Tolle Geschichte
Lunars KinderIch muss sagen ich habe so ein Buch noch nie gelesen, das ist in dem Fall auch nicht negativ gemeint. Am Anfang war nicht das Buch doch etwas vorhersehbar, aber ca. ab der Hälfte konnte man Hirn sämtliche ...
Ich muss sagen ich habe so ein Buch noch nie gelesen, das ist in dem Fall auch nicht negativ gemeint. Am Anfang war nicht das Buch doch etwas vorhersehbar, aber ca. ab der Hälfte konnte man Hirn sämtliche Theorien was es bis dahin erschaffen hatte völlig über Bord werfen. Von diesem Zeitpunkt an war für mich nicht mehr ganz so klar, was als nächstes passieren wird und ich liebe es. Die Idee mit den Seelentieren hat mir sehr gut gefallen, die Zeremonie wie Seelentier und Mensch zueinander finden war eine wundervolle Idee. Leider haben mich die Namen total aus dem Konzept gebracht, ich musste manchmal beim Lesen mehrmals nachdenken wer jetzt wer war. Ein paar Namen waren sich auch einfach zu ähnlich gewesen, vielleicht ist es auch nur mein Problem.
Im groben und ganzen ist Lunars Kinder eine Spannende Geschichte, über Freundschaft und darüber, das dasselbe Blut nicht immer gleich Familie bedeuten muss.
Trotzdem hat mir Lunars Kinder gut gefallen und deswegen bekommt diese Geschichte von mir 4 von 5 Bücher