Cover-Bild Gezeichnete des Schicksals
  • Ersterscheinung: 08.09.2010
Lara Adrian

Gezeichnete des Schicksals

Midnight Breed Series Band 7
Simon Jäger (Sprecher), Barbara Häusler (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

'Düster, leidenschaftlich und voll im Trend – Lara Adrian schreibt unwiderstehliche Vampire Romance!' Chicago Tribune

Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und Alexandra entstanden ist.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Gezeichnete des Schicksals

Diesmal haben Alexandra und Kade ihre Geschichte bekommen. Und diese ist trotz des eisigen Klimas Alaskas wirklich heiss.

Die auftretenden Charaktere, egal ob Gute oder Böse, wurden alle gut ausgearbeitet und überzeugen in ihrer jeweiligen Rolle.
Die Autorin schafft es durch ihren flüssig zu lesenden Schreibstil die Stimmungen glaubwürdig zu transportieren, und erdenkt sich immer neue Wendungen für ihre Rahmenhandlung, so dass ein Weiterlesen eigentlich ein Muss für alle Fans ist. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Simon Jäger könnte mir eine Anleitung vorlesen und ich würde dahinschmelzen <3

Lara Adrian hat sich hier selbst übertroffen und ich finde dies ist wirklich wieder eine gut durchdachte Story.

In der Einöde von Alaska trifft die Pilotin Alexandra auf eine tote Familie. Was sie getötet hat war sicherlich kein Mensch aber ein Tier kann es auch nicht gewesen sein, denn die Leichen wurden ausgeblutet. Alexandra, die vor ihrer blutigen Vergangenheit erfolgreich geflohen war, findet sich in dieser wieder. Als der heiße Kade in ihrer Kleinstadt in der Einöde eintrifft weiß sie, dass die Morde wirklich kein menschlicher Akt gewesen sein können. Eigentlich kam er aus Boston um den möglichen Zeugen des Vampirangriffs das Gedächtnis zu löschen, doch bei Alexandra bleibt dem Untoten sein Herz stehen.

Dieser Sprecher! Man Leute... der könnte mir das Handbuch des Uhrenzusammenbaus vorlesen und ich würde dahinschmelzen! Simon Jäger ist genau der richtige für diese Art von Geschichte!

Die Story ist wirklich spannend und auch die Erotik ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig! Eine ganz klare Empfehlung von mir für dieses LYX Hörbuch von Argon Hörbuch.