Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2019

Die Liebe findet immer ihren Weg...

All In - Zwei Versprechen

Theo
„Theo, mein Lieber, er fragt nach dir.“

Theo
„Theo, mein Lieber, er fragt nach dir.“
Kaceys sanfte Hand drückte meine. Ich blickte die Freundin meines Bruders an und sie warf mir ein mattes, beruhigendes Lächeln zu. Noch einmal drückte sie meine Hand, dann fand ich irgendwie die Kraft aufzustehen.
Meine Mutter lächelte schwach. Sie stand an Dads Arm vor Jonahs Zimmer im Krankenhaus. Sie sah so verloren und erschöpft aus. Zerbrechlich. Dad wirkte düster, aber gleichmütig. Er stützte Mom. Aber Jonah war der Kitt unserer Familie. Ohne ihn würden wir auseinanderfallen. Es war nur eine Frage der Zeit.

Übersetzung: Inka Marter
307 Seiten
Band 2
All In-Reihe
ISBN: 978-3-7363-0857-2

Cover
Ui, es gefällt mir außerordentlich gut! Es wirkt so magisch und geheimnisvoll! Ein Cover zum Verlieben!

Inhalt
Für Kacey liegt die Welt in Scherben. Das Versprechen, das sie Jonah gegeben hat, scheint unerfüllbar. Kacey flieht nach New Orleans, um dort neu anzufangen. Doch auch wenn sie nun die Musik machen kann, die sie immer wollte, schlittert sie langsam auf den Abgrund zu. Als Jonahs Bruder Theo davon erfährt, lässt er sofort alles stehen und liegen, um sie vor dem Absturz zu bewahren. Aber auch auf Theos Seele liegt eine Last, die ihn zu zerbrechen droht. Jetzt, da er seine Familie am dringendsten bräuchte, kann er von dieser Seite am wenigsten Rückhalt erwarten. Für seinen Vater ist nichts, was er tut, jemals gut genug. Obwohl er ein ebenso talentierter Künstler ist, wie sein Bruder es war, zweifelt er an sich selbst und seinem Traum, sich als Tattoo-Artist selbstständig zu machen. Erst Kacey gibt ihm das Gefühl, alles erreichen zu können. Zusammengeschweißt durch den Verlust, den sie erlitten haben, entwickelt sich zwischen Theo und Kacey eine tiefe Verbundenheit. Doch als sie begreifen, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Autorin
Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

Meinung
Dies scheint der zweite Band der Reihe zu sein, was ich anfangs überhaupt nicht realisiert habe. >_< Hoffentlich ist die Handlung auch ohne jegliches Vorwissen nachvollziehbar…
Theos Bruder Jonah liegt im Sterben, was nicht nur die Familie mitnimmt, sondern auch Kacey, dessen Freundin. Direkt im ersten Kapitel wird klar, dass diese Dreiecksbeziehung komplizierter war als gedacht. Da ich gar kein Vorwissen habe, was in Band 1 geschah, muss ich bei Null anfangen. Theo schien schon immer Gefühle für Kacey zu haben, doch er unterdrückte sie, für das Glück seines Bruders. Aber jetzt scheint die Bahn frei zu sein, doch das lässt sich leichter sagen als es tatsächlich ist. Der Tod des geliebten Menschen nimmt alle mit, vor allem Kacey, die an der Trauer zu ersticken droht. Deshalb verschwindet sie von heute auf morgen plötzlich in eine andere Stadt, um völlig von vorne zu beginnen. Doch der Schmerz um den Verlust begleitet sie auch dorthin und es scheint fast zu spät für eine Rettung zu sein.
Doch Theo lässt nichts unversucht, um sie zu retten. Dabei kommen sie sich beide näher, was ihr Umfeld nicht gerade gutheißt. Es wird eine schwierige Zeit werden, in der beide ihre Wunden heilen und für ihre Liebe kämpfen müssen, falls sie der eine Chance geben.
Beide Figuren machen eine sehr schwere Zeit durch und sind aber in dieser Zeit die Einzigen, die sich gegenseitig Trost spenden können. Dass ihre Gefühlswelt dabei verrückt spielt, ist irgendwie zu erwarten gewesen. Spannend bleibt die Frage, wie ihre Zukunft aussehen wird. Denn die Vorbehalte sind groß. Werden sie füreinander und für eine gemeinsame Zukunft kämpfen?
Die Geschichte ist nicht schlecht, aber so richtig umhauen konnte sie mich leider nicht. Sie fängt ziemlich traurig und melancholisch an, hat aber zwischendurch ein paar lichte Momente. Das Schicksal der beiden hat mich durchaus mitgenommen, aber richtig warm werden konnte ich mit beiden Figuren leider nicht so wirklich. Kacey ging mir zwischenzeitlich sogar etwas auf die Nerven.
Wer also Lust auf etwas Melancholisches hat, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Muss man vorher Band 1 gelesen haben? Das kann ich nicht so richtig beantworten, denn ich weiß ja nicht, was handlungsmäßig in Band 1 geschah, aber verstehen konnte ich die Handlung in Band 2 problemlos.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Licht gegen Schatten - für mich siegt der Schatten. Enttäuschend!

