Cover-Bild Seelenlicht (1)
  • Ersterscheinung: 13.09.2018
Jay Lahinch

Seelenlicht (1)

Im Zeichen der Verborgenen
Für Mason bricht eine Welt zusammen, als seine große Liebe auf unerklärliche Weise verschwindet. Zwischen Trauer und Erinnerung begegnet Maeve ihm in seinen Träumen und gemeinsam mit seinem Hund Hope sucht er in den Wäldern Montanas nach ihr - ohne zu wissen, dass Maeve zwischen den Gestalten wandelt und in einer anderen Welt wichtiger Teil einer großen Vorsehung ist.

• Dieses Buch befindet sich bei Falt in einem Regal.
  • Falt hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Falt.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Einfach toll

Das Cover ist einfach wunderschön. Die Farben leuchten richtig und ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Besonders toll finde ich die kleinen Illustrationen über jedem Kapitelanfang – diese haben eine angenehme Länge und an sich ist das Buch in verschiedene Teile gegliedert.

Ich bin tatsächlich durch das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden, denn ich habe mich direkt darin verliebt :) Der Einstieg fiel mir leicht, der Schreibstil ist sehr bildhaft und detailliert – aber ohne das es zu viel wird. Der Verlauf ist klar und nachvollziehbar, wirklich Spannung kam bei mir nicht wirklich auf, trotzdem war die Story einfach nur wunderschön – sie ist einfach zum genießen da. Außerdem konnte die Autorin mich auf der Emotionalen Ebene komplett abholen, denn alles war sehr intensiv und die Atmosphäre greifbar. Ich freue mich jetzt schon auf jedes weitere Buch der Autorin.

Die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch, man kann sie leicht ins Herz schließen. Jeder trägt ja bekanntlich sein eigenes Päckchen und auch hier ist das der Fall, aber ohne dabei zu überladen zu sein. Sie passen perfekt in diese Geschichte, keiner ist Fehl am Platz und man spürt richtig, wie viel Liebe die Autorin in ihre Charaktere gesteckt hat.

Ein wunderschönes Buch, mit einer wundervollen Geschichte, ohne zu viel Drama, dafür aber mit viel Gefühl.