Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

Lesejury Star
offline

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissidieLeseeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2019

Ein tolles Buch

Das Versprechen der Islandschwestern
0

Ich bin eigentlich nicht so der historische Romanleser, aber dieser hat mich neugierig gemacht der er in der jetzt Zeit und damals spielt. Ich muss euch sagen, ich wurde mit der Entscheidung nicht enttäuscht, ...

Ich bin eigentlich nicht so der historische Romanleser, aber dieser hat mich neugierig gemacht der er in der jetzt Zeit und damals spielt. Ich muss euch sagen, ich wurde mit der Entscheidung nicht enttäuscht, mir hat dieser Roman sehr gut gefallen.

Wir tauchen mit den Protagonisten in ihre Welt ein und auch in Irland, es fühlte sich so an, als wäre man selber vor Ort und mittendrin. Die Umgebung,Orte und die Gerüche konnte ich mir sehr gut vorstellen und sogar fühlen.

Ich konnte das Jahr 1949 erleben und das Jahr 2017, wie es denn Protagonisten da ergangen ist und auch viel erfahren über das Geheimnis was die beiden Schwestern hegen, dass mich sehr überrascht hat.

Die Protagonisten waren alle sehr gut und detailliert da gestellt, nur mit Helga hatte ich meine Probleme, aber das lag daran, dass man merkte das sie und ihre Schwester was verbergenden. Pia mochte ich am meisten , sie hatte so eine Art, die man einfach mögen, muss.

Die Geschichte war spannend aufgebaut und ich habe es gerne gelesen, obwohl man sich nach geraumer Zeit schon denken konnte, was das Geheimnis der beiden Schwestern war, hatte dies aber nichts mit der Freude und Sehnsucht das Buch weiterzulesen zu tun und ich habe es weiter inhaliert. Habe das Buch in einem Rutsch gelesen, mich hat der Schreib Still und der lebendige Erzähl Still fasziniert.

Werde nicht mehr von der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Mut zur Geilheit

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten
0

Sehr harte Geschichten, die nichts für zartbesaitete ist, oder Leute die diese derbe Sprache nicht abschreckend finden.

Die Geschichten waren alle anders , aber es war sehr viel mit Natursekt gespickt, ...

Sehr harte Geschichten, die nichts für zartbesaitete ist, oder Leute die diese derbe Sprache nicht abschreckend finden.

Die Geschichten waren alle anders , aber es war sehr viel mit Natursekt gespickt, was ich nicht so mag, aber jeden das seine.

Von der ersten Geschichte war man mittendrin im geschehen und hat alles hautnah mitterlebt , hat sich angefühlt als ob man mitten drin ist im Geschehen.



Es ist ein Buch mit einer sehr harten Sprache, dies muss man mögen , mich hat es nicht abgeschreckt und ich konnte mich in die Charakter hineinversetzten. Fand manche Geschichten auch sehr erotisch und man konnte sich alles genau vorstellen, was ich sehr gut fand!

Bei mehreren Geschichten ist es immer das manche einem mehr gefallen, manche weniger , aber die Mischung macht es da, es waren Geschichten , die mich überrascht haben , die Charaktere sehr gut umgesetzt.

Es ist ein Buch , für Leute die Aufgeschlossen sind und gerne neues entdecken und mit härteren Umgangston und viel Sex umgehen können.

Ich werde das Buch noch öfter lesen.

Werde auch noch öfter was von der Autorin lesen , da ich ihren Schreibstill sehr gut fan

Veröffentlicht am 16.05.2019

My hort will go on

My hort will go on
0

Wir nehmen die Welt und unser Leben viel zu ernst , nach diesem Motto schreibt der Autor seine eigenen Geschichten auf, seine Gedanken, sein Leben mit viel Humor.Der Humor ist im ersten Moment etwas anderes ...

Wir nehmen die Welt und unser Leben viel zu ernst , nach diesem Motto schreibt der Autor seine eigenen Geschichten auf, seine Gedanken, sein Leben mit viel Humor.Der Humor ist im ersten Moment etwas anderes als man sonst liest, daher brauchte ich einen Moment micht wieder auf diesen einzulassen. Dann bin ich aber durchs Buch geflogen.

