Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2019

verlockend, verführerisch aber doch mit zu viel Drama...

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis
0

Ich habe bisher alle Bücher von Der Autorin verschlungen und war begeistert, daher war ich leider von diesen drei Teilen leider sehr enttäuscht. Im Gesamtbild bekommen Sie dann doch noch 3,5 Sterne, es ...

Ich habe bisher alle Bücher von Der Autorin verschlungen und war begeistert, daher war ich leider von diesen drei Teilen leider sehr enttäuscht. Im Gesamtbild bekommen Sie dann doch noch 3,5 Sterne, es begann so gut und wurde durch das Kennen lernen der Charaktere im ersten Band zu einen einnehmenden 4 Sterne Erlebnis. Doch schnell nimmt auch hier der erotische Teil zu viel Platz ein. Besonders im zweiten Band geht es dann meist nur noch von Dominanz und viel zu sehr Nachgiebigkeit.
Ava zeigt und gibt sich als eine selbstbewusste und sehr selbständige Frau, leider entwickelt sich das mit Hinblick auf Jesse sehr schnell zu einer oberflächlichen Farce, da sie sich meist bevormunden, übergangen und dominieren lässt.
Jesse im Hinblick alles erlaubt ist und seine ah doch so geliebte Frau, wie ein Stück Eigentum behandelt und wie er es mag ausnutzt.

Soviel negatives und doch 3,5 Sterne ? Denn ich fand es zu Beginn wirklich einheizend, knisternd und voller überraschender Wendepunkt.
Was mich sehr enttäuscht hat war der 2. Teil, dort wo nicht nur mehr Jesse Schwäche hervortrat, doch aber Ava sich die Schuld dessen hab.

Im dritten Teil wurde es dann doch noch etwas besser, aber meine Enttäuschung blieb, weil ich einfach mehr von der Autorin gewohnt bin.
Herausstechend aber doch der schöne Ausgang und auch die dramatische Verwicklung der Nebencharakter, die mich entzückt hat.

Ich bleibe daher etwas enttäuscht zurück, bin aber sehr neugierig auf den Nachzügler, den 4. Teil zurück.

Veröffentlicht am 19.06.2019

...bitter süße Herzschmerz Geschichte...

Jeden Tag ein Wort von dir
0

Ich habe mich in das Cover verliebt und es stach mir sofort ins Auge.
Ein sehr kreatives und harmonisch gestaltetes Cover.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht, aber natürlich gefühlvoll und nervenzehrend ...

Ich habe mich in das Cover verliebt und es stach mir sofort ins Auge.
Ein sehr kreatives und harmonisch gestaltetes Cover.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht, aber natürlich gefühlvoll und nervenzehrend zugleich.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Sasha, Raquel und Elijah.
Sasha ist hier bei die reibende Kraft, auch wenn sie leider dem Krebs erlegen und verstorben ist. Ihre Erinnerungen pflastern den Verlauf der Geschichte.
Ihre beste Freundin Raquel bekommt die Aufgabe ihr Leben in Erinnerung zu rufen und die schönsten Erlebnisse als Abenteuer zu erleben. Sie ist eine sehr liebevolle, intelligente und herzliche Persönlichkeit.
Elijah im Gegensatz dazu hat es immer im Leben schwer gemacht. Das Kennenlernen von Raquel und den Erinnerungen an Sasha verändern sein Leben. Er ist gutaussehend, charmant und sehr anziehend mit den Kristall blauen stechenden Augen.

Die Geschichte zieht anfänglich in ihren Bann, hat mich aber leider nicht ganz überzeugt, der Verlauf und die Naivität der Protagonistin hat mich hauptsächlich verärgert. Der Handlungsstrang war leider sehr vorhersehbar und im großen und ganzen leider zu oberflächlich.
Natürlich ist mein Herz nicht aus Stein, daher trafen mich die emotionalen Stellen auch und ich musste schon ein paar Tränchen verdrücken. Diese haben aber nicht dazu beigetragen mich vollkommen zu Frieden zu stellen.
Herausstechend war aber trotz dessen die Bewältigung und der Trauer mit dem Tod.
Herzzerreißende als auch bitter süße Momente in dem an einen geliebten Menschen denkt, diese einen mit wundervollen Aktionen in Erinnerung bleibt und einen den Schmerz mit einer Aufgabe überstehen lassen will.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

JedenTageinWortvondir

CheyanneYoung

HarperCollins

Ya
#werbung

Veröffentlicht am 26.05.2019

…leider nicht so wie erwartet...

