Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Lesejury Star
offline

Zeilenflut ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zeilenflut über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2019

Emotionales Meisterwerk von Emma Scott

All In - Zwei Versprechen
0

Zusammenfassung:
Als er Kacey das erste Mal hat singen hören, wusste er, dass Sie die einzig Wahre für ihn ist. Theo gehört zu Kacey, doch Kacey gehört zu Jonah und wird auch immer zu ihm gehören.
Vor ...

Zusammenfassung:
Als er Kacey das erste Mal hat singen hören, wusste er, dass Sie die einzig Wahre für ihn ist. Theo gehört zu Kacey, doch Kacey gehört zu Jonah und wird auch immer zu ihm gehören.
Vor Jonah's Tod musste Theo ihm zwei Versprechen geben. Das Erste ist für ihn gar kein Problem, solange Kacey ihn lässt. Er soll sich um sie kümmern. Doch das zweite Versprechen ist das größere Problem. Er möchte nichts lieber, als dieses Versprechen einzulösen, doch es fühlt sich so falsch und so richtig zur selben Zeit an.
Theo soll Kacey lieben, denn Jonah hat gespürt, dass sein Bruder, Theo, sein Herz an Kacey verloren hat.
Vereint ihn ihrem Schmerz rücken Theo und Kacey näher zusammen. Doch wird Theo es schaffen, beide Versprechen einzuhalten - trotz aller Widrigkeiten?

Meine Gedanken:
Das Cover gefällt mir, genauso wie das Cover zu Band eins richtig gut. Wobei das Cover zu Zwei Versprechen farblich etwas gedeckter ist und nicht ganz so sehr leuchtet.
"All In - Zwei Versprechen", ist der zweite Band des All-In-Duetts. Man sollte "All In - Tausend Augenblicke" vorher gelesen haben, denn sonst sind - denke ich - die Gefühle der Protagonisten nicht so gut nachvollziehbar.

Das All-In Duett ist in der ersten Person geschrieben. Zwei Versprechen wird aus der Sicht von Kacey und Theo erzählt. Nachdem ich mir mit Band 1 etwas schwergetan habe, war ich von der ersten Seite bei Band 2 direkt mittendrin. Der Roman ist sehr emotional und schön geschrieben.
Nachdem Kacey es durch Jonah's Liebe und seine Hilfe geschafft hat, aus dem dunklen Loch zu kommen und endlich Spaß an ihrem Leben hatte, ist sie nach seinem Tod wieder in ein tiefen Loch gefallen.
Als sie aus Las Vegas und vor den Erinnerungen an Jonah flüchtet landet sie in New Orleans. Dort verfällt sie jedoch wieder in alte Muster und betäubt ihre Gefühle durch Alkohol.
Nach Jonah's Tod muss Theo mit ansehen, wie seine Familie langsam zerbricht, denn Jonah war der Klebstoff, der die Familie zusammen gehalten hat. Als dann auch noch Kacey plötzlich verschwindet versucht er einfach nur noch jeden Tag irgendwie zu schaffen und stürzt sich in die Arbeit und sein Studium.
Als er eines Tages erfährt, dass Kacey in New Orleans ist und es ihr nicht gut geht muss er gar nicht darüber nachdenken. Er lässt alles stehen und liegen und setzt sich in das nächste Flugzeug, um bei ihr zu sein und ihr zu helfen.

Fazit:
Emma Scott hat mit "All In - Zwei Versprechen" ein emotionales Meisterwerk erschaffen. Ich habe so oft beim Lesen geweint, weil ich so ergriffen war und so sehr mit Kacey und Theo und deren Schicksal mitgelitten und mitgefiebert habe.
Wer emotionsgeladene Romane liebt, der muss das All In-Duett einfach lesen! Aber Vorsicht - genügend Taschentücher bereithalten!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Mein erotisches Jahreshighlight

Sinful Empire
0

Zusammenfassung:
Mount und Keira schenken sich immer mehr ihr gegenseitiges Vertrauen. Keira ist nicht länger eine Gefangene, sie ist so viel mehr geworden. Sie ist Mounts Stärke und Schwäche zugleich. ...

Zusammenfassung:
Mount und Keira schenken sich immer mehr ihr gegenseitiges Vertrauen. Keira ist nicht länger eine Gefangene, sie ist so viel mehr geworden. Sie ist Mounts Stärke und Schwäche zugleich. Denn ohne Keira würde für Mount eine Welt zusammenbrechen.
Als er Keira erneut zu verlieren droht, schwört er, dass er alles dafür tun würde, um sie zu schützen.

Meine Gedanken:
Die Cover der Trilogie sind schlicht und doch so edel, elegant und stilvoll. Ich liebe es, dass auf diesem Cover König und Königin gemeinsam zu sehen sind.
"Sinful Empire" ist, wie schon die ersten beiden Teile der Trilogie in der ersten Person aus der Sicht von Keira und Mount geschrieben. Meghan March hat einen wundervollen, leichten, flüssigen und erotischen Schreibstil.
Sinful Empire hat an Spannung und Dynamik im Vergleich zu den beiden ersten Bänden nochmals zugelegt. Es gibt einige unvorhergesehene Wendungen, mache haben mich schockiert, mache haben mich zu lächeln gebracht.
Meghan March ist für mich eine Meisterin der erotischen - dominanten - Liebesromane!

