Eine Gärtnerin ermittelt
Je dunkler das GrabMags wird von einem Freund gebeten , ein Kapitel eines Buches zu schreiben über die Gärten einer Klosterinsel.
Kaum angekommen, machen die beiden eine erschreckende Entdeckung. Ein Toter liegt in der ...
Mags wird von einem Freund gebeten , ein Kapitel eines Buches zu schreiben über die Gärten einer Klosterinsel.
Kaum angekommen, machen die beiden eine erschreckende Entdeckung. Ein Toter liegt in der Kapelle. Als Mags Freundeskreis auf die Liste der Verdächtigen rutscht, beginnen MAgs und Sam gemeinsam zu ermitteln und stossen auf ein bisher gut gehütetes Geheimnis.
Für mich persönlich war es die erste Begegnung mit Mags und Sam und ich muss gestehen, dass ich sie schnell als Freunde aufgenommen habe.
Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, so dass es möglich war, das Buch flüssig zu lesen. Dank des lockeren und dann wieder sehr spannenden Schreibstils, war es für mich ein Genuss, der Geschichte zu folgen.
Die Charaktere sind bildlich und lebendig beschrieben und harmonieren in meinen Augen sehr gut.
Die Handlung an sich erscheint realistisch und die Umgebungsbeschreibung, besonders der Gärten Cornwells hat mich schnell in seinen Bann gezogen.
Nachdem ich das Buch gelesen habe, war klar, dass Mags einen neuen Fan gefunden hat und ich freue mich schon auf weitere Abenteuer und Wohlfühlkrimis mit Mags.