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten

Es waren die besten Zeiten, bis es die schlimmsten Zeiten wurden.

Es waren die besten Zeiten, bis es die schlimmsten Zeiten wurden.
Noch nie hatten wir allein übers Wochenende verreisen dürfen. Deshalb war unser Trip nach Martha’s Vineyard etwas ganz Besonderes, so schön, wie nur das sein kann, was selten und nicht von Dauer ist.
Es waren zwei lange Tage, sonnig und warm. Wenn ich jetzt daran zurückdenke, erinnere ich mich an den blassen, bernsteinfarbenen Abendhimmel, wie lichtdurchschienener Honig. Es war das letzte Mal, dass ich unbeschwertes Glück empfand, so wie früher, als ich noch ein Kind war und meine Mutter noch lebte.
Glück ist Selbstsabotage, ein gemeiner Trick des Gehirns. Es macht uns sorglos, lässt uns den Bezug zur Wirklichkeit verlieren und wenn man den verloren hat, verliert man alles. Und dann ist man mit Sicherheit nicht mehr glücklich.

Ravensburger Verlag
19,60 €
ISBN: 978-3-473-40174-1
Übersetzung: Sylke Hachmeister
2019
402 Seiten + 3 Seiten Anmerkung der Autorin + 2 Seiten Danksagung + 1 Seite Buchvorstellung + 7 Seiten Leseprobe „Heartless – Der Kuss der Diebin“ (Band 1) von Sara Wolf
Hardcoverbuch

Cover
Es ist einfach wunderschön und gibt den Titel wunderbar wieder! Mich hat es auf jeden Fall neugierig gemacht. ^^

Inhalt
Die junge Lichtmagierin Lucie weiß, wie man überlebt: mit der perfekten Maskerade. Seit sie aus der verarmten Dunkelstadt Brooklyn in die reiche Lichtstadt Manhattan geflohen ist, spielt sie das brave, dankbare Mädchen an der Seite des wohlhabenden Ethan. Doch Lucies scheinbar heile Welt gerät aus den Fugen, als ein geheimnisvoller Fremder auftaucht: Carwyn, ein Magier aus der Dunkelstadt mit einer spöttischen Zunge, einem gefährlichen Lächeln – und Ethans Gesicht.

Autorin
Sarah Rees Brennan stammt ursprünglich aus Irland, hat aber schon an vielen Orten der Welt gelebt – unter anderem in New York, wo sie mit Bestseller-Autorin Cassandra Clare die Shadowhunter-Saga weiterentwickelte. Die Idee zu Golden Darkness kam ihr, nachdem sie Eine Geschichte aus zwei Städten von Charles Dickens gelesen hatte. Mit ihren Romantic-Fantasy-Büchern hat sich Sarah Rees Brennan weltweit in unzählige Leserherzen geschrieben. Sie lebt inzwischen wieder in Irland.

