Gelungener Abschluss der Reihe
All for You – Verlangen4,5/5
.
Titel: All for You – Verlangen
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 3/3
Genre: Liebesroman
.
Klapptext:
"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass ...
4,5/5
.
Titel: All for You – Verlangen
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 3/3
Genre: Liebesroman
.
Klapptext:
"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen auffordert. Und dieser Kerl bin ich."
.
Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen ...
.
Meine Meinung:
Für mich der Beste Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild und ein gelungener Abschluss der Serie. Die Charaktere sind super sympathisch (bis auf will da fehlt mir ein bisschen der tiefgang) und für jeden ist was dabei. Auf der einen Seite die liebe Liv und auf der anderen Seite der reiche Alpha-Mann Will und der Good Guy von neben an Ian. Die Geschichte ist wie zuvor auch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben worden: Will, Ian und Liv. Dadurch erhält man einen super Eindruck von allen drein. Der schreibstil ist super flüssig daher lässt sich die Geschichte echt super lesen. Besonders die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz. Wer allerdings einen romantische Geschichte mit nur einem Mann erwartet, liegt falsch. Ich möchte nicht zu viel Spoilern aber die Beziehung der drei ist nicht ohne. Mir kam allerdings die Schwierigkeiten im Alltag bei so einer Dreiecks-Beziehung ein bisschen zu kurz daher gibt es von mir einen halben Stern Abzug.
.
Fazit:
„All for You – Verlangen“ ist ein gelungener Abschluss einen Reihe die zu Beginn sehr geschwächelt hat.