Es ist wieder ein Vergnügen das Buch zu lesen und lachen ist vorprogrammiert, aber wenn man bedenkt, dass es wirklich passiert ist, ist es manchmal schon heftig. Aber ich denke, der Humor hat ihn durch die schwere Zeit geholfen, die er zu 100 Prozent dem Leser vermittelt, auch wenn man viel Lacht.

Die Tagebuch Einträge von haben mich fasziniert und mitgenommen, es zeigt deutlich das sich viele Dinge nie ändern egal wie viel Jahre vergangen sind.

Man merkt als Leser das der Autor sich viele Gedanken macht über alles mögliche nachdenkt und uns an seinen Leben und Alltag teilhaben lässt, ich kann es nur empfehlen, es ist ein besondere Leselektüre, und ich konnte mich beim Lesen auch mit dem Protagonisten identifizieren und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Stella Block

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman
0

Stella soll für einen Erotikblog recherchieren. Wir erleben Sie als zielstrebige Junge Frau, die immer das macht was nötig, ist und immer da ist, wo am meisten los ist. Ich möchte sie von Anfang an sie ...

Stella soll für einen Erotikblog recherchieren. Wir erleben Sie als zielstrebige Junge Frau, die immer das macht was nötig, ist und immer da ist, wo am meisten los ist. Ich möchte sie von Anfang an sie hatte eine Art an sich, die mit sehr viel Neugierde gemischt war.

IN ihren regeren erlebt sie selber sehr sinnliche und hoch Erotische Abenteuer. Die denn Leser mitnehmen auf eine sinnliche Reise und die eigenen Fantasien anregen Außerdem lernen wir auch verschiedene Männer kennen in diesen Abenteuern, die alle sehr unterschiedlich sich, aber genau das hinterlässt die besonderen Fantasien, und als Leser kann man sich alles sehr bildlich vorstellen.

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite abgeholt, war locker aber detailliert erzählt und ich würde mich über noch mehr Abenteuer von Stella freuen, ich mochte ihre offene und lockere Art sehr gerne.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Leuchtturmliebe

Leuchtturmliebe
0

Eine Geschichte, die einem zum Träumen einlädt, nein es war keine neue Idee aber total liebevoll und toll erzählt, man merkte richtig wie viel Liebe die Autorin in ihr Buch gesteckt hat.

Das Wohlfühlen ...

Eine Geschichte, die einem zum Träumen einlädt, nein es war keine neue Idee aber total liebevoll und toll erzählt, man merkte richtig wie viel Liebe die Autorin in ihr Buch gesteckt hat.

Das Wohlfühlen in diesem Buch, stellte sich nach paar Seiten ein, man fühlte sich mitten im Geschehen, sogar manchmal als kleines Ich, auf der Schulter von Nina sitzt und sie beobachtet, so fühlte ich mich jedenfalls zeitweise.

Nina wird von ihrem Ex betrogen und kann keine Kinder bekommen, was sie sehr bewegt, was verständlich ist. Sie kehrt ihrem alten Leben denn Rücken und macht, was sie liebt, sie geht auf die Insel Norderney und macht dort einen Süßigkeitenladen auf, mit tollen selbstgemachten Marzipan-Leuchttürmen. Dann spielte das Schicksal anders, als sie dachte und sie begegnete Finn. Es wurde alles anders als gedacht und es stellten sich einige Probleme denn beiden in den Weg.

Die Gerüche des Süßigkeitengeschäftes waren so genau erzählt, das, wenn ich die Augen schloss, es förmlich riechen konnte.

Nina mochte ich von Anfang an, aber manchmal hätte ich sie am liebsten geschüttelt, weil manchmal, wenn man reden würde, hätte sich vielleicht eher was geklärt, aber sie hatte eine Art wo ich ihr dann auch nicht böse sein konnte, das sie zögerte auf der anderen Seite habe ich sie auch verstanden.

Es gab soviel tolle Charaktere und auch Jonas der kleine Junge, der oft bei Nina war, war einfach zuckersüß.

Ich kann das Buch nur empfehlen, alle Charaktere waren sehr detailliert beschrieben und wirkten sehr real. Es stellt sich schnell ein Urlaubsfeeling ein und am Ende packt einem die Wehmut, man möchte wieder zurück zu den Charakteren und nach Norderney, freue mich auf den 2. Teil.