Fazit:
Ich kann für diese Trilogie einfach nur eine Leseempfehlung aussprechen! Sinful Empire hat Gefühle, Spannung und Erotik. Meghan March hat für mich genau das richtige Maß an erotischen Elementen und Sex eingebaut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich kann es nicht anders sagen, die Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights und ich kann es kaum erwarten das Spinn-Off "Sinful Royalty" zu lesen!
Ganz klare 5 von 5 Büchern von mir.

Veröffentlicht am 04.03.2019

Ein Strudel aus Gefühlen, Machtkämpfen und Spannung

Sinful Queen
0

Zusammenfassung:
Mount hält Keira weiterhin in seiner Hand, doch nach dem erschreckenden Zusammentreffen mit ihrem totgeglaubten Mann, ist sie das erste Mal erleichtert als Mount sie wieder in sein Reich ...

Zusammenfassung:
Mount hält Keira weiterhin in seiner Hand, doch nach dem erschreckenden Zusammentreffen mit ihrem totgeglaubten Mann, ist sie das erste Mal erleichtert als Mount sie wieder in sein Reich holt.
Zwischen Keira und Mount entsteht immer mehr ein Kampf zwischen Macht, Kontrolle und Lust. Beide merken kaum, wie sie immer tiefer in diesen Strudel geraten. Doch eines spürt Mount immer mehr - dass Keira für ihn nicht irgendeine, sondern die Frau ist.

Meine Gedanken:
Ich liebe dieses Cover einfach. Sie sind etwas düster, aber so elegant und stilvoll. Ich kann es kaum erwarten, alle drei Bücher mit diesen traumhaften Covern im Regal stehen zu haben.
Auch "Sinful Queen" ist in der ersten Person aus Sicht von Keira und Mount geschrieben. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig, leicht und natürlich auch erotisch. Schon Sinful King wollte ich nicht mehr aus der Hand legen, und mit Sinful Queen ging es mir genauso.
Keira wird immer bewusster, dass sie sich kaum gegen Mount wehren kann, aber in den Bereichen, in denen Sie noch etwas Selbstkontrolle hat, nutzt sie diese auch aus. Und Keira hat mehr Macht über Mount als ihr selbst bewusst ist.
Ihr wird aber auch nach und nach klar, dass Mount ihr genau das gibt, was sie sich schon immer gewünscht hat. Einen Ort, an dem sie sich komplett fallen lassen kann, denn Mount übernimmt die Kontrolle über ihren Körper, doch dabei gibt er ihr genau das, was sie sich wünscht.
Mount's Gedanken drehen sich immer mehr um Keira, bis selbst seine engsten Mitarbeiter im Zutragen, dass Keira zu seiner Schwachstelle wird. Er versucht sich nicht mehr so sehr von ihr beeinflussen zu lassen. Doch eigentlich will er genau das, er will Keira und er will, dass sie ihm freiwillig gehört.

Fazit:
"Sinful Queen" hat mich in einen Strudel aus Gefühlen gezogen. Dieses Buch ist erotisch, aber Meghan March schafft den schmalen Grat es so erotisch wie möglich zu machen, ohne dass es nur um Sex geht.
In Sinful Queen ist so viel Story, Spannung und Gefühl und eben auch genau die richtige Menge dominanter Sex. Einfach ein großartiges Buch und ich weiß jetzt schon, dass die Reihe zu meinen Jahreshighlights gehört!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Absolut fesselnd, spannend und erotisch!

Sinful King
0

Zusammenfassung:
Keira hat voller Stolz das Familienunternehmen übernommen, die Seven Sinners Whiskey Destilliere. Doch dann taucht Lachlan Mount mit einem Schuldschein über eine halbe Million Dollar auf ...

Zusammenfassung:
Keira hat voller Stolz das Familienunternehmen übernommen, die Seven Sinners Whiskey Destilliere. Doch dann taucht Lachlan Mount mit einem Schuldschein über eine halbe Million Dollar auf und erklärt ihr, dass ihr verstorbener Mann ihm diese Summe schuldet.
Er lässt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder sie bezahlt ihm die Summe innerhalb von einer Woche - was für Keira unmöglich ist, oder sie geht auf sein unmoralisches Angebot ein.
Mount ist nicht an dem Geld interessiert - er will nur sie.

