Könnte ruhig mehr Seiten vertragen
Maybe this Kiss – Und mit einem Mal dochDas Cover
Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist so schön und passt mit der Schneflocke zum Zeitpunkt in dem die Geschichte spielt! Ich finde es sticht aus der Masse heraus und zieht seine Aufmerksamkeit ...
Das Cover
Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist so schön und passt mit der Schneflocke zum Zeitpunkt in dem die Geschichte spielt! Ich finde es sticht aus der Masse heraus und zieht seine Aufmerksamkeit auf sich.
Der Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin war anfangs für mich ziemlich geeöhnungsbedürftig und auch etwas schwer zu lesen. Aber danach ging sehr schnell und ich konnte nicht genug bekommen.
Die Handlung
Die Handlung ist typisch für dieses Genre süß, herzlich und genau mein Geschmack gewesen. Ich finde es schade, dass aus der Geschichte der beiden nur eine Kurzgeschichte geworden ist, weil sie definitiv Potenzial gehabt hätte ein längeres Buch und ein größerer Band dieser Reihe sein könnte. Auch wenn es so kurz war, hat mir die Handlung richtig gut gefallen und von der ersten Sekunde an verzaubert.
Die Charaktere
Ich habe dieses Buch gelesen ohne vorher den erste Band dieser Reihe zu kennen, was durchaus möglich ist, aber es empfiehlt sich vorher Band 1 zu lesen. Dadurch kannte ich noch nicht alle Charaktere, was eventuell ein bisschen vorausgesetzt wird, und hatte anfangs auch in diesem Punkt meine Schwierigkeiten. Nichtsdestotrotz sich es liebevolle Charaktere, die man gerne in sein Herz schließt.
Fazit
Ich hätte mir gerne ein paar mehr Seiten gewünscht, weil es mir leider zu kurz war. Die Geschichte war so schön, da hätten mehr Seiten auf keinen Fall geschadet.
Insgesamt ist es ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle an Liebesgenre-Leser.