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel
0

Der 2. Teil endet wieder mit einem Cliffhanger, der nix für schwache Nerven war, so dass Ich sehr gespannt auf den 3. Teil gewartet habe.
Ich konnte endlich meiner Neugierde nachgehen und die Reihe beenden.
Leider ...

Der 2. Teil endet wieder mit einem Cliffhanger, der nix für schwache Nerven war, so dass Ich sehr gespannt auf den 3. Teil gewartet habe.
Ich konnte endlich meiner Neugierde nachgehen und die Reihe beenden.
Leider hat mich der letzte Teil der Reihe nicht so gefesselt wie die Vorgänger.

Das Cover ist wieder ein Blickfang, ich liebe diese kreativ gestalteten Frauen im wunderschönen Kleid.
Der Schreibstil der Autorin ist emotional, mitreißend und fantasievoll, sowie locker und leicht zu gleich.
Der Handlungsstrang ist voller überraschender Wendepunkte, so dass man sich wieder voll und ganz auf die Rettung konzentrieren kann. Leider war ich nicht so begeistert wie vor den Vorgängern, die immer wieder launenhaften Züge von Violet haben mich genervt. Sie traut nur sich die Gefahr zu und alle anderen dürfen zurück stecken. Besonders mein Lieblingscharakter Ash sollte in Sicherheit bleiben. Natürlich ist das Gefühlschaos einnehmend, aber sollte noch so viel Teil der Geschichte aufnehmen.
Der Aufbau des Geheimbundes war genial zusammen gesetzt und hat mich in verschiedenen Situationen erstaunt.

Nach und nach versank ich in der Geschichte, der unerwartete Verlauf hat den Spannungsbogen reizvoll gesteigert und von dem Kampf und den Verluste mitgenommen. Ich bleibe somit zufriedenen vom Ende zurück, muss aber gestehen, dass mit die Tiefe der zwei vorherigen Bände gefehlt hat.

DasJuwel

DerSchwarzeSchlüssel

AmyEwing

werbung

Veröffentlicht am 10.05.2019

…nicht so falsch wie auf den ersten Blick erscheint..

Verrückt nach Mr. Wrong
0

Nate ist voll in seinem Rachedurst verstrickt, doch dabei begegnet Ihm
Liv, erschreckender weise zieht es Ihn immer mehr zu Ihr.
Die Anziehungskraft und das Gefühlschaos vorprogrammiert begegnen Sie sich ...

Nate ist voll in seinem Rachedurst verstrickt, doch dabei begegnet Ihm
Liv, erschreckender weise zieht es Ihn immer mehr zu Ihr.
Die Anziehungskraft und das Gefühlschaos vorprogrammiert begegnen Sie sich immer wieder.

Das Buch hat mich leider nicht komplett gepackt, zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen, vielleicht hatte Ich etwas düsteres erwartet oder auch einen Mann, der viel mehr in der Hinterhand hält als seinen Plan sein Trauma zu überwinden und sich zu rächen.
Ich fand beide Charaktere recht sympathisch, jedoch wurden Sie mir erst im Einklang mit mehr dramatischen als auch aktionistischen Begebenheiten einnehmend. Vorher kam es mir so vor als ob das Werk in 2 geteilt wurde, man bekam jeweils das Leben der 2 Hauptprotagonisten geboten, diese wurden immer mal wieder kurz verknüpft hatten aber mit sich selber so viel zu verarbeiten, dass es kaum eine Kennenlernphase gab. Ich empfand den Abstand zueinander einfach zu groß.

Diese Punkte stockten leider den Lesefluss, dies änderte sich zum letzten drittel, das wiederum erstaunlich fließend und packend wurde.
Das dramatische hat mich mitgerissen und mehr in die Story involviert, besonders die offenen Gespräche hatten es mir angetan.
Natürlich auch voller Momente der unbezwingbaren Anziehungskraft, die voller Leidenschaft unmöglich außer acht gelassen werden kann und beim Lesen spürbar Funken geschlagen hat.

