Cover-Bild Craving Redemption - Erlösung
Band 2 der Reihe "Aces and Eights MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.09.2017
Nicole Jacquelyn

Craving Redemption - Erlösung

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Asa, genannt Grease, ist ein Ace, wurde im Club groß und der Club und seine Brüder sind sein Leben. Als er etwas für die Aces & Eights erledigen soll, trifft er auf Callie und rettet ihr das Leben. Er ahnt nicht, dass er sein Schicksal mit ihrem in diesem Moment für immer verknüpft hat.
Callie ist ein ganz normales Mädchen, deren Welt sich an einem Abend jugendlicher Rebellion unwiederbringlich verändert.
Ihre Beziehung ist geprägt von einer Tragödie, Schuldgefühlen und Dingen, die sie niemals hätten ändern können. In einer perfekten Welt wären sich Callie und Asa niemals begegnet. Doch die Welt ist nun mal nicht perfekt, aber wer weiß, vielleicht hält sie gerade deswegen die perfekte Liebe bereit.

Veröffentlicht am 01.04.2019

herzzereißend Dramatisch

Asa auch Grease genannt ist Mitglied im Ace& Eight Club bekommt den Auftrag etwas für sein Präsident zu erledigen . Er ahnt nicht das er auf die 16 jährige Calliope auch Callie genannt trifft und so in kurzer Zeit das leben für beide auf den Kopf stellt. Er nimmt sie aus der gefährlichen Situation mit und bringt sie erstmal wieder zurück zu Ihrer Oma. Als sie sich jedoch nach kurzer Zeit wieder bei Ihm meldet ahnt er was er Ihr mit seinem mitnehmen hervorgerufen hat.
Callie war ein ganz normales 16 jähriges Mädchen doch mit dem auftauchen ist Ihr Leben jetzt geprägt von Tragödien Schuldgefühlen und vieles mehr .

Auch hier hat die Autorin nichts ausgelassen und hat eine spannende herzzerreißende dramatische Geschichte nieder geschrieben . Das Cover paßt zum ersten Teil

Veröffentlicht am 02.10.2017

spannend , gefühlvoll , dramatisch mit tollen Protagonisten ♥

Vielen Dank an den Sieben Verlag für bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise!

Craving Redemption - Erlösung hat mich optisch und auch vom Klappentext ...

Craving Redemption - Erlösung hat mich optisch und auch vom Klappentext her total angesprochen und nachdem mir Band 1 schon gefallen hat , war ich gespannt , wie mir dieses Buch hier gefällt .

Der Schreibstil ist modern , locker , flockig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten sind toll , ich habe sie direkt in mein ♥ geschlossen, denn sie haben mich nicht nur mit ihrer coolen , lockeren Art gefesselt , nein sie haben mich mit ihrer Stärke beeindruckt !

Die Geschichte ist spannend , gefühlvoll und dramatisch , alles war stimmig und hat lückenlos gepasst , aber , da dieses Buch mit 75 Kapiteln , die zwar nicht besonders lang sind , sehr in die Länge gezogen ist , kam ich nach einer Weile des lesens an einen gewissen Punkt , wo ich dachte okay , zuviel hin und her , zu lang gezogen , hätte man besser machen können .

Nichts destotrotz hat mir das Buch gefallen und ich empfehle es gerne weiter .

Ich freue mich nun auf Band 3 , die von Cody , dem Bruder unser Protagonistin Cllie , den man hier schon kennenlernt , handelt.