Meinung
Als ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte! Es klang so fesselnd und einzigartig, dass ich es kaum erwarten konnte, es zu lesen. XD Ich habe es daher sofort auf Vorablesen als Wunschbuch eingetauscht! Ich hoffe nur, dass ich es später nicht bereuen werde…
Die Geschichte wird aus der Perspektive der jungen Lichtmagierin Lucie erzählt, die bereits in ihrem jungen Leben einiges durchstehen musste. Ihr Leben war von Anfang nicht leicht, doch hat sie sich stets durchbeißen können.
Die Welt teilt sich in eine Dunkel- und eine Lichtstadt. Und genau, wie man sich das anhand der Namen vorstellen würde, leben die Menschen in der Lichtstadt in Reichtum und Genuss. Die Lichtmagier werden als die Guten angesehen, während die Dunkelmagier bekämpft und als Bedrohung der Menschheit angesehen werden. In der Dunkelstadt leben die Menschen in Armut und Finsternis. Doch es scheint sich eine Rebellion zu formen, mit Lucie unfreiwillig an der Spitze. Wie weit wird sich die ihr bekannte Welt verändern?
Auf ihrer Reise trifft sie auf den jungen Ethan, der aus einer einflussreichen und wohlhabenden Familie aus der Lichtstadt stammt. Beide verlieben sich ineinander, doch können sie trotz ihrer Gefühle nicht alle Geheimnisse miteinander teilen. Wird die junge Liebe daran zerbrechen?
Gegen Ende spitzt sich die Lage dramatisch zu und der Ausgang ist ungewiss…
Ich muss gestehen, dass mich der Anfang und der Mittelteil noch fesseln konnte, aber dann ließ es nach. Sehr bedauerlich. Es fing so gut an und dann konnte es nicht mehr mit dem Niveau mithalten.
Die beschriebene Welt ist sehr interessant und wie die Autorin anmerkt, hat sie sich dabei von Charles Dickens inspirieren lassen. Ich persönlich kenne den Roman nicht und kann daher keine Gemeinsamkeiten oder Unterschiede erkennen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Wie ein modernes Märchen.

Erbe Royal

Rachelle Westerly bliebt im langen Korridor auf halber Strecke stehen. Unmengen geschlossener Türen gingen links und rechts davon ab. Als ihr Bruder Eric gesagt hatte, sie könne so lange bleiben, wie sie wolle, weil sein Londoner Haus groß genug sei, dass sie ihn nicht stören würde, hatte sie angenommen, er wollte nur nett sein. Aber nein, er hatte es ernst gemeint. Rachelle war vor einer Woche eingetroffen und seitdem hatte sie ihn nur einmal gesehen.

PDF-Dokument
305 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Marina Ignatjuk
ISBN: 978-2-919-80494-8

Inhalt
Voller Vorfreude fliegt Rachelle Westerly nach London, um ihren Filmstar-Bruder Eric zu besuchen. Doch kaum in England angekommen, laufen die Dinge aus dem Ruder. Denn die schöne Rachelle stolpert bei Erics Filmpremiere in die Arme von niemand Geringerem als Prinz Magnus der Bartelebon.
Während die Fotos von ihrer Begegnung im Internet millionenfach angeklickt werden, versucht Rachelle vergeblich, ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Denn Seine Hoheit ist zwar arrogant und selbstherrlich – allerdings auch so unglaublich sexy, dass Distanz nicht wirklich eine Option ist. Vor allem weil der charismatische Royal seine ganz eigenen Pläne mit Rachelle hat…

