bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

ein tolles new adult buch

The Ivy Years – Was wir verbergen

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen ich war wirklich positiv überrascht,die Geschichte hatte im Vergleich zum erstem Teil mehr Tiefe und hat mir dadurch auch besser gefallen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Endlich mal wieder eine gute Dystopie

Left to Fate. Die Ausgesetzten

Dieses Buch hat mich wirklich begeistert,es ist für mich die beste Dystopie seit die Tribute von Panem.Die Story war wirklich spannend und sehr interessant,sehr erfrischend finde ich es das dieses Buch ein Einzelband ist und mal keine Trilogie oder Reihe.
Allerdings war die Story an manchen Stellen für mich ein wenig an einander gereiht,deshalb habe ich einen halben Stern abgezogen.