Cover-Bild Blood & Roses - Buch 3
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 26.03.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 29.05.2019

WOW!

Haben mich die ersten beiden Bände schon begeistert, haute mich dieser 3. Band geradezu vom Hocker!

Die Schreibweise der Autorin ist gewohnt angenehm und wieder einmal muss ich monieren, dass das Buch viel zu kurz ist! Und dann dieser unsagbar fiese Cliffhanger! Unfair! ?
Sloane lüftet endlich das Geheimnis um ihre Schwester – und ganz ehrlich? Diese Wendung kommt derart unerwartet, das ich damit im Leben nicht gerechnet hätte. Die Autorin schafft es meisterhaft, den Leser zu blenden. Einmal mehr musste ich meine Annahmen revidieren. Einmal mehr war alles ganz und gar nicht so, wie es schien.
Die Charaktere sind – so unfassbar es scheint – wirklich authentisch und absolut facettenreich. Schön finde ich, das Callie Hart sich viel Zeit für die „Nebendarsteller“ nimmt.
Auch hier wird sehr detailreich beschrieben und man hat fast sofort ein Bild desjenigen vor dem geistigen Auge.
Zeth wird mir tatsächlich immer sympathischer und auch Sloane macht eine riesige Entwicklung durch. Fast schon möchte man denken, das die beiden ein eingespieltes Team sind – in jeglicher Hinsicht. ?
Ich bin super gespannt wie es weiter geht, kann die Reihe wärmstens empfehlen und hätte es im Leben nicht für möglich gehalten, das ein Teil jeweils noch spannender sein kann als der vorangegangene….

Veröffentlicht am 30.04.2019

Eine der Reihen , die mit jedem Band immer besser werden, ist definitiv Blood and Roses von Callie Hart.

Am Anfang war es für Sloane die Suche nach ihrer verschwundenen Schwester. Was durchaus mein Interesse entfacht hat, wo aber durchaus noch Luft nach oben war.
Jetzt habe ich im wahrsten Sinne des Wortes Band 3 inhaliert und weiß gar nicht mehr , was ich sagen soll.
Mir wurde der Wind aus den Segeln genommen.
Ich bin wirklich sprachlos, was hier alles zur Sprache kommt.
Callie Hart schreibt so intensiv und lebendig, das es absolut unmöglich für mich war, das Buch nur einmal zur Seite zu legen.
Es ist für mich kein typischer Dark Romance Roman.
Denn hier stehen sich Charaktere gegenüber, die sich absolut ebenbürtig sind.
Es ist eine schiere Explosion an Gefühlen.
Temperament trifft auf gleiches. Es gibt kein zurückrudern. Nur ein vorpreschen. Im Sekundentakt.
Das Sloane anders ist, wurde mir nicht nur klar, aufgrund ihres Berufes.
Sie ist ein wahres Pulverfass und sie hat mich mit ihrer Entwicklung wirklich überrascht.
Ich hab sie dafür angefeuert und unsagbar geliebt.
Unbestreitbar geht sie ihren Weg stur geradeaus.
Angst ist ein Fremdwort für sie.
Wut ihre zweite Natur.
Und Zeth ihr Untergang.
Im letzten Band wurde bereits ersichtlich, das sie sich ziemlich in Bredouille gebracht hat. Etwas , was sie ausnehmend gut beherrscht.
Sie schafft es , sich elegant aus der Affäre zu ziehen. Und das bei einem Gegner, den man eigentlich fürchten sollte.
Ich konnte nicht anders und musste wirklich schmunzeln über ihre Art , dieses Problem anzugehen.
Auch dieser Band ist wieder sehr heiß und mit einigen expliziten Szenen bedeckt.
Aber er ist auch so berührend, charmant,leidenschaftlich und Intensiv.
Eine Leidenschaft , die nicht nur den körperlichen Bereichen gewidmet ist.
Eine Leidenschaft, die aus dem Herzen kommt. Mit Wut und Adrenalin behaftet ist. Etwas das sehr viel über Sloane selbst aussagt. Sie hat eine Stärke und Mut an sich, was ihr vielleicht nicht mal selbst bewusst ist.
Dagegen verschwindet die Präsenz und Begeisterung für Zeth fast völlig.
Aufgrund dessen das man hier wieder von beiden die Perspektiven erfährt, erkennt und versteht man, wie sie fühlen, wie sie denken und was sie im Endeffekt ausmacht.
Ich liebe beide unglaublich.
Zeth hat einiges durchzustehen und steht jedes Mal knapp davor, keinen Ausweg mehr zu finden.
Aus diesem Grund habe ich wahnsinnig mit ihm mitgefiebert und mir vor Angst fast in die Hose gemacht.
Aber ich war auch wütend, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Dadurch ergibt sich ein Zusammenspiel, dem nichts entgegenzusetzen ist.
Doch in diesem Teil brilliert vor allem Sloane. Sie hat mich immer wieder sprachlos gemacht, nach Luft schnappen lassen und einfach total überwältigt.
Daneben lernt man auch neue Charaktere kennen, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.
Allen voran Michael , der mir wirklich unter die Haut ging.