Autorin
Nachdem sie zwanzig Jahre lang als Lehrerin gearbeitet hatte, veröffentlichte Ruth Cardello ihren ersten Liebesroman selbst. Mit dem Sprung ihres dritten Buches in die Bestsellerliste der New York Times und von USA Today wurde sie nicht nur in den USA eine gefeierte Autorin, ihr gelang auch der internationale Durchbruch. Ruth Cardello schreibt lustige, spannende Romanzen mit attraktiven Alphamännern und starken Frauen, die sie zu zähme wissen. In allen Geschichten ist die Bedeutung von Familie, Vergebung sowie Vertrauen in andere und sich selbst tief verwoben.

Meinung
Ich habe bereits ein Buch aus dieser Reihe gelesen, was auch mein erstes Buch in PDF-Form und aus dem Amazon Verlag war. Dementsprechend erwartungsvoll und aufgeregt war ich damals. Nun bin ich ein alter Hase, was diese Buchform angeht. ;) Obwohl mir das andere Buch nicht so sehr gefallen hat, habe ich mich wieder vom Klappentext „überreden“ lassen. Ich bin gespannt.
Ich habe die Familiengeschichte der Westerlys nicht mehr ganz so präsent im Kopf gehabt. Wusste nur noch, dass die Familie entzweit wurde und die Geschwister unter den Eltern aufgeteilt wurden. Außerdem sollten diese ihr Erbe erst erhalten, wenn diese geheiratet haben.
Rachelle und ihre jüngeren Geschwister wuchsen nach der Scheidung bei der Mutter auf. Sie wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf und machte sich nicht wirklich viel aus Geld, anders als ihre älteren Brüder, die im Wohlstand aufwuchsen.
Sie scheint diejenige zu sein, die die entzweite Familie wieder zusammen zu bringen versucht, weshalb sie sich gerade zur Aufgabe gemacht hat, ihren Bruder Eric besser kennenzulernen. Keine leichte Aufgabe, wenn sich dieser immerzu in Luft aufzulösen scheint, wenn sie nach ihm sucht. Sie kümmert sich gerne um das Wohl anderer, hat aber bei der momentanen familiären Situation das Gefühl, versagt zu haben.
Kronprinz Magnus Gustavus Valentine de Bartelebon bereitet sich auf eine Thronübernahme vor, derer sich aber nicht gewachsen fühlt. Sein Vater ist der Volksliebling und er befürchtet, in zu große Fußstapfen zu treten. Er will aber mit aller Macht verhindern, dass sein habgieriger Onkel und dessen Sohn an die königliche Macht kommen.
Die beiden treffen das erste Mal auf Erics Filmpremiere zusammen und sofort ist klar, dass Rachelle ziemlich viel Feuer unterm Hintern hat. Sie wirkte auf mich anfangs sehr zurückhaltend und eher wie eine graue Maus, aber sie kann gut austeilen. Beide sind wie Katz und Maus und das ist äußerst unterhaltsam.
Doch er will etwas Bestimmtes von ihr, auch wenn sie sich gegen weitere Annäherungen seinerseits wehrt. Bis er ein Druckmittel gegen sie in der Hand hat, gegen das sie wehrlos ist.
Ich finde ihre Art sehr erfrischend und sie tut ihm eindeutig gut. Nur wird sie mit der Situation klar kommen?
Die Geschichte fand ich im Großen und Ganzen besser als die andere, die ich bereits gelesen hatte. Diese hier erinnert an ein modernes Märchen. ^^ Zwischendurch hat sie mich etwas verloren, aber dennoch ist es eine solide Geschichte gewesen.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Konnte mich nicht ganz überzeugen, dennoch werde ich weiterlesen.

Sinful King

Keira
Sind das Schritte?
Ich erstarre vor der Tür meines verschlossenen Büros und starre auf die Klinke, als wäre sie mit Milzbrand verseucht.
Meine Mitarbeiter würden es nicht wagen. Sie wissen, dass ...

