Profilbild von Ellysetta-Rain

Süße Lovestory mit Humor, aber auch Drama und einer tollen großen Schwester

Heartbeat. Loving you

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Ella geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Kaum mit dem Buch angefangen konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen, da ich so verzaubert von der Geschichte rund um Ella und Jeremy war. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Ellas große Schwester Cara, die immer für sie da ist und sie unterstützt, finde ich großartig.

Ella ist ein Teenager und geht noch zur Highschool. Sie handelt so manches mal unbedacht und impulsiv, was aber in ihrem Alter völlig normal ist. Jeremy ist etwas älter und geht bereits aufs College und ist in seinem Verhalten auch reifer. Die Szenen mit den beiden haben mir sehr gefallen. Ihre Annäherung ist gefühlvoll beschrieben und die kleinen, liebevollen Gesten zwischen ihnen fand ich zum Dahinschmelzen schön.

Teilweise ging es mir zu schnell und ich hätte mir ein paar Seiten mehr und auch etwas mehr Handlungszeitraum gewünscht, aber insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten. Und wenn man bedenkt, dass Teenager sich zwar oft erwachsen fühlen, aber nicht immer so handeln (können), dann kommt man mit Ellas Art und ihren Handlungen (zum größten Teil) gut zurecht, auch wenn ich sie so manches mal zur Vernunft schütteln wollte.

Eine süße Lovestory mit Gefühl und Humor, für die es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte 4,5 von 5 Sternen gibt (bei den Portalen ohne halbe Sterne auf 5 aufgerundet).

Fazit:
Eine süße Lovestory mit Gefühl und Humor, aber auch Drama und einer tollen großen Schwester. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Gelungener Abschluss der spannenden Reihe

Dark Obsession - Beware of me

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er darf sie nicht verlieren...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er darf sie nicht verlieren...
Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan Barclay. Doch ihm ist egal, was andere Menschen über ihn sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly Shay wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander - eine Vergangenheit voller Blut und Tod. Sie zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Aber Carly hat ein besseres Leben verdient, eins, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch als alte Geheimnisse ans Licht kommen, schwebt Carly wieder in Gefahr - und Ethan wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu beschützen. Denn er kann Carly nicht verlieren - nicht noch einmal.

Der fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Carly und Ethan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommen auch Nebencharaktere zu Wort.
Für die Kürze der Geschichte (ca. 200 Seiten) sind die authentischen Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind eher oberflächlich dargestellt, da ganz klar das Pärchen im Fokus steht, und es gibt ein Wiedersehen mit Sophie und Lex aus dem zweiten Teil der Reihe.

Sehr gelungen fand ich den Spannungsteil in diesem Buch, denn es gab so manche überraschende Wendungen, die ich nicht erwartet hätte und so habe ich den Reader nicht aus der Hand legen können. Leider hat mir teilweise die Nähe zwischen Carly und Ethan gefehlt. Ja, es gibt Nähe, aber hier hätte ich mir einfach ein paar Seiten mehr und dadurch auch mehr Tiefe gewünscht. Die erotischen Szenen zwischen den beiden sind sehr heiß und ansprechend geschrieben.

Eine wunderbare Romantic-Thrill-Story mit tollen Charakteren und heißen und ansprechenden erotischen Szenen sowie Spannung, aber ab und zu hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, deswegen wunderbare 4,5 von 5 Sternen. Sehr schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit Spannung und ansprechenden erotischen Szenen, die sich aufgrund der geringen Seitenzahl perfekt für zwischendurch eignet. Man wird bestens unterhalten, jedoch hat mir teilweise der Tiefgang gefehlt, was aber auch der geringen Seitenzahl geschuldet ist.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Schöner und gelungener Abschluss der Reihe

Atlanta Bad Boys – Jackson

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Heiß, wild und höllisch sexy.

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Heiß, wild und höllisch sexy.
Ich bin Skylar - spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen?
Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet - und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe...

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Skylar und Jackson geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der vierte und letzte Teil der Reihe um die Atlanta Bad Boys. Da vor allem das Pärchen im Fokus der Geschichte steht und in Bezug auf die Nebencharaktere alle wichtigen Infos genannt werden, sollte man die Geschichte auch gut ohne Kenntnis des Vorgängers verstehen können. Auch wenn natürlich so das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren schöner ist.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben.
Skylar und Jackson ergänzen sich wunderbar, sie genießt das Leben und lebt im Hier und Jetzt, während er sich immer in die Arbeit stürzt, kaum Freizeit hat bzw. diese nicht genießt und seine Zukunft bereits verplant hat. Nach und nach erfährt man auch, wieso Skylar nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung ist und ihre Gründe sind authentisch dargestellt worden. Jackson ist definitiv kein Bad Boy. Er hat eine sehr fürsorgliche und überbeschützende Art, was sich vor allem auch bei seiner Schwester Shelby im dritten Teil der Reihe gezeigt hat.

