Sturmtochter Band 2
Sturmtochter, Band 2: Für immer verloren (Dramatische Romantasy mit Elemente-Magie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir wie beim ersten Band ganz toll! Auch am Schreibstil hat sich nichts geändert, was Pluspunkte gab!
Das Buch hat toll angefangen. Bevor ich begonnen hab, hab ich ...
Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir wie beim ersten Band ganz toll! Auch am Schreibstil hat sich nichts geändert, was Pluspunkte gab!
Das Buch hat toll angefangen. Bevor ich begonnen hab, hab ich etwas Angst gehabt, enttäuscht zu werden, da Brianna mir Ende des Buches etwas zu kurz kam. Ich hatte Angst, dass dieses Thema zu wenig behandelt wird. Aber zum Glück wurde es nicht vergessen.
Mittendrinnen zog sich die Geschichte etwas und es ging nicht voran.
Das Ende hat mich dann wieder total gepackt und gefesselt!
Über viele Leute kamen Geheimnisse raus, die ich persönlich gar nicht geahnt hab. Auch über die Clans. Ich war enttäuscht von manchen Leuten, weil ich nicht mit gerechnet hatte!
Ava machte zu Beginn des Buches einen traurigen und schwachen Eindruck und war nicht so selbstbewusst, wie Sie mal war. Trotzdem konnte sie mich super durch die Geschichte führen und war mir sehr sympathisch und authentisch.
Sloan konnte ich nicht einschätzen, in einem Moment war sie mir unsympathisch und im nächsten Moment kam da doch eine Sympathie für sie durch.
Juliana fand ich sehr süß, sie hilft wo sie kann und stellt auch gerne ihre Bedürfnisse unter die der anderen. Sie wünscht sich nur Elijah wieder.
Fazit:
Ich habe das Buch sehr gerne und flüssig gelesen, und warte sehnsüchtig bis Band 3 erscheint!