Keira
Sind das Schritte?
Meine Mitarbeiter würden es nicht wagen. Sie wissen, dass der Zutritt zu meinem Büro verboten ist. Und meine Eltern sind über tausend Kilometer entfernt in Florida und genießen ihr Rentnerdasein mit den monatlichen Zahlungen, die ich ihnen von den jämmerlichen Gewinnen der Brennerei schicke. Das Geschäft hat sich vier Generationen lang gerade so damit über Wasser gehalten, in New Orleans irischen Whiskey herzustellen, und auch jetzt läuft es nicht unbedingt gut.

207 Seiten
Übersetzung: Anika Klüver
Sinful Empire-Reihe
Band 1
ISBN: 978-3-7363-0872-5

Cover
Hm, ich weiß nicht so recht, was mich im Inneren erwarten wird, aber das Cover macht mich auf jeden Fall neugierig.

Inhalt
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchteste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

Autorin
Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

Meinung
So neu ist diese Idee nicht, aber ich bin gespannt, wie es umgesetzt wird.
Keira hat eine Whiskey-Destillerie von ihren Eltern geerbt bzw. sie war die einzige der Kinder, die sich von klein auf dafür interessiert hat. Auch wenn ihre Eltern, vor allem ihr Vater, anfangs skeptisch waren, dass eine Frau die Brennerei führt, so gibt Keira ihr Bestes, um diese am Leben zu erhalten. Es ist ein hartes Geschäft und die Konkurrenz ist groß. Auch ist die Idee, in New Orleans Whiskey zu produzieren und zu verkaufen nicht gerade eine glorreiche Idee, denn diese Stadt ist eher für etwas anderes bekannt.
Ihr verstorbener Ehemann soll angeblich abartig hohe Schulden bei Mount haben, die dieser jetzt von ihr eintreiben möchte. Sie ist völlig fassungslos und weiß nicht, woher sie diese riesige Geldsumme auftreiben soll. Ihr Unternehmen ist schon am Straucheln und dann noch dieser hohe Schuldenberg… Es bleibt ihr wohl nichts anderes übrig, als auf sein unmoralisches Angebot einzugehen, wenn sie nicht alles verlieren möchte. Doch ob das eine gute Idee ist, sich in die Hände des berüchtigsten Geschäftsmannes von New Orleans zu begeben, um den sich haufenweise Gerüchte aller Art ranken? Wir werden es herausfinden.
Mount ist ein furchteinflößender Mann, der scheinbar das Sagen in New Orleans hat. Er ist immer stets über alle Geschäfte, ob legal oder illegal, in seinem Gebiet informiert und greift hart durch, wenn Vereinbarungen nicht gehalten werden. Kein Wunder also, dass Keira Angst empfindet. Wer würde diese nicht haben?
Im Laufe der Geschichte erfahren wir mehr über beide Personen und ich muss sagen, dass ich den Hut vor ihr abziehe. Sie lässt sich nicht unterkriegen, auch wenn sie weiß, dass womöglich ihr letzte Stündlein geschlagen hat. Aber seltsamerweise will er sie wirklich und tötet sie nicht aufgrund ihrer Aufmüpfigkeit. Die beiden sind echt ein interessantes Pärchen.
Die Geschichte wird ziemlich auf den Punkt erzählt und es gibt kein unnötiges Geplänkel, was ich gut finde. Beide Protagonisten kommen zu Worte.
Das Ende ist echt fies, ein wahre Cliffhanger! Auch wenn mich das Ganze nicht vollends überzeugen konnte, ist die Handlung und vor allem das Ende doch spannend genug, dass ich unbedingt weiterlesen möchte.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Mehr Thriller als Romantik - konnte mich nicht ganz überzeugen.

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Vor 24 Jahren
Ryder McKay wachte in seinem Rennauto-Bett auf, nass und verschwitzt unter der neuen Star-Wars-Decke.
Im Zimmer war es stockdunkel.
Er mochte die Dunkelheit nicht.
Deswegen hatte er sein ...

