricht. Über den Inhalt verrät das Buch nichts. Es lässt sich nur erahnen, dass der Prota heiß sein muss und das ist er eindeutig.

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Mac geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und für mich sehr ansprechend.

Nun kommen wir aber mal zur Story, für mich ist das Buch irgendwie so eine Traum Geschichte die es so niemals geben würde. Welcher Mann lässt eine Fremde Frau dauernd bei sich schlafen oder andersrum nur damit es ihr besser geht.
Mac war mir sehr unsymphatish und ich denke, auf mich wirkt sie wie als hätte sie Schizophrenie... Sie hört und sieht ihre Schwester und redet dann auch noch mit ihr. Kann ja aber gar nicht ein, weil sie nicht mehr liebt.

Was ich sehr schade finde, dass das Buch in meinen Augen kein richtiges Ende hatte. Es tauchen Gründe auf warum sich Macs Schwester umgebracht haben soll. Und es gibt auch einen Abschiedsbrief. Aber Irgendwann kommt raus, dass das Macs Brief war. Was ich sehr fragwürdig finde und noch mehr Fragen als vorher aufwirft. Irgendwie finde ich das Buch sehr seltsam so im ganzen. Aber die Lovestory zwischen Ryan und Mac ist echt toll.

Fazit:
Das Buch war jetzt nicht so ganz mein Fall. Die Lovestory war echt schön, aber der Rest vom Buch konnte mich nicht so ganz überzeugen.
Schreibstil: Top
Story: Naja
Charaktere: Nicht sooooo meins außer Ryan

Das Buch bekommt von mir 2 von 5 Sternen.