Insgesamt bin ich wieder sehr gut unterhalten worden, es gab authentische und sympathische Charaktere, ein Wiedersehen mit der Clique, heiße und ansprechend geschriebene Szenen, was zum Lachen und auch Gefühl. An manchen Stellen hätte ich mir ein paar Seiten mehr und dadurch auch mehr Tiefe gewünscht, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Wer heiße Lektüre für zwischendurch mit einer guten Prise Humor sucht, wird bei der Reihe bestens bedient.

Veröffentlicht am 23.12.2018

Savy und Cash – Zwei, die sich gefunden haben…

Atlanta Bad Boys – Cash

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er bringt nicht nur Eis zum Schmelzen...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er bringt nicht nur Eis zum Schmelzen...
Cash Gardner ist der heißeste Barkeeper in Atlanta. Die Frauen stehen bei ihm Schlange, und sie alle kennen die Regeln: keine Beziehung, keine Versprechen. Also genau der Typ Mann, den ich in meinem Leben gerade nicht gebrauchen kann. Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, Dauerhaftem. Etwas mit Zukunft. Aber ich kann nichts dagegen tun - Cash schleicht sich immer wieder in meine Gedanken. Und er kennt Mittel und Wege, die eine Frau nicht nur ihre Vergangenheit, sondern sogar ihren eigenen Namen vergessen lassen. Trotzdem sollte ich lieber nicht mit dem Feuer spielen - Cash ist nämlich so heiß, dass ich mich verbrennen könnte…

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Savannah und Cash geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der zweite Teil der Reihe um die Atlanta Bad Boys. Da vor allem das Pärchen im Fokus der Geschichte steht und in Bezug auf die Nebencharaktere alle wichtigen Infos genannt werden, sollte man die Geschichte auch gut ohne Kenntnis des Vorgängers verstehen können. Auch wenn natürlich so das Wiedersehen schöner ist.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen.
Cashs Handeln, vor allem vor dem Hintergrund seiner Familiengeschichte, zeigt sein großes Herz und hat mir sehr gefallen. Auch die taffe Anwältin Savannah, hinter deren rauer und starker Schale sich eben auch ein verletzlicher Mensch verbirgt, hat mich für sich eingenommen. Der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mir sehr gefallen, die erotischen Szenen waren heiß und ansprechend geschrieben. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen, doch hätte ich mir mehr Seiten und dadurch auch mehr Tiefe und Gefühl gewünscht, denn so steht für mich vor allem die gegenseitige Anziehung der beiden im Vordergrund. Wer heiße Lektüre für zwischendurch mit einer guten Prise Humor sucht, wird hier bestens bedient, wunderbare 4,5 von 5 Sternen.

Fazit:
Wer heiße Lektüre für zwischendurch mit einer guten Prise Humor sucht, wird hier bestens bedient.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Erotischer Liebesroman mit tollen Charakteren, doch mir fehlte etwas die Tiefe

Raw Love - Gegen alles, was war

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!
Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. Sein Nachtclub ist ein Riesenerfolg und die illegalen Pokerspiele, die nebenbei laufen, spülen ihm noch mehr Geld in die Tasche. Alles scheint ihm in den Schoß zu fallen - nur seine Angestellte Emma Haskell will nichts Privates mit ihm zu tun haben, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht zu ignorieren sind. Doch als ihr spielsüchtiger Bruder einen beträchtlichen Schuldenberg bei Damien anhäuft, macht dieser Boss ihr ein Angebot, das Emma nur schwer ablehnen kann: Er erlässt ihrem Bruder die Schulden, wenn Emma ihm für dreißig Tage gehört...

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Emma und Damien geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden.
Dies ist der 3. Teil der Reihe um die drei Larson-Brüder, den ich als erstes gelesen habe. Da vor allem das Pärchen im Fokus steht, auch wenn Damiens Brüder und deren Freundinnen ihren Auftritt haben, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Man merkt sehr schnell, dass sich Emma und Damien voneinander angezogen fühlen und der Deal ihnen eine Art perfekte Entschuldigung dafür bietet, sich endlich näher zu kommen. Besonders die kleinen, liebevollen Gesten zwischen den beiden haben mir sehr gefallen, von denen es gerne hätte mehr geben dürfen. Damiens Bedürfnis nach Kontrolle, auch im Bett, ist bei seiner Vergangenheit mehr als verständlich und gut dargestellt sowie begründet worden. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten, jedoch hätte ich mir an manchen Stellen mehr Tiefe bzw. ein paar Seiten mehr gewünscht, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt. Jetzt darf ich noch Damiens Brüder kennenlernen bzw. ihre Bücher nachholen, worauf ich mich schon freue.

Fazit:
Ein heißer Roman, in dem die Erotik im Vordergrund steht, aber auch die liebevolle Annäherung der Charaktere kommt nicht zu kurz, ebenso wie der Humor. Schöne Lesestunden sind garantiert.