Meine Meinung:
Das Cover ist relativ schlicht, aber auch edel gehalten und versprüht auf subtile Art eine gewisse Dominanz und stärke. Das Cover hat mich direkt angesprochen und gefällt mir richtig gut.
"Sinful King" ist in der ersten Person aus Sicht von Keira und Mount geschrieben. Der Schreibstil ist sehr flüssig, leicht und natürlich auch erotisch.
"Sinful King" ist der erste Band der "Sinful Empire" Trilogie von Meghan March. Band 2 heißt "Sinful Queen" und wird am 31.01.2019 erscheinen. "Sinful Empire" ist der finale Band der Reihe und wird am 28.02.2019 erscheinen.
Zu der „Sinful Empire“ Trilogie wird es noch ein Spin-Off geben, die "Sinful Royalty" Trilogie. Der erste Band, "Sinful Prince" wird am 30.08.2019 erscheinen.
Keira ist eine stolze und selbstbewusste junge Frau. Das Familienunternehmen ist ihr unglaublich wichtig und sie tut alles, um dieses weiter nach vorne zu bringen und auch um das Unternehmen zu retten.
Keira ist bereits eine Witwe, aber selbst wenn ihr Mann nicht gestorben wäre, hätte sie sich von ihm scheiden lassen, denn er war ein Betrüger und hat ihr unter anderem den Schuldschein in Höhe von einer halben Millionen Dollar eingebrockt. Seither steht das Unternehmen bei ihr an erster Stelle.
Mount ist ein erbarmungsloser und durch und durch dominanter Mann, welcher immer die Kontrolle über alles behält. Er ist der gefürchtetste Unternehmer aus ganz New Orleans und ist das Oberhaupt des gesamten Untergrunds der Stadt.
Er ist vollkommen fasziniert von Keira und ihrem Temperament. Niemand sonst wagt es, sich ihm zu wiedersetzen.
Fazit:
"Sinful King" ist ein großartiger und fesselnder erotischer Liebesroman mit einer tollen und spannenden Story. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Mount hat mich von ersten Moment an fasziniert.
Seit ist "Sinful King" beendet habe, warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Viel Gefühl, ein pochendes Herz und feuchte Augen.

Dear Life - Lass mich wieder lieben
0

Zusammenfassung:
Das Dear Life Programm soll Menschen helfen, mit Schicksalsschlägen fertig zu werden und wieder anzufangen zu leben.
Dieses Programm sehen Hollyn, Jace, Daisy und Carter als letzte Rettung. ...

Zusammenfassung:
Das Dear Life Programm soll Menschen helfen, mit Schicksalsschlägen fertig zu werden und wieder anzufangen zu leben.
Dieses Programm sehen Hollyn, Jace, Daisy und Carter als letzte Rettung. Nach und nach werden aus Fremden Freunde und mit der Zeit schaffen sie es sogar, dass wieder Liebe in ihren Leben entstehen kann.
Aber dafür braucht man Mut und Kraft, aber das ist nicht immer so einfach.

Meine Gedanken:
Das Cover hat mir ganz gut gefallen. Vor allem zeigt es direkt, dass es hier nicht nur um ein Paar geht, sondern wir bekommen mit "Dear Life - Lass mich wieder lieben" gleich zwei Liebesgeschichte.
Meghan Quinn hat Dear Life in der Ich-Perspektive geschrieben.
Der Aufbau des Buchs war etwas Besonderes. Es gibt - neben dem Prolog - nur 8 Kapitel. Innerhalb der Kapitel gibt es "Unterkapitel" welche immer wechselnd aus der Sicht der vier Hauptprotagonisten geschrieben ist.
Die acht Kapitel entsprechen den acht Dear Life Sitzungen und den Aufgaben, die die Teilnehmer in dem Programm erhalten.
Die vier Protagonisten sind sehr unterschiedlich und haben alle auf ihre Art einen Schicksalsschlag durchstehen müssen. Teilweise ist dieser bereits eineinhalb Jahre her oder auch erst eine Woche.
Ich will an dieser Stelle nicht alle Charaktere vorstellen, da ich dem Buch sonst vielleicht auch zu viel vorweg nehmen würde. Aber Daisy möchte ich euch vorstellen, denn sie hat es mir besonders angetan.
Daisy wurde von Ihrer Großmutter großgezogen, hat von ihr Heimunterricht erhalten und hat nicht viel mehr, als die Wohnung ihrer Grams von der Welt gesehen. Sie ist unglaublich behütet aufgewachsen. Als ihre Grams einen Schlaganfall erleidet und anschließend in Betreutes Wohnen zieht ist es für Daisy Zeit in die große weite Welt hinauszuziehen.
Daisy ist extrem naiv, aber auch einfach total herzensgut, treu und sieht in allem das Positive. Zeitgleich wird sie aber von Selbstzweifeln gequält, da sie einfach nicht weiß, wie das Leben wirklich funktioniert.

Fazit:
"Dear Life" ist ein wundervoller, romantischer Roman über vier tolle und unterschiedliche Menschen, der einem unter die Haut geht und einen ganz tief berührt. Man sollte sich auf jeden Fall die Taschentücher bereithalten.
Ich kann dieses Buch nur Jedem empfehlen, der viel Gefühl, ein pochendes Herz und feuchte Augen liebt!