Die Entwicklung in der Handlung ist deutlich spürbar und es werden einige Fragen aufgelöst und zeitgleich entstehen wieder neue.
Manches kann man erstmal überhaupt nicht realisieren. Es wirkt zu viel, zu vertraut.
Es macht Angst und man hat das Gefühl , es verschlingt einen völlig.
Callie Hart hat mich mit den Wendungen definitiv ziemlich überrascht, denn damit hatte ich in keinster Weise gerechnet.
Ein Band bei dem schlussendlich das Temperament und die Emotionen überkochen und so einiges an Erkenntnissen mit sich bringen.
Gefährlich und sinnlich zugleich.
Das einzige Manko für mich ist , das es definitiv zu wenig Seiten hat , aber dennoch mit Tiefe und Ausdruck glänzt.
Ich bin süchtig und kann kaum erwarten , bis es weitergeht.
Ein absolutes Highlight.

Fazit:
Blood and Roses von Callie Hart, hat mich definitiv voll im Griff. Aus dem ich mich alleine nicht mehr befreien kann.
Leidenschaftlich, temporeich und voller Erkenntnisse.
Gefährlich und magisch zugleich.
Ein dritter Band, der den Vorgänger sogar noch toppt und mich vollkommen sprachlos zurückgelassen hat.
Ich brauch unbedingt mehr.
Mehr Sloane. Mehr Zeth.
Eine Reihe die für mich einfach etwas sehr großartiges, gewaltiges und brennendes ist.
Etwas , bei dem noch lange nicht ein Ende in Sicht ist.
Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich liebe es!

Im dritten Band der „Blood & Roses“ Reihe ist Sloane so kurz davor, ihre Schwester zu finden. Weil sie ihren Willen durchgesetzt hat, befindet sie sich nun gemeinsam mit Zeth bei Julio, der die kleinste Lüge erkennt. Aus diesem Grund steht nicht nur Sloanes Leben auf dem Spiel, sondern auch das von Zeth, den sie immer mehr in ihr Herz schließt. Was wird das junge Mädchen machen? Wird sie ihre Schwester jemals wiedersehen?

Der dritte Band fängt unmittelbar dort an, wo der zweite Band geendet hat. Spannend geht es mit Sloane und Zeth weiter, die immer mehr Gefühle zueinander bekommen.

Eingestehen wollen sie sich diese allerdings nicht, was sich nach und nach ändern wird.

Sloane ist noch immer die mutige junge Frau, die wirklich alles für ihre Schwester Alexis tut. Sie geht durch die Hölle, nur um ihre verschollene Schwester wieder in die Arme nehmen zu können.

Zeth an ihrer Seite ist nicht nur ein unglaublicher Blickfang, sondern auch eine sehr starke Unterstützung für Sloane. Er hilft ihr immer und überall, obwohl er der Meinung ist, dass er ein fürchterlich egoistischer Dreckskerl ist. In Wahrheit ist er aber das glatte Gegenteil davon.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leichtgefallen, da ich das Ende des zweiten Bandes noch sehr gut in Erinnerung hatte. Immerhin war es mehr als ein Wahnsinnsende!

