Cover-Bild The One Right Man (Love and Order 2)
Band 2 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Piper Rayne

The One Right Man (Love and Order 2)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Meinungen zum Buch:
Auch dieses Buch überzeugt wieder mit liebenswerten Charakteren, die trotz heftiger Anziehung kein Wortgefecht auslassen. Super witzig, dann wieder melancholisch und gleich wieder hoffnungsvoll. Mit diesen Figuren fühlt man so richtig mit und möchte sie gar nicht verlassen! Das perfekte Buch, um einfach mal zu entspannen und später mit den Mädels drüber zu reden! (Buchhändlerin auf NetGalley)

Auch der zweite Band aus der "Love-and-Order"-Reihe ist wieder ein absoluter Hauptgewinn ... amüsant, spritzig, prickelnd! Einfach toll! Ich bin schon super gespannt auf den nächsten! (Buchhändlerin auf NetGalley)

Piper Rayne ist ein wunderbarer 2. Band der Reihe gelungen, der mit zauberhaften und authentisch beschriebenen Charakteren besticht. Lest es! Und nach dieser tollen Geschichte, freue ich mich endlich auf Hannah und den Silberfuchs. (Rezensentin auf NetGalley)

Piper Rayne schreibt gewohnt modern, authentisch und mit viel Charme und Witz. Chelsea und Dean sind perfekt aufeinander abgestimmt, egal ob es die witzigen Wortgefechte oder die prickelnden Momente zwischen den beiden sind. Ich würde sagen, kaum einer schafft es, Komik und tiefe Gefühle so gut miteinander zu vereinen. (Rezensentin auf NetGalley)

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 13.05.2019

Ein spannender Folgeband!

The One Right Man, oh ja, dass ist Dean Bennett auf jeden Fall. Ich beneide Chelsea schon ein wenig, das muss ich einfach zugeben. Denn wie man es nicht anders von Piper Rayne kennt, ist auch dieses Buch spannend und mitreißend und das Wichtigste: Es hat einen ganz speziellen Humor, den man nur von den Beiden in dieser Art kennt.
Ich weiß schon, wieso ich mich so sehr auf das Buch gefreut habe, denn es hat mir wie immer wundervolle Lesestunden gegeben! Wenn ihr Band 1 mochtet, dann werdet ihr auch hier auf eure Kosten kommen, obwohl es natürlich wieder eine ganz eigene, besondere Handlung ist!

Die Geschichte wird von der Protagonistin Chelsea erzählt, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mich das bei den Büchern von Piper Rayne einfach nicht stört. Das Buch ist auch ohne eine männliche Sicht super spannend und lässt sich flüssig lesen, da der Schreibstil der Autorin einfach locker und leicht ist. Und wie schon einmal erwähnt, haben die Beiden auch einen tollen und ausgefallenen Humor, der jedes Buch zu etwas Besonderem macht. Gleichzeitig sind sie manchmal schon etwas sehr direkt, aber inzwischen war ich dran gewöhnt. Wenn ihr das noch nicht so kennt, lest Lennons Geschichte, dann brechen alle Dämme!

Das Cover passt sich sehr gut in die bestehende Reihe ein und gefällt mir äußerlich eigentlich ganz gut. Die Körper von Männern auf dem Cover kennt man ja schon, aber durch die bunten Farbakzente wirkt es auf jeden Fall nochmal anders und hebt sich von den bestehenden Covern, die man in dieser Art kennt, ab.

Chelsea hat man schon im ersten Band der Reihe kennengelernt, da Victoria eine ihrer besten Freundinnen ist. In ihrem eigenen Buch lernt man sie natürlich noch einmal besser kennen und ich muss sagen, dass sie mir als Protagonistin wirklich gut gefallen hat. Chelsea ist ambitioniert, aber gleichzeitig auch verdammt verletzlich. An Dean hat sie sich vor einigen Jahren die Finger verbrannt und da sie kein dummes Kind mehr ist, wird sie in diese Falle nicht wieder tappen. Doch da hat sie nicht mit Dean und seiner Veränderung gerechnet, denn dieser ist heiß, heißer, am heißesten und gleichzeitig hat er einen so unwiderstehlichen Charme, sodass man ihm nicht entkommen kann. Gleichzeitig besitzt er auch etwas im Köpfchen und kann gut mit Menschen umgehen. Insgesamt ist er eben der eine richtige Mann, der Chelsea den Kopf verdreht, sodass irgendwann die Vergangenheit Vergangenheit bleibt.

„The One Real Man“ von Piper Rayne ist ein sehr gelungener zweiter Band der „Love and Order-Reihe“. Das Buch überzeugt mit ausgereiften Charakteren, einer interessanten Storyline und einem tollen Humor! Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann euch deswegen nur eine klare Leseempfehlung geben!

Vielen Dank an Netgalley Deutschland und Forever by Ullstein für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

4,5 Sterne von 5 Sternen

Veröffentlicht am 06.04.2019

Zweite Chance

„One Right Man“ ist der zweite Teil der Love and Order Reihe von Piper Rayne um die Kolleginnen und beste Freundinnen Hannah, Victoria und Chelsea.
Chelsea ist zutiefst geschockt, als sie realisiert, dass ...