Hervorhebend muss ich noch die Szenen voller Humor und liebevollen Umgang mit Livs Schützlingen erwähnen, die einen das Herz auf gehen ließen. Eine wundervolle Idee mit einen Ort zum Schutz für Schwächere der Gesellschaft.

Karin Lindbergs Schreibstil war wieder locker und leicht, als auch gefühlvoll und fesselnd zugleich.

Ein emotionaler als auch unterhaltsamer Roman, der leider erst mit der dramatischen Wendung gepackt hat.

Vielen Dank für das unterhaltsame Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

VerrücktnachMrWrong

KarinLindberg
#werbung

Veröffentlicht am 01.04.2019

...leider konnte mich das Werk nicht so begeistern wie erwartet…

CATCHING BEAUTY
0

Das Buch hatte mich, wie alle bisherigen Bücher der Autorin mit Vorfreude gepackt und auf mehr neugierig gemacht. Das Cover ist ein Meisterwerk, es hat mich sofort erstaunt und eingenommen. Es ist wieder ...

Das Buch hatte mich, wie alle bisherigen Bücher der Autorin mit Vorfreude gepackt und auf mehr neugierig gemacht. Das Cover ist ein Meisterwerk, es hat mich sofort erstaunt und eingenommen. Es ist wieder ein sehr kreatives Kleid, was auf ein düsteres Werk einen herrlichen ersten Eindruck gemacht hat.
Die ungezügelte Neugierde wurde meinerseits dann mit der Leseprobe ausgelebt, diese hat mich total eingenommen, mir eine ersten Eindruck auf eine starke, weibliche Hauptprotagonistin und eine düstere Handlung mit 3 männlichen, gewaltbereiten Hauptprotagonist im geboten.

Bis hier hin eigentlich etwas ganz normales für das gewohnte Lesevergnügen aus der Feder der Autorin.
Jeder der meine Rezensionen verfolgt weiß, dass Ich bisher alle Werk der Autorin in mich aufgesogen habe, jedoch hierbei schon mein Leseverlauf und der Lesefluss für mich enttäuschend war.
Das Buch fing mit leichten Veränderungen in der Leseprobe an, so dass mir die erst eindrucksvolle weibliche Protagonisten schwächer dargestellt wurde, sowie die Verschieben der Szenen es erschwert haben in das Buch zu kommen.
Ich sage es ganz frei heraus, ich war geschockt, ich habe das Buch immer wieder unterbrechen müssen, da ich damit Schwierigkeiten hatten in den Handlungsstrang zu kommen, so dass ich erstaunliche fast 3 Monate zum lesen benötigte.

Viele Details haben es mir erschwert das Buch in einem Stück zu lesen, ins besonders die 3 düsteren, herrischen, geheimnisvollen und gewaltbereiten, männlichen Hauptprotagonist, die so stark beschrieben werden, sich jedoch dazu in ihren Handlungen komplett anders verhalten, wie im z.B. im Bezug auf das FBI oder die Handlungen die auf der Bohrinsel spielen.
Szenen werden geboten, die leider unwichtig erscheinen und Details werden gelüftet, die verwirrend für das sonst so einheizenden Lesevergnügen wichtig sind.
Natürlich muss man auch den Spannungsbogen erwähnen, der dadurch verschiedene Wendepunkte kreiert hat, die mich aber leider enttäuschend zurück ließen. Besonders der Cliffhanger, dort hätte Ich mir mehr als nur eine Wiederholung der Handlung zu Beginn des Buches erhofft.

Als Schlussanmerkung muss Ich ein Details außen vor lassen, das mir am stärksten missfallen hat, da dieses zu sehr viel vom Buch vorweg nimmt aber mit der Charakterzügen und Entwicklungen von Amber und Crack in Zusammenhang steht. Herausstechend die sehr einheizenden beschrieben erotischen Szenen, die nicht für jedes Gemüt sind. Also Vorsicht beim Genießen dieser, besonders Wer recht naive oder unerfahren ist könnte abgeschreckt werden.

Leider wird es die erste Reihe sein, die ich von J.S. Wonda nicht weiter lesen werden.

CatchingBeauty

Dugehörstmir

JSWonda

Werbung