Cover-Bild Blood & Roses - Buch 3
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 26.03.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 02.03.2020

Spannend und Sexy

Buch 3 der Blood & Roses Reihe beginnt wieder in Julios Anwesen, in dem Sloane und Zeth noch immer Sloanes Schwester Alexis suchen und fortbringen wollen. Natürlich warten auch in diesem Band wieder ein paar Hindernisse und unerwartete Situationen auf die Beiden.

Man wurde als Leser ohne große Einführung direkt in die Handlung hineingeworfen. Der dritte Band fing genau da an, wo der zweite aufgehört hat. Das gefiel mir sehr gut.
Durch das ganze Buch zog sich ein leicht beklemmendes Gefühl, da man nie so richtig wusste, wem man nun trauen kann und wem nicht. Man war ständig auf der Hut, denn Sloane war immer noch auf der Suche nach Alexis. Diese Kombination machte die ganze Handlung sehr spannend.
Auch die Charaktere gefielen mir sehr gut. Die charakterliche Entwicklung von Sloane und Zeth war so toll! Die beiden sind auf ihre eigene Weise stärker geworden und haben sich gut weiterentwickelt.
Besonders das Ende war sehr spannend und es passierte eine unerwartete Wendung, mit der man so wirklich nicht rechnen konnte. Und letztendlich blieben noch so einige Fragen offen, die sehr viel Lust auf Band 4 der Reihe machen.
Auch die erotischen Szenen waren wieder sehr gut geschrieben und toll mit der Handlung verwoben.
Ich fand es auch toll, dass man ein paar neue Charaktere kennengelernt hat und so noch tiefer in diese Welt eintauchen konnte.

Insgesamt ein sehr guter dritter Band, der definitiv Lust auf den nächsten Teil macht!

Veröffentlicht am 05.04.2019

eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 3
Autor: Callie Hart
Seiten: 176 (Print)
Verlag: Festa Verlag (26. März 2019)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 3
Autor: Callie Hart
Seiten: 176 (Print)
Verlag: Festa Verlag (26. März 2019)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen und unteren Bereich. Was mir richtig gut gefällt ist, dass auf dem Cover eine Kette mit goldenen Ornament Anhänger und silberner Schnörkel bzw Ornamente und ein paar Rosenblätter zu sehen sind. Das Cover ist irgendwie total düster und mythisch gestaltet worden. Es wirkt Edel und Verrucht auf mich. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Zeth geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sloane. Sie ist Ärtzin
Der Hauptprotagonist ist Zeth.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

!!! Achtung !!! Definitiv erst ab 18 Jahren lesen !!!!

Der dritte Teil der Blood and Roses Reihe konnte mich auch wieder überzeugen. Am Anfang hatte ich bisschen meine Schwierigkeiten um ins Buch zu kommen.. Aber auf den letzten 50 Seiten ist so viel passiert, was mich total geschockt hat. Also auf positive Art und Weise geschockt hat. Ich war richtig gefesselt von dem Buch. Das Buch hatte wieder eine Ordentliche Portion an Dark Romance, Action und einer krassen Wendung. Ich vergebe hier allerdings nur vier Sterne, weil ich gespannt bin wie es weiter geht. Und dazwischen hat mich einfach die Art und Weise von Zeth bisschen genervt mit seinen ganzen Kraftausdrücken.. Aber nichtsdestotrotz ist das Buch eine klare Leseempfehlung von mir. Vorausgesetzt man muss Dark Romance lieben bzw lesen. Sonst ist die Reihe nichts für einen, weil es schon teilweise zur Sache geht, teilweise werden auch ganz schlimme Wörter benutzt usw... Ich finde die Reihe aber mega gelungen und freue mich schon sehnsüchtig auf Band 4...