Vor 24 Jahren
Im Zimmer war es stockdunkel.
Er mochte die Dunkelheit nicht.
Deswegen hatte er sein R2-D2-Nachtlicht. Aber das funktionierte nicht, denn wenn es funktionieren würde, sähe er etwas anderes als absolute Finsternis.
Sein Dad meinte, er brauche kein Nachtlicht. Das sei nur etwas für Babys.
Ryder war kein Baby.

274 Seiten
Übersetzung: Mara Hoffmann
Forbidden Lovers-Reihe
Band 2
ISBN: 978-3-7363-0959-3

Cover
Ui, Bling-Bling! XD Ich finde es geheimnisvoll, weil ich so nicht wüsste, was mich im Inneren erwarten wird.

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe
Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen – seines Vaters – auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wider begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen – oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Autorin
Shelly Bell ist süchtig nach Happy Ends. Sie schreibt sinnliche Liebesromane, die mit knisternder Erotik und großen emotionalen Herausforderungen für ihre Alpha-Helden und umwerfenden Heldinnen aufwarten.

Meinung
Ich habe bereits einen Band aus dieser Reihe gelesen und war begeistert, weshalb ich mich wieder mit Freude auf diesen Band hier stürze. ;) Vom Klappentext her finde ich es schonmal sehr spannend.
Ryders Familienverhältnisse sind kompliziert. Er hat einen älteren Bruder, der aber bei dessen Mutter wohnt. Seine eigene Mutter ist leider schon verstorben. Seit einer verhängnisvollen Nacht ist das Verhältnis zu seinem Vater mehr als kompliziert. Naja, er hasst ihn und eine Annäherung scheint nicht in Aussicht zu sein. Doch dieses Geheimnis wird im Laufe der Geschichte gelüftet und es entpuppt sich als etwas völlig Unerwartetes, womit Ryder nie in seinem Leben gerechnet hätte. Man darf also gespannt sein.
Er hat mit Jane eine mehr als heiße Nacht verbracht, die ihm aber um seine wichtigen und geheimen Firmenunterlagen gebracht haben. Er glaubt, dass sie ihm diese unter dem Vorwand eines One-Night-Standes entwendet hat und er schwört Rache. Doch als er sie wiedersieht, ist Rache das allerletzte, an was er denkt. Die knisternde Anziehungskraft ist nach wie vor vorhanden und er will sie kennen lernen. Doch kann er ihr vertrauen?
Jane trifft ihn auf einer Familienzusammenkunft wieder und beide werden überrascht, weil sie von der Identität des jeweils anderen nicht wirklich viel wussten. Tja, wie es scheint, werden sich die beiden nun öfters über den Weg laufen. Auch sie verbirgt ein Geheimnis.
Sie ist Vizepräsidentin im Unternehmen seines Vaters. Sie ist sehr schnell aufgestiegen, was gewisse Zweifel hervorruft, vor allem deshalb, weil sie sich blendend mit seinem Vater versteht und ihn um seine Familie beneidet. Ihre eigene Familiensituation ist kompliziert.
Der Diebstahl seiner Firmenunterlagen scheint weitreichendere Folgen zu haben, als sie beide anfangs gedacht haben und es nimmt eine unerwartete Wendung.
Ich muss sagen, dass das Buch gar nicht mal so übel war. Es hatte definitiv weniger romantische und sexuelle Szenen als der vorherige Band und es hatte mehr was von einem Thriller. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, weil ich annahm, dass es so ähnlich weitergehen würde, wie der andere Band. Aber gut, es war nicht schlecht, konnte mich aber nicht vollends überzeugen.
Der Epilog deutet eine mögliche Fortsetzung an. Da bin ich mal gespannt, ob nach dem hier noch etwas folgen wird.