Chelsea ist zutiefst geschockt, als sie realisiert, dass sich der neue Pro Bono Steueranwalt ihrer Firma ausgerechnet als ihr Exmann Dean herausstellt. Wie sich zeigt, ist die alte Chemie zwischen den beiden nie weg gewesen, auch wenn Chelsea alles in ihrer Macht stehende versucht, das zu verhindern. Dean hat sich in den vergangenen fünf Jahren zu ihrer großen Überraschung sehr verändert. Was sich allerdings nicht geändert hat, ist seine Anziehungskraft auf sie. Doch Chelsea will den gleichen Fehler nicht zweimal begehen. Aber Dean bleibt hartnäckig. Schließlich hat er das Ziel, seine große Liebe Chelsea zurückzugewinnen.
Auch im zweiten Band der Reihe steht das Damentrio aus Chicago im Mittelpunkt. Diesmal ist die unkonventionelle Chelsea im die Hauptfigur. Im ersten Teil ist sie noch abenteuerlustig und total auf Bad Boys fixiert. Mittlerweile versucht sie etwas bodenständiger zu werden und auch „normale“ Männer zu daten. Ausgerechnet da erscheint ihr Exmann Dean auf der Bühne und bringt ihre Gefühle gehörig durcheinander.
Die Protagonisten sind ein hübsches Paar, das eine tolle gemeinsame Dynamik hat. Zwischen den überaus unterhaltsamen Schlagabtauschen gibt es auch ernstere Untertöne, die glaubwürdig in die Story eingeflochten sind.
Der Schreibstil liest sich wie immer bei den Autorinnen Piper Rayne locker und leicht. Die Geschichte ist amüsant und unterhaltsam und gibt am Ende einen kleinen Vorgeschmack auf den dritten Teil, der sich um Hannah dreht.

Fazit: Eine gelungene Fortsetzung der Reihe, die einfach Spaß macht beim Lesen und bei der man toll abschalten kann.

Veröffentlicht am 22.03.2019

The One Right Man

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Dies ist der zweite Band der "Love-and-Order"-Reihe, in dem es um Chelsea geht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, emotional und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen, konnte mich einfühlen und mitfiebern.

Die Handlung hat mir gut gefallen, humorvoll und gefühlsgeladen. Unvorhersehbare Entwicklungen haben mich immer wieder überrascht und gefesselt, so dass es schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen. Es hat mir viel Spaß gemacht den Weg der beiden zu verfolgen, habe auf das Happy End hingefiebert.

Die Charaktere sind anschaulich und lebendig, intensiv und facettenreich gezeichnet.

Chelsea ist unheimlich lebendig und erfrischend. sie sprüht vor Energie. Dean hat sich stark entwickelt. Er hat Chelsea in der Ehe nicht gut behandelt, sie hat immer noch Gefühle für ihn, macht es ihm aber nicht gerade leicht. Was ich genau als richtig empfinde.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne, angenehme und gefühlsgeladene Lesezeit beschert. Eine Geschichte zum Wohlfühlen.

Fazit:

Emotional und humorvoll, eine lesenswerte Geschichte mit tollen Charakteren. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Manchmal ist der falsche doch der Richtige <3

Wer mich auf meinem Blog verfolgt , der weiß, das ich bekennender Piper Rayne Fan bin und so dürfte es auch niemanden wundern , das ich den 2. Band der Love & Order Reihe mit dem Namen " The One Right Man" verschlungen habe

Chelsea´s und Dean´s Geschichte gibt den Lesern wichtige Botschaften mit auf den Weg , nämlich , das der Falsche doch der Richtige sein kann und man anstatt alles gleich wegzuwerfen lieber erstmal eine Reperatur durchführen sollte.
Manchmal reicht das schon aus für eine gemeinsame Zukunft .
Nicht immer ist alles zum scheitern verurteilt, denn oft schweißt einen die Vergangenheit , auch wenn sie wie bei Chels und Dean kurz und sehr schmerhaft war zusammen , auch , wenn man das bis zu einem gewissen Moment noch gar nicht weiß

Über den Inhalt des Buches möchte ich nicht so viel sagen , mir waren Chelsea und Dean auf Anhieb sympathisch , sie waren authentisch , witzig , liebevoll und besonders Dean ganz charmant ~schmilz~

Kaum jemand schafft es witzige Wortgefechte gleichzeitig so tiefgründig erscheinen zu lassen, sodass mir vor lauter Anstrengung die Tränen zurückzuhalten ein Kloß im Hals wächst, jedoch meist ohne Erfolg , denn meistens lache und weine ich gleichzeitig

Piper Rayne hat dieses Talent und deswegen liebe ich ihre Geschichten so , denn sie lassen ihre Protagonisten nicht erneut in ein tiefes Loch stürzen , sie halten sie mit Witz an der Oberfläche , das ist wichtig und richtig und deswegen liebe ich ihre Geschichten so <3

Ich bin nun gespannt auf den Silberfuchs und Hannah , ich bin sicher , da geht´s rund

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 13.08.2020

Humorvolle Fortsetzung

Klappentext:

Klappentext:
Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Heißeres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, doch unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.
Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Da mich der erste Teil der Reihe schon gut unterhalten konnte, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Obwohl es schon eine Weile her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe, habe ich mich in der Geschichte sehr schnell wieder zurechtgefunden.

Durch diesen wunderbaren Schreibstil war das Buch lockerleicht und angenehm zu lesen.

Chelsea war mir ab der ersten Seite sympathisch, da sie eine sehr starke und junge Frau ist und auch Dean konnte mich überzeugen. Mir hat seine Entwicklung sehr gut gefallen. Die Dialoge der beiden fand ich richtig amüsant, was auch vor allem an dem Humor der beiden lag.

Obwohl es nicht so tiefgründig war, fand ich die Geschichte richtig toll und nach dem Ende bin ich schon sehr neugierig auf Hannahs Geschichte, da man sie als Charakter noch nicht ganz so gut kennengelernt hat.

Fazit:
Ein lockerleichtes und humorvolles Buch, das perfekt zum Wohlfühlen geeignet ist und ich jedem, der auf der Suche nach so einer Geschichte ist, empfehlen kann.