Toll fand ich, dass gleich zu Beginn des Buches noch einmal die wichtigsten Ereignisse und Geschehnisse vom zweiten Band aufgegriffen wurden. So besteht also überhaupt keine Gefahr, dass man mit dem dritten Band nicht mehr mitkommen sollte. Die Erinnerungen werden einem sehr schnell wieder ins Gedächtnis gerufen.

Die Handlung an sich war wieder einmal sehr spannend, da es im dritten Band wieder mehr um die Beziehung zwischen Sloane und Zeth ging. Das hatte mir ja in Band zwei gefehlt. Die Geschichte war zudem wieder sehr ereignis- und actionreich, was mir sehr gut gefallen hat. Es war mir wieder einmal unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, so sehr habe ich mit Sloane mit gefiebert. Die Geschichte hat wieder viele neue Ereignisse mit sich gebracht, was die Geschichte sehr schnell vorangetrieben hat.

Der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gut gefallen, sodass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit beenden konnte.

Für alle Fans der Reihe: Holt euch den dritten Band!

Veröffentlicht am 18.04.2019

Düstere Dark Romance vom feinsten!

Nachdem mich bereits die beiden Vorgängerbände der "Blood & Roses" Reihe von Callie Hart überzeugen konnten, musste ich natürlich auch den dritten Teil der Reihe lesen.
Das Cover ist wie immer der Wahnsinn, ...

Das Cover ist wie immer der Wahnsinn, alle drei Bücher zusammen sehen einfach atemberaubend aus.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Ich hatte alle Ereignisse aus den anderen Bänden noch sehr gut in Ereinerung deshalb hatte ich keine Probleme in die Story rein zu kommen. Dieser dritte Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an. Ohne großes Vorreden geht es direkt zur Sache und das gefiel mir richtig gut.
Es geht sehr rasant weiter und ich hatte das Gefühl ich wurde mitten ins Buch geworfen. Eines ist sicher hier kommt garantiert keine Langeweile auf.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen zudem ist ihr Stil sehr fesselnd und bildhaft.

Ich habe dieses Buch verschlungen, was anderes blieb mir auch nicht übrig denn ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Es war wie eine Sucht und ich bekam einfach nicht genug.
Die Autorin weiß sehr genau wie sie ihre Leser fesseln kann. Denn geschickte Wendungen sorgen für zusätzliche Spannung außerdem bleibt das Buch bis zur letzten Seite unvorhersehbar.

Dieses Buch ist in meinen Augen kein typisches Dark Romance Buch, nein denn "Blood and Roses" ist so viel mehr, hier stehen sich Charaktere gegenüber die sich ebenbürtig sind. Und das gleicht einer schieren Explosion der Gefühle.
Sloane hat sich ziemlich verändert, sie kennt keine Angst, sie bringt sich selbst in Gefahr und schreckt vor nichts zurück.

Sloane und Zeth diese beiden Charaktere sind ein außergewöhnliches Paar die sich geradezu perfekt ergänzen. Sie brachten mich mehrere mal zum schmunzeln und ich habe die beiden regelrecht gefeiert.

Zum Inhalt kann ich natürlich nicht viel sagen da die Spoilergefahr extrem hoch ist. Es gab einige geschickte Wendungen die ich so nicht erwartet hätte. Fingernägel kauen inklusive.
Das Ende an sich kam wieder so plötzlich, das ich am liebsten geschrien hätte. Dieses Buch liest sich quasi wie von selbst.
Ich flog durch die Seiten und inhalierte jedes Wort.

Eins kann ich euch jetzt schon verraten, ich bin süchtig. Ich bin süchtig nach Sloane und Zeth, was Callie Hart hier erschaffen hat ist wirklich mehr als einmalig! Bitte mehr davon.
Ich hoffe das der vierte Band der Reihe ganz bald erscheinen wird, denn ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen denn die "Blood & Roses" Reihe ist ein MUSS für jeden Dark Romance Liebhaber.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.
Bitte mehr davon.

Fazit:

Mit "Blood & Roses Buch 3" gelingt Callie Hart eine grandiose Fortsetzung die mich auf ganzer Linie begeistert hat. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Was für eine Fortsetzung!

Meinung

Meinung

Nachdem ich Band 2 der "Blood & Roses" Reihe gelesen habe, konnte ich den dritten kaum noch erwarten. Und auch dieser hat mich nicht enttäuscht, was ich mir von vorneherein schon dachte, da ich Band 1 & 2 einfach liebe und die Geschichte stets wahnsinnig spannend war. So war also vorprogrammiert, dass ich mich auch in Band 3 verliere und mich nicht mehr von dem Buch abwenden kann.

Das Cover passt perfekt zu den übrigen und sieht wieder einmal wahnsinnig umwerfend aus. Ich liebe es, alle drei Bände zusammen anzuschauen, da sie so gut zueinander passen.

Jetzt, wo ich diesen Teil gelesen habe, kann ich die nächsten nicht mehr abwarten. Ich hätte sie am liebsten sofort hier, um direkt mit dem Lesen zu beginnen. Die Wartezeit ist immer fast unerträglich, da ich die Geschichte von Zeth und Sloane wirklich liebe.

Zwar ist auch dieser Band recht dünn gehalten worden, sodass er gerade einmal 176 Seiten umfasst, doch kann ich euch sagen, dass es diese 176 Seiten verdammt in sich haben. So viele Ereignisse, so viele Überraschungen und so viele Wendungen warten hier wieder einmal auf den Leser.

Auch der Einstieg viel mir besonders leicht. Die Geschichte schloss direkt an Band 2 an und ließ kaum Spielraum. Ich wurde schlagartig in den Strudel der Geschehnisse gezogen und nicht mehr losgelassen. So habe ich Teil 3 auch wieder an nur einem Tag gelesen und konnte mich nicht mehr von dieser losreißen.

Ich wurde wieder wirklich überrascht. Denn Zeth ist so anders und so neu, als noch am Anfang von Band 1. Immer mehr merkt er, wie stark er sich doch zu Sloane hingezogen fühlt. Wie sehr sie ihn beeindruckt und wie sehr er sie doch braucht, was er gar nicht so wahrhaben wollte. Schließlich ist er der starke, unnahbare und selbstbewusste Mann, der ein Herz aus Stahl besitzt und sich dann natürlich auch nicht einfach verliebt, wie Teenies. Umso schöner fand ich die Entwicklung, die er von Band 1 bis Band 3 zurückgelegt hatte. Ich bin schon richtig gespannt darauf, wie es mit ihm in Band 4 weitergehen wird. Sicher bin ich mir aber, dass auch dieser wieder grandios sein wird, weil es anders gar nicht sein kann.

Sloane hätte ich fast nicht wiedererkannt. Was ist mit ihr passiert? Sie war so stark wie nie, so taff und so selbstsicher. Am Anfang von Band 1 war sie noch ganz anders. In Band 2 blühte sie mehr und mehr auf und jetzt ist sie eine Powerfrau, die ich nicht reizen wollen würde.

Die Entwicklung der Charaktere hat mich wirklicht total umgehauen. Die Autorin Callie Hart hat mich sehr beeindruckt damit. Sie bewies wieder einmal ein Händchen für Spannung, emotionsgeladene Ereignisse und besitzt ein hohes Maß an Niveau. Denn nichts geht zu weit in ihrer Geschichte und nichts ist so schockierend, dass man nicht weiterlesen kann. Sie findet genau die richtige Mischung aus allem, begeistert und fesselt damit.

Fazit

Auch Band 3 konnte mich total umhauen, fesseln und überzeugen. Ich konnte nicht mehr aufhören mit dem Lesen, da ein Ereignis auf das nächste folgte und ich oft wirklich überrascht wurde. Ich freue mich riesig auf Band 4 und kann diese Reihe bisher wirklich nur empfehlen.