Profilbild von reading_dahika

reading_dahika

reading_dahika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit reading_dahika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Wild Hearts - T.M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Das Cover hat es mir unglaublich angetan und auch die Leseprobe, das Buch wollte auf jeden Fall von mir gelesen werden.
Den Schreibstil der Autorin mochte ich gerne, ich konnte die Geschichte ...

Den Schreibstil der Autorin mochte ich gerne, ich konnte die Geschichte total flüssig lesen.

Wie schon auch andere geschrieben hatten, war die erste Hälfte der Geschichte top, es waren Gefühle im Spiel, die ich persönlich nachempfinden konnte, weil die Autorin das toll geschrieben hat. Die zweite Häkfte war so lala. Es war leider ein Klischee über das andere. Emotionen sind verschwunden und es wurde mehr körperlich.
Viele Dinge haben für mich auch nicht viel Sinn gemacht. Man hätte hier wesentlich mehr noch rausholen können.

Sawyer war mir eine sympathische Protagonistin, ich mochte sie gerne und ließ mich gerne von ihr durch das Buch begleiten, jedoch konnte ich sie oft nicht verstehen. Trotz unschöner Vergangenheit, empfand ich sie doch sehr oft naiv.

In Finn hatte ich anfangs Hoffnung und dachte ich mag ihn, dass hat sich aber auch irgendwann erledigt. Obwohl er über Sawyer genug wusste, ging er mit ihr falsch um und ich empfand ich teilweise auch als aufdringlich.

Ich weiß hier auch gar nicht weiter, was ich noch schreiben soll, weil ich noch etwas Zeit brauche, über das Buch mir Gedanken zu machen.

Fazit:

Es hat toll angefangen, aber leider nachgelassen.
Ich stecke trotzdem mal viel Hoffnung in den zweiten Band und bin auch schon sehr gespannt darauf, wenn er erscheint. Lesen werde ich